Zum Forum springen
Playstation Kaufber...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Playstation Kaufberatung

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
646 Ansichten
LeGoLaS05
Beigetreten: 03.05.2007

huhu!

Ich/wir möchten uns eine Playstation zulegen... Wir haben bis jetzt immer mit der PlayStation 2 gezockt und es war auch alles soweit ok... nur jetzt wird sie halt auch schon relativ alt bzw. neue Spiele kann man sich ja nicht mehr kaufen.

Das Problem ist... Ich möchte vll mal auch ein bisschen Online zocken wenn zeit ist z.b. Fifa oder ähnliches...
Welche würdet ihr für einen normalen Zocker vorschlagen. Genügt die Playstation 3 dafür... kann man da in Zukunft dann auch noch Spiel dafür kaufen bzw online spielen oder wird das alles von der Playstation 4 abgelöst?

Danke für die hilfe

Antwort
Zitat
4 Antworten

also Sony hat selber gesagt das die PS3 noch lange unterstützt wird und wenn es dir zum größtenteils drum geht FIFA zuspielen dann bist du damit mehr als gut bedient außerdem ist die Konsole günstiger und die Spiele auch

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

gerade für fifa offline solltest du bei der ps3 bleiben.
in der ps4 fifa 14 version wurden fast alle offline modi entfernt (ich glaube nur noch karriere und freundschaftsspiel sind möglich)

Antwort
Zitat
2Stuehle1Meinung
Beigetreten: 17.01.2007

Bei der PS4 brauchst zum onlinegaming ein kostenpflichtiges PS+ Abo.

Solltest z.b. GTA V spielen wollen, solltest auch ne große Festplatte nehmen. 12GB sollen nicht ausreichen.

Antwort
Zitat
1u21
Beigetreten: 23.11.2006

Gibt es nicht auch aktuell ein Bundle PS3+FIFA? Ich steig da nicht mehr genau durch, da ich mir letzten Monat PS3+GT6+Last of Us gekauft habe und seitdem mich nichts mehr an solchen Bundles interessiert.

Antwort
Zitat
Teilen: