Zum Forum springen
suche günstigen pc

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche günstigen pc

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
419 Ansichten
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

haudi community,
ich brauche dringend hilfe!!!!hab von hardware absolut keinen plan und wollte mit nen neuen pc(tower zulegen).
leider ist mein budget auf 200-20 euro begrenzt:(
brauhce den pc zum online grinden und im netz surfen...also nicht zum spiele zocken!am besten wäre wenn er windows 7 schon drauf hat udn ich ihn nur anschließen muss und loslegen kann. wäre echt cool wenn mir jmd. helfen könnte _cool:
lg

11 Antworten
lampenschirm
Beigetreten: 05.03.2010

Ahoi,

hat udn ich ihn nur anschließen muss und loslegen kann

Dann würd ich diesen nehmen.

Habs mal kurz mit one.de verglichen. Da bekommste sowat inkl. OS nicht günstiger.

ubetterfold Themenstarter
ubetterfold

yooooooooo perfekt. genau im budget udn sieht nice aus.
vielen vielen dank für deine hilfe. ich schreib hier mal wieder rein wenn ich ihn hab.
thx alot

sarc
Beigetreten: 06.06.2008

udn sieht nice aus

Das sind deine Ansprüche an nen PC? Du bist nicht zufällig ne Frau, oder?

Ich an deiner Stelle hätte etwas mehr Geld in die Hand genommen und dann was schönes, auf deine Bedürfnisse abgestimmten (sprich: preiswert, nicht zu verwechseln mit billig) zusammengestellt. Wobei das, wenn man minimalistisch ist (und du vielleicht sogar noch n Gehäuse rumfliegen hättest) auch in deinem Budget gegangen wär. Hättest dann nur n Kasten Bier für den Kumpel, der den zusammenbaut, einplanen müssen... ;) Aber nachdem du anscheinend schon bestellt hast werd ich dir den jetzt ned madig reden...

ubetterfold Themenstarter
ubetterfold

mhhh was ist denn an dem pc nicht gut???
denke is von preis leistung ok

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

Gehäuse, Mainboard, Netzteil u. Grafikkarte sind einfach Müll.
CPU ist jetzt auch nicht der Bringer...
Für 100€ mehr bekommt man schon was deutlich besseres.

Gruß

sarc

Ok, wenn du den Verriss haben willst: Zu dem was Duo gesagt hat (Markenmainboard? Welche Marke denn? Und Netzteil, is klar, ich würd mir im Leben kein Netzteil in den PC bauen, von dessen Hersteller ich noch nie was gehört hab, vor allem wenn dann noch ne "irgendeins von denen" Liste angegeben ist...) kommt halt noch dazu, dass auch 2GB RAM für Windows 7 schon etwas mutig sind. Vor allem bei den aktuellen RAM-Preisen. Noch schlimmer, die 500GB Platte, wenn man die so kaufen würd, wär das schweineteuer, baut kein Mensch mehr ein, also is das irgendein Ramsch, der da noch rumgelegen hat. Für mich sieht das nach nem Laden aus, der einfach irgendwo "Markenxyz" hingeschrieben hat, weil man den Leuten sagt, sie sollen nur Markenware kaufen. Wären das wirklich vernünftige Komponenten, hätt er die Marke auch direkt genannt.

Ach ja, ist dir aufgefallen, dass bei jeder Abbildung Symbolbild steht? Theoretisch kann die Kiste dann also auch im weißen Standardgehäuse von 1990 daherkommen... Meiner Einschätzung nach ist das ein eher seltsamer Laden, der aus alten PC-Überresten eben schnell was zusammenfrickelt.

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Klar ist der PC "schrott".
Aber Wenn du Win7 mit ca 60€ berechnest, haste noch 140€ für den PC. Viel mehr ist da halt nicht drin, wenn bei 200€ die Obergrenze erreicht ist....
Ich würd halt nach einem gebrauchten ausschau halten^^

sarc

Aber wenn einem das Ding schlimmstenfalls irgendwann um die Ohren fliegt, weil das Netzteil abraucht, hat er 200€ verblasen.

OP, wie dringend brauchst den neuen PC? Ist der alte im Arsch oder warum willst weg von dem? Keine Möglichkeit, das Budget zu erhöhen?

lampenschirm
Beigetreten: 05.03.2010

Original von ubetterfold
mhhh was ist denn an dem pc nicht gut???
denke is von preis leistung ok

Sicherlich sind alte Komponenten verbaut und wer weiß welche Hersteller dahinter stecken, aber neu für 230€ inkl. W7 sollte man auch nicht mehr erwarten.
Bestell den einfach, teste ihn und wenn du nicht zufrieden bist schickste die Kiste zurück.

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009

W7 kann man häufig auch über die Uni beziehen, falls Student.
Dann haste 60 Öcken mehr zum verblasen.

RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

mehr grinden=mehr profit=besserer pc ;)

Teilen: