Zum Forum springen
Suche Monitor: > 24...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Monitor: > 24"

47 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,074 Ansichten

Original von krong
Sehe hier ehrlich gesagt auch keinen Grund diesen Samsung "Schrott" zu empfehlen, wenn er bereit ist in was ordentliches zu investieren.
Ich ziehe jetzt zwar wieder die Ungnade auf mich aber Samsung ist in dem Preissegment einfach nur ne Blendermarke.

Vorallem wenn der neue Dell U2412M zu dem Spottpreis angeboten wird.
Scheint ein extrem interessantes Modell zu werden...

this
hab nen 27 zoll samsung ärgere mich das ich nicht noch nen 100er
vor nem jahr draufgelegt hab

warte und hol dir was gescheites

die freude über nen billigen preis hält nicht nicht solange wie der ärger über ein
schlechtes produkt..........
............oder so ähnlich

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dadrum geht es doch gar nicht mehr....siehe letzte Seite. Das Ding ist schon lange bestellt. Aber leider zieht sich das alles in die Länge. Kann man da noch irgendwie Prozente drauf kriegen? Da ich so lange warten muss?

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

evtl aml hier probieren

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005IGAWXQ/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1331151343&sr=8-1&condition=new

kann halt leider mal passieren. ist halt net von amazon direkt sondern marketplace, was halt im falle eine reklamation stressiger ist

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

oder hier
http://www.meinpaket.de/de/8796176384142-93100077/fernseher/dell-ultrasharp-u2412m-schwarz-/highlights.html

MP10RABATT ist noch 10% gutschein

Atelco ist eigentlich immer stressfrei.
Mein Dell ist auch von da

Antwort
Zitat

Hey Leute

also ich habe Diskussion gerade mitverfolgt.
Ich wollte mal fragen wie es aussieht ich habe gerade einen 19 Zoll Monitor
Und bekomme gerade mal 4 Tische in ner nicht so tollen größe drauf !
Ich habe hier denn acer s271hlabid gefunden und wollte fragen ob der mir ordentlich weiter hilft oder ich auf jedenfall die Finger davon lassen soll ?! Der Preis von 189€ ist natürlich unschlagbar!

Lg

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von BAR1SH
Hey Leute

also ich habe Diskussion gerade mitverfolgt.
Ich wollte mal fragen wie es aussieht ich habe gerade einen 19 Zoll Monitor
Und bekomme gerade mal 4 Tische in ner nicht so tollen größe drauf !
Ich habe hier denn acer s271hlabid gefunden und wollte fragen ob der mir ordentlich weiter hilft oder ich auf jedenfall die Finger davon lassen soll ?! Der Preis von 189€ ist natürlich unschlagbar!

Lg

Die Frage ist immer was du möchtest und bereit bist auszugeben. Grundsätzlich ist nicht die Größe des Monitors wichtig sondern die Auflösung. Auf einem 24" Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200 bekommst du mehr drauf als auf einem 27" mit einer Auflösung von 1920x1080. Es gibt aber auch 27" oder 30" Monitor mit einer größeren Auflösung. Allerdings sind dann auch die Preise einiges höher.

Antwort
Zitat

Danke dir für die schnelle Antwort ich habe mir die ganzen Beiträge noch einmal durchglesen und habe nun verstanden worum es geht!

Ich denke ich werde noch ein bissel 2 Tables spielen und wenn ich genug Geld zusammen habe dann mir was gescheites holen!

Ich habe trotzdem eine Frage gibt es den eigl so etwas wie nen Teamspeak Server oder so man sich treffen könnte und über Probleme schnacken oder auch sich gegenseitig zu Coachen ?

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: