Zum Forum springen
T-Mobile vs. Vodafo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

T-Mobile vs. Vodafone

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,456 Ansichten
LissHell
Beigetreten: 08.07.2009

Hey,

mein Handyvertrag läuft aus.

Momentan bin ich bei T-Mobile. Wenn ich den Vertrag verlängere muss ich für das IPhone 5 knapp 500€ zahlen und habe einen Vertrag monatl. für 49,99€ mit Inet Flat und 120 Freiminuten.

Habe gerade bei preis24 gesehen bei Vodafone gibts das IPhone 5 für 0€ und 39,99€ monatl. mit Inet Flat und Flat in alle Netze.

http://preis24.de/iphone-5-mit-allnet-flatrate/

Wo ist der Haken?

Kann ja nicht sein das T-Mobile so viel teuere ist oder.

Hat jemand einen Tipp?

Antwort
Zitat
9 Antworten
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Original von LissHell
Hey,

mein Handyvertrag läuft aus.

Momentan bin ich bei T-Mobile. Wenn ich den Vertrag verlängere muss ich für das IPhone 5 knapp 500€ zahlen und habe einen Vertrag monatl. für 49,99€ mit Inet Flat und 120 Freiminuten.

Wenn du da unter den Konditionen verlängerst nimm dir nen Strick!

Also da gibts def. besser Angebote,sicherlich auch bei T-Mobile!

Antwort
Zitat
LissHell Themenstarter
LissHell

hehe, ja deswegen schau ich ja nach alternativen

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

alles der gleiche mist das beste ist auch am teuersten mit einem von beiden kann man nichts falsch machen.

kann dir da nicht helfen ausser las die münze entscheiden lol wirst schon was finden,glaube vodafon ist immer etwas günstiger.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Hier mal noch ein paar Links zum vergleichen:

www.sparhandy.de
www.bonofono.de
04.12.14 Krupsinator: URL auf Wunsch entfernt

Ansonsten mal die üblichen Foren durchwühlen:

Bspw. www.telefon-treff.de

Ach ja, wenn man bei einem Anbieter direkt abschließen will, lohnt sich oft auch ein Blick bei qipu.de um Cashback zu kriegen...

Antwort
Zitat
LissHell Themenstarter
LissHell

cool, viel dank schon mal

Antwort
Zitat

Also ich kann Vodafone einfach nicht mehr weiterempfehlen. Dort kommt's mir mittlerweile so vor wie die Kunden bei o2 damals bei der "wir sind einzelfall" aktion.
Der Empfang ist einfach nicht dass was er mal war und mit der Telekom kann er auf keinen Fall mithalten. Gut wenn man sich immer nur in einem Radius von 20km bewegt und das ganze ein Ballungsgebiet ohne ubahnen ist. Super. Zugfahren würde ich allerdings unterlassen und wenn das Datennetz mal von 3G auf EDGE umspringt, dann könnte dir auch im Display "Offline" angezeigt werden. Dann kommt nämlich einfach nichts mehr durch.

Wer zuverlässigen Empfang (GSM) und auch einigermaßen(!) Surfen will mit 3G kommt an der Telekom und ihren Preisen einfach nicht drum herum. Gerade Zugfahrer sollten sich den Stress ersparen. Selbst die Strecken FRA - MUC / FRA - BER sind nicht vernünftig ausgebaut im Vodafone Netz (aber auch nicht 100% im TelekomNetz - jedoch besser!!!)

Antwort
Zitat
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

Original von chipchuk

Wer zuverlässigen Empfang (GSM) und auch einigermaßen(!) Surfen will mit 3G kommt an der Telekom und ihren Preisen einfach nicht drum herum. Gerade Zugfahrer sollten sich den Stress ersparen. Selbst die Strecken FRA - MUC / FRA - BER sind nicht vernünftig ausgebaut im Vodafone Netz (aber auch nicht 100% im TelekomNetz - jedoch besser!!!)

Dachte ich auch immer, stimmt aber leider nicht !

Ich bin am Wochenende quer durch Deutschland von Hamburg noch Freiburg mit dem Zug gefahren und muss Dir leider sagen, dass mein iPad mit TCom sehr häufig nur EDGE Verbindungen fand...

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von Dilas

Original von chipchuk

Dachte ich auch immer, stimmt aber leider nicht !

Ich bin am Wochenende quer durch Deutschland von Hamburg noch Freiburg mit dem Zug gefahren und muss Dir leider sagen, dass mein iPad mit TCom sehr häufig nur EDGE Verbindungen fand...

Richtig wir haben in der Firma viele Leute die mit UMTS unterwegs ins netz "wollen" Telekom und kommen kaum rein. (Natürlich ist immer die IT-Abteilung schuld wenn es nicht geht). Ich sag dann gerne mal, alles klar wir rufen mal bei der Telekom an das die bei Ihnen nen Mast setzt ^^

Antwort
Zitat
ProJoe
Beigetreten: 02.09.2007

Ist die Kündigungsfrist schon abgelaufen?
Ansonsten erstmal kündigen.
Die melden sich schon bei Dir und dann kannst Du bessere Konditionen aushandeln.

Antwort
Zitat
Teilen: