Zum Forum springen
Suche Computerboxen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Computerboxen inkl. erweitertes Musiksystem

34 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,042 Ansichten
Quarzer Themenstarter
Quarzer
Beigetreten: 25.08.2007

Original von Emo1337
@shadii ich hatte das S530 auch zum testen hier und es klang einfach miserabel...

ok... für was hast du dich dann entschieden?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Original von Emo1337
@shadii ich hatte das S530 auch zum testen hier und es klang einfach miserabel...

miserabel is es absolut nicht... für mich als audiophilen Produzenten auch zzu wenig

aber für den "normalen" Musikhörer absolut zu vertreten

Knackige Bässe, klare Höhen, aber wie alle Satellitensysteme sind die mitten etwas schwach

Antwort
Zitat
Quarzer Themenstarter
Quarzer

Original von Snapshot

Original von Emo1337

miserabel is es absolut nicht... für mich als audiophilen Produzenten auch zzu wenig

Knackige Bässe, klare Höhen, aber wie alle Satellitensysteme sind die mitten etwas schwach

hm... jetzt bin ich wieder verwirrt! na ich nehme sie einfach und kann mir dann ja selbst ein Urteil bilden!

Antwort
Zitat
XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008

http://www.teufel.de/pc/concept-b-200-usb-p1034.html

Antwort
Zitat
Snapshot

Original von Quarzer

Original von Snapshot

Original von Emo1337

hm... jetzt bin ich wieder verwirrt! na ich nehme sie einfach und kann mir dann ja selbst ein Urteil bilden!

mach über amazon und kannst es dann wenns nicht zusagt ja zurück schicken

Antwort
Zitat
Quarzer Themenstarter
Quarzer

Original von Snapshot

Original von Quarzer

Original von Snapshot

Original von Emo1337

mach über amazon und kannst es dann wenns nicht zusagt ja zurück schicken

War mein Plan. Kann vlt einer was zu den weiter oben geposteten Teufeln sagen?

Antwort
Zitat
Quarzer Themenstarter
Quarzer

Ähm.. kann ich an die Teufel meinen alten DDR-Plattenspieler anschließen? Weil wenn ja, geht vlt Teufel wieder in Führung. Wie sind die Tiefen beim Teufel gehalten?

Antwort
Zitat
Snapshot

wie!? direkt an den plattenspieler? wie soll das gehen? hat der nen vorverstärker?

zu den Teufel:

nicht umsonst werden Teufel bei Hifi-Forum.de nicht unbedingt gehyped... sondern eher das Edifier ab Version S530

Antwort
Zitat
Quarzer Themenstarter
Quarzer

Japp hat der Teufel :) deswegen frag ich. Aber vlt habt ihr dahingehend noch andere Tips. Den Anschluss des Plattenspielers schick ich gleich mal mit! Wäre also cool, wenn das irgendwie gehen würde, mit einem kleinen Umschalten Musik vom Computer oder dann wenn der Computer aus ist, vom Plattenspieler und vom CP-Player zu hören!

Tips!

Wird immer mehr. Also ich bräuchte Boxen, Etwas wo ich gleichzeitig Rechner, CP-Player und Plattenspieler anschließen kann. Gleichzeitig benötige ich noch einen soliden CD-Player.

- Boxen
- CD - Player
- Verstärker (denk ich mal)

Grüße!

Preis für alles: 400€ (mehr kann ich leider nicht)

Antwort
Zitat
Quarzer Themenstarter
Quarzer

Hab mal den OP editiert!

Antwort
Zitat
Quarzer Themenstarter
Quarzer

Keiner da irgendwie noch nen Tipp? Mit den Boxen wart ihr ja schon super :)

Antwort
Zitat
Quarzer Themenstarter
Quarzer

Heyhey...

ich nochmal. Hab gerade ein feines Angebot bekommen und wollte fragen, ob ich da was falsch machen würde, wenn ich das annehme?

- Vollverstärker: Technics SU-A800
- CD-Player: Technics SL-PG540A
- Boxen: MB Quart QL-SP4

Das alles zusammen für 300€!

Meinungen?

Antwort
Zitat

google doch einfach selbst die preise ;)

verstärker ca 80€, cd player ca 20€, lautsprecher 100-150€
also für 200 ists ok wenn die sicken der lautsprecher noch ok sind ;)

Antwort
Zitat
Quarzer Themenstarter
Quarzer

Und was ist von einem neuwertigem canton as 40 sc zu halten noch zusätzlich für 150€. Jetzt nicht preislich sondern auch qualitativ!

Antwort
Zitat
Teilen: