Zum Forum springen
Perfekter Poker-Mon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Perfekter Poker-Monitor für 9 - 12 Tische

42 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
7,304 Ansichten
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

Servus,

ich suche einen Monitor mit dem ich bei Stars mind. 9 (besser 12) Tische so platzieren kann, dass ich jeden Tisch vollständig sehe. Allerdings in der Größe, dass die Zahlen und Schriften noch fett sind (gibt ja so eine Grenze bei Stars-Tischen wenn man sie kleiner macht, ab der plötzlich die Schrift wesentlich kleiner/dünner wird, das soll also nicht sein!)

Bisher habe ich einen 21" mit 1680x1050 pixels.

Welche Pixel-Anzahl bräuchte ich um 9 bzw. 12 Tische auf einem Monitor platzieren zu können, ohne dass sie überlappen oder die Schrift "klein" wird?

Gruß

Antwort
Zitat
41 Antworten

Also ein 24" Full HD reicht nicht aus für dein Vorhaben.

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Shove
http://www.amazon.de/Dell-U2711-widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B0038JEINA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332513748&sr=8-1

this!
Absolut perfekt für deine Bedürfnisse.

Andernfalls must du 2 Monitore nehmen falls es günstiger sein soll.

Antwort
Zitat
HhCMotU23
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

jo, dell 30" ist nutz, aber der 27" reicht auch vollkommen aus.

Aber Dell Monitore >>> andere Moniotore, leider auch beim Preis :(

Antwort
Zitat
Zivilist Themenstarter
Zivilist
BlackMember

danke schonmal!

ganz schön teuer diese 27 Zoll Teile :/ da könnt ich mir ja fast gleich den Apple 27" holen, zwar nochmal ne gute Stange teurer aber sieht dafür gut aus.

http://www.amazon.de/Apple-MC914ZM-Thunderbolt-Display-Reaktionszeit/dp/B005DPSKP4/ref=sr_1_14?s=computers&ie=UTF8&qid=1332522138&sr=1-14

weiß jemand ob der irgendwelche nachteile hat gegenüber dem dell? bzw der dell große vorteile??

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

?(

Der verlinkte Apple kostet fast 1k€ und den Dell 2711 bekommst Du für 550€.
Von "fast gleich" kann da wohl keine Rede sein.
Wenn Du schon so überlegst, würde ich mir 2x den Dell holen mit der dicken Auflösung.

€ den Apple bekommt man schon für 870€. Aber 300€ entsprechen auch 60% Aufpreis.

Antwort
Zitat
mordin
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

Original von abeba
Also ein 24" Full HD reicht nicht aus für dein Vorhaben.

habe ich auch reicht aufjeden fall du kannst ja dann deinen alten noch dazu nehmen

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hab mal verschoben ins Technik Forum

Antwort
Zitat
Zivilist Themenstarter
Zivilist
BlackMember

Original von limpinbarney
?(

Der verlinkte Apple kostet fast 1k€ und den Dell 2711 bekommst Du für 550€.
Von "fast gleich" kann da wohl keine Rede sein.
Wenn Du schon so überlegst, würde ich mir 2x den Dell holen mit der dicken Auflösung.

€ den Apple bekommt man schon für 870€. Aber 300€ entsprechen auch 60% Aufpreis.

find ihn halt nicht besonders schön den dell... und wenn ich schon n 27" teil brauche der dann doch recht fett auf meinem schreibtisch steht, wäre es hatl schon nicer wenn der ganz gut aussieht.. da kommt dann glaube ich nur der apple in frage ;( wobei der preis halt schon ekelhaft beim apple ist

aber hat der dell denn technisch große vorteile / nachteile gegenüber dem apple?

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

ist soviel ich weiß sogar das selbe panel...

Antwort
Zitat

Bevor du dir den Dell holst versuch ihn dir unbedingt mal irgendwo anzuschauen. An und für sich ist das Gerät gut, aber sobald du viel Text am Bildschirm hast wird dir mit Sicherheit etwas auffallen - ich hab ihn zwar behalten, aber mir einen TN Monitor daneben gestellt ;)

Antwort
Zitat
Zivilist Themenstarter
Zivilist
BlackMember

Original von Ghostmaster
Bevor du dir den Dell holst versuch ihn dir unbedingt mal irgendwo anzuschauen. An und für sich ist das Gerät gut, aber sobald du viel Text am Bildschirm hast wird dir mit Sicherheit etwas auffallen - ich hab ihn zwar behalten, aber mir einen TN Monitor daneben gestellt ;)

bitte aufklären ;) hab hier nur media markt in der gegend und die haben nicht mal einen 27" monitor...

Antwort
Zitat
KingJames
Beigetreten: 09.09.2006
PokerStrategist

überlege auch ob Dell 30" oder Apple 27"....

Antwort
Zitat

Original von Zivilist

Original von Ghostmaster

bitte aufklären ;) hab hier nur media markt in der gegend und die haben nicht mal einen 27" monitor...

http://peterhallam.com.au/dell-u2711-anti-glare-review/ Einfach nach Anti Glare, White Glare Effect und ähnlichen googlen. Das "Problem" hast du aber bei allen IPS Bildschirmen.

Antwort
Zitat
osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Ich bekomm auf meinen 24" 12 Tische ohne überlappen drauf. Man muss bei den 24ern nur drauf achten das sie die 1920*1200 Auflösung haben. Meiner ist schon älter aber ich wette da gibts inzwischen günstigere.

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

hi, überlege auch mir nen bildschirm mit höherer auflösung zuzulegen, weiß aber nicht wie das mit der graphik karte aussieht
muss man da was besonderes beachten? ich hab bis jetzt 2x full hd

Antwort
Zitat

Original von Ghostmaster

Welchen Monitor würdest du dir jetzt zum Pokern holen, wenn du vor Entscheidung stehen würdest? Ich habe einen alten Samsung 245b und möchte den nun als Zweitmonitor nutzen und mir einen neuen Hauptmonitor anschaffen. Spielen max 4 Tische HU, aber die Option mehr Tische spielen zu können, falls man die Variante wechselt, wäre gut.

Antwort
Zitat
Teilen: