gibts die möglichkeit pro7 irgendwo über stream o.ä. zu schauen?
legal natürlich.........
andere sender kriegt man ja über progs rein, aber pro7 iwie nich
schonmal www.zattoo.de ausprobiert??
muss man sich leider mittlerweile registrieren, aber da kriegt man so ziemlich alles als stream rein!
jo hab grad das update von zattoo durchlaufen lassen, dachte vielleicht ist pro7 ja jetzt mit von der party. viele dinge kann man ja direkt auf www.pro7.de gucken, leider sind es oft nur aufzeichnungen also kein live-stream. weiss nich ob dir das irgendwie weiterhilft...
wollten heut abend neben pes zocken schlag den star schaun..
naja, kamma nix machen
Über swissvpn ins Netz gehen, mit Schweizer IP kriegt man in Zattoo auch die ganzen Privatsender ;-)
wenn das klappt is das der sinnvollste beitrag den ich in diesem forum bisher gelesen habe
Jan 10, 2008
Zattoo informed us today that they will block Zattoo TV over SwissVPN from February 1st, 2008 - for questions please contact Zattoo directly, contact see attached Press release. Needless to say, we at SwissVPN are not happy about this decision...
Kind Regards
SwissVPN Support
muss euch enttäuschen
Angeblich wurde das doch bereits gesperrt? - Abgesehen davon, dass SwissVPN kostenpflichtig ist.
Hier z.B. http://www.macmacken.com/2008/01/20/zattoo-blockiert-zugriff-via-swissvpn/ ne Nachricht drüber.
Müsste doch aber über einen normalen schweizer Proxy funktionieren, oder irre ich mich?