Wie im Titel schon steht würde ich mir das S7 Edge mit Vertrag nun holen. Hab mir mal die Verträge angeguckt. Welches is das Beste Netz? Bekomm ich das Handy mit Simlock und Branding? Ja sorry für die Fragen hatte immer Prepaid...Brauche nicht viel Traffic in Deutschland aber schnell sollte es schon sein (1-2GB reichen easy). Fürs Ausland (inbesondere USA) bräuchte ich billigen Traffic. Welcher is da passend für mich vielleicht könnt ihr mir direkt helfen bevor ich jetzt von jeden Vertrag das Kleingedruckte durchlesen muss. SMS-Flat und Foneflat brauch ich nicht...Danke
Ist das Edge bei Media Markt ausverkauft? Kann es irgendwie nicht auswählen jaa müsste man halt wissen wie teuer Internet im den USA ist bei den Verträgen...
Bei WinSIM hab ich Weltzone 3 pro 10 KB/0,12 € gefunden wenn ich mich nicht irre
http://handytarife.saturn.de/handys/samsung/galaxy-s7-edge-32gb/1218/25010
25eur pro Monat fuer das Edge 7. Gibt obendrein noch das Galaxy Tab E fuer 29eur im Samsung Shop (statt ~130eur Idealo).
Mit 3 GB und LTE 35eur pro Monat.
Ja der 25€ Vertrag hört sich gut an. Hat Vodafone irgendwie ein schlechteres Netz oder sonstige Nachteile? Ist dann mit Simlock/Branding? Müsste man nochmal die Auslandskosten für Traffic in Erfahrung bringen
Original von SchwarzerRauch
Geht das in USA?
Hier in DE gibt es etliche Prepaid Anbieter, genauso wie in US. Bist halt flexibel, sowohl in DE,US.
Das Edge 7 kostet ~600 Euro macht 25 Euro auf 24 Monate + rund 10 Euro für ein brauchbaren Mobilfunkvertrag (Prepaid).
Dort ist WinSim ein brauchbare Alternative.
kurze fragen zu dem angebot mitm samsung s7 / edge + galaxy tab e
wie ist das tablet einzustufen vom technikstand, sprich ists vergleichbar mit der aktuellsten android bzw. ipad systemversion?
eignet sich das tablet auch als "notebook", im sinne von dass man wie zb beim microsoft surface pro 4 eine type cover tastatur anbringen kann etc, oder gibts andere möglichkeiten? (also dieses galaxy tab e als arbeits-tablet zu benutzen mit einer externen tastatur)
€dit: gibt es ähnliche / bessere angebote für studenten?