Zum Forum springen
Snippingtool + Uplo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Snippingtool + Uploadfunktion - gibts das?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Ich suche ein Programm, dass wie das Snipping Tool von Win7 funktioniert, aber gleichzeitig noch mit einer image upload Seite verknüpft ist, quasi ausschneiden und in einem klick hochladen. Gibt es so ein Programm?

Wäre super praktisch, da einem das das ständige speichern und dann manuell hochladen ersparen würde.

Antwort
Zitat
4 Antworten
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Antwort
Zitat
J4cK90 Themenstarter
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Oh, irgendwie hab ich bei google nur mist reingehaun :facepalm:

Vielen Dank !

edit: Also hab mich jetzt nich angemeldet, war aber glaub ich auch nicht das, was ich gesucht hatte. Will ja Bilder hochgeladen haben ohne auf ne Seite zu gehn und ohne erst screenshot zu machen sondern direkt im Bildschirm ausschneiden und dann en Link haben.

Habe aber ein Programm gefunden, heißt VVCap und kann genau die Funktionen, falls jemand mal durch die Sufu hier drauf stoßen sollte.

Kann dann zu =)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hab im Snipping Tool per default den public Dropboxordner eingerichtet.

Edit: Viele Wege führen nach Rom... =)

Antwort
Zitat
cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012

Moin moin,

ich denke du meinst eher das hier: PicPick

Ob das jetzt auch bei kostenlosen Hostern funktioniert weiß ich nicht, ich speicher meine Screenshots in meiner Dropbox im öffentlichen Ordner. Die Bilder kann man auch easy hier im Forum einbinden. (Grafik einfügen Button anklicken, Öffentlichen Link kopieren, fertig.)

Vorteil: Wenn ich ein Bild nicht mehr veröffentlichen möchte, dann lösche ich es einfach.

2,5 GB Speicher bei Dropbox ist kostenlos und wird mit Handy und mehreren PCs synchronisiert, wenn man es möchte.
Link: Dropbox

Cashlimit

Antwort
Zitat
Teilen: