Zum Forum springen
Sry vergessen, dass...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sry vergessen, dass ich von Nerds umgeben bin

64 Beiträge
39 Benutzer
1025 Reactions
7,393 Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Original von sarc
Sehe natürlich den restlichen Beitrag nicht mehr, aber falls der ähnlich breit war, kann ich durchaus verstehen, dass da keiner Lust hat, was zu schreiben, weil es halt wenig hilfreich ist. Zumindest grobe Vorstellungen sollte man schon haben.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:rffFVyZA8BwJ:de.pokerstrategy.com/forum/thread.php%3Fthreadid%3D1706866+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Keine Ahnung, wie viele Daumen es nach unten gegeben hat, aber wayne Daumen ma sag'n. Im Technikforum bekommt man eigentlich fast immer Antworten auf seine Fragen und die Leute tun auch immer ihr bestes, zu helfen. Kann mich nicht erinnern, wann hier mal jemand blöd angemacht wurde. Verstehe nicht, woher jetzt hier die Schärfe kommt.

Einfach das Bild auf den Fernseher. Hast ja auch ne Xbox

:facepalm: Der von König ist doch garnicht mehr verfügbar :f_rolleyes:

kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Dachte nerds sind jetzt cool?

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Mir als alter 08er fallen diese Daumen nichteinmal auf. Ich überlese sie schlichtweg. :f_pleased:
Hab nen uralten Samsung Syncmaster T260, den sehr viele hier haben werden im Forum mit 26". Gibt es nur nicht mehr zu kaufen, ansonsten zeigt er das Bild denk ich ziemlich genau so an, wie meine Grafikkarte das sendet.

Du fischst selber nach Aufmerksamkeit und Anerkennung in diesem Forum, beschimpfst aber andere, die diese bekommen. Eventuell haben die Antworten auf deinen Thread mit deiner Forenvorgeschichte zu tun.

Es gibt übrigens weitaus nerdigere Boards. Dort gehen die Leute sogar sehr regelmäßig in Puff und hängen sich ebenso oft auch gerne mal weg. Vielleicht bist du einfach eine Nerdstufe höher als wir und merkst es nicht?
Ansonsten alles Gute :f_thumbsup:

JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

welcher der beiden hässlichen sucht jetzt nen monitor?

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von HubertusPotz
Ausschlussverfahren: Dell Monitore sind scheiße.

Nein

Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von ElHive

Nein

kommt drauf an.

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Atzenmax

Original von ElHive

Nein

kommt drauf an.

Hmmkay

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Echt aussagekräftig über das Nivau hier.
Um vorweg eines klarzustellen, alles was ich hier geschrieben habe, habe ich genau so gemeint und höchstens um keine rechtlichen Grenzen zu überschreiten etwas milder formuliert.

Ganz nebenbei wurde dieser Thread so wie 2 andere für eine Bachelorarbeit im Studiengang Sozialwissenschaften eines Kumpels verwendet.

Thema seiner Arbeit sind die übermäßig angestiegenen Einschaltquoten im Fernsehen ohne erkennbaren Bildungsauftrag (RTL2 24/7, RTL etc 0700-2015,...) --> allgemein bekannt als Hartz IV TV.

Anfangs wurden seinerseits 3 neue Sendungen auf willkürlichen Sendern, sowie eine neue Sendung die in Genre des Hartz IV TV passt bezüglich ihrer Resonanz in der Gesellschaft untersucht und die Einschaltquoten analysiert.

Da der Zulauf zu Sinnfreiem, sei es bei TV, Freizeit... immer größer wird wurde dies nicht nur auf das Fernsehen ausgeweitet, wir haben uns unter anderem dieses Forum angesehen und liesen es auf einen Versuch ankommen.

Es wurden von mir, einem Bekannten und einem Fakeaccount hier auf Pokerstrategy 3 Threads erstellt.

Bekannter und Fakeaccount normale Threads zum Thema Leben allgemein bzw. Sport
Von mir die Bekannte Anfrage zum Screen (da mich das wirklich interessierte)

Alle Threads wurden beobachtet und die Klickzahlen aufgenommen. Dieser Thread wurde (war mir ein Vergnügen war und meine ehrliche Meinung von euch wiederspiegelt) in eine gewisse bildungsfremde Bahn gelenkt.

Dieser so wie die beiden anderen hatten nach der Testphase (Die Threads wurden nicht alle gestern oder vorgestern erstellt) 2 stellige Klickzahlen und keine nennenswerten geistig hochtragenden Antworten.

Die beiden anderen Threads haben bis zum jetzigen Zeitpunkt noch zweistellige Besucherzahlen, dieser hat in den 12 Stunden nach dem er geändert wurde fast 2k Klicks erhalten und wurde zig mal kommentiert.

Ich bin kein Sozialwissenschaftler aber für mich sagt das in Hinsicht auf das Phänomen des Zulaufes zu Harzt IV TV doch einiges aus.
Je größer der Nonsense und kleiner das Niveau, desto größer der Zulauf.
Klar auf kleinem Niveau ist der kleinere dem größeren Überlegen ;)

Was er daraus in seiner Arbeit zieht is seine Sache und ich bin gespannt.

Hier der rechtliche Hinweis:

Wer ein Problem damit hat, dass seine Aussagen, Kommentare, Texte der Bilder in der wissenschaftlichen Arbeit unter Angabe der vorgeschriebenen Quellenangaben erscheinen oder wer vermutet, dass man seinen Usernamen mit seinem echten Namen in Verbindung bringen könnte und diesen deshalb geändert haben möchte sollte sich bitte bis 12.09 bei mir melden.

Falls es andere Gründe gibt weswegen ihr mir hier noch was sagen wollt, spart euch die Zeit, nehmt euch 10 cent und erzählts der Parkuhr.

Peace out ihr stolzen Mitläufer der Volksverdummung

Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

tl;dr und jetzt verpiss dich endlich und geh paxis in den arsch bumsen.

Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008
Elite Grinder

_Anonymous_

Original von Atzenmax

Kommt sonst dein bildungsresistenter Kollegah und gibt mir Nachhilfe in Strassenabitur ;)

dude1990
Beigetreten: 24.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Hangover1987
Echt aussagekräftig über das Nivau hier.

:facepalm:

Was er daraus in seiner Arbeit zieht is seine Sache und ich bin gespannt.

Das bin ich mal auch, hört sich nicht nach einem vernünftigen Versuchsdesign an.

Original von Atzenmax

Kommt sonst dein bildungsresistenter Kollegah und gibt mir Nachhilfe in Strassenabitur ;)

Was für ein dumer Spast du bist. Unfassbar :facepalm:

kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

klingt wie der Umfug von dieser tattoofrei seite auf facebook
//

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Ich verbiete ausdrücklich die Weiterverarbeitung und Speicherung meiner Texte und Bilder aus dem BBV. Beim BBV handelt es sich um einen privaten, nicht öffentlichen Bereich.
Aufjedenfall alles Gute und viel Glück an den Ersteller der Bachelorarbeit. Wird er brauchen, wenn er seine Arbeit unter anderem auf 5 random Threads aus dem Forum stützt :f_love:

Harz4-TV und allgemein Fernsehen ist stark rückläufig. Wer das selber noch nicht bemerkt hat, tut mir schon etwas leid. Vor 3 Jahren ist der halbe Hörsaal bei uns gegangen, weil X-Diaries kam (Ingenieure). Heute kenn ich keinen einzigen, der sich das noch anschaut.
Allgemein ist dein Gelaber über Niveau und Intelligenz mehr als peinlich. Eventuell Stoff für ne Bachelorarbeit im Bereich Psychologie zum Thema Kompensation. Deine tl;dr-Texte deuten stark darauf hin.

in b4: "hihi das kommt auch in die Arbeit, hab euch schon wieder verarscht.xD"

dachte schon nach dem ersten Post das er nichts mehr schreiben wollte...naja.

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So langsam wird der Level dann doch zu offensichtlich^^

Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008
Elite Grinder

könnte doch noch interessant werden popcorn.gif

Bitte noch ein bißchen herablassendes blabla von Spast Nr.1 und auf jeden Fall noch von NONICKNEED, pls

Spoiler

popcorn.gif

Spoiler

genau mein nivau hier :f_drink:

_Anonymous_

Original von r4lphlol

Original von Atzenmax

Was für ein dumer Spast du bist. Unfassbar :facepalm:

Also jemanden als dumm zu betiteln und selbst nicht einmal der deutschen Sprache und deren korrekter zur Papier Bringung fähig zu sein ist schon sehr unwissend. Falls dein Groschen (Alter Ausdruck für Münze und Zahlungsmittel im Mittelalter) noch nicht gefallen ist... beim Wort Dumm tritt der letzte Konsonant als Pocket "m´s" auf.

Zwischen Apostroph und Akzent nicht unterscheiden zu können ist mMn noch deutlich dümer.

Teilen: