Skip to forum
Techniknoob sucht P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Techniknoob sucht Poker und Solver-Pc

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,167 Ansichten
klick4FUN

Hallo,

fühle mich etwas erschlagen mit der Auswahl aufn Markt.
Suche einen Pc der Poker-Apps mit mehreren accounts auf LD player // hem // scanner / stack and tile / mehrere non-app Sites schafft.
Der für MonkerSolver, Pokerjuice leistung bringt und am besten alles gleichzeitig macht.
Könnte das ein leistbarer Laptop auch? :f_love:

https://www.amazon.de/Memory-PC-A8-9600-Radeon-Windows/dp/B0779F9ZTZ?ref_=ast_sto_dp&th=1

Dieses Ding hier sieht passable dafür aus? mich verwundert der günstige Preis, da ich immer gesagt bekommen habe,
dass ein Solver pc mindestens ein paar k kostet. Preflop sims braucht er nicht wirklich können.
Hübsch sein muss er auch nicht da er untern Tisch geschraubt wird.

"cooleres" modell?

Wäre dankbar für ein paar Eckdaten, was wichtig wäre falls der Pc nicht passend ist für mein Vorhaben.

Ps: *hust* hots würde in voller Leistung oben laufen nehme ich mal an

Antwort
Zitat
7 replies
camaro3377

Gibt ja hier schon diverse Beratungen in die Richtung, daher nur kurz:

Von amazon würde ich absehen, lieber bei Dubaro oder Agando gucken, wenn fertig gekauft werden soll. Der erste Rechner ist Schrott. Empfehlung:

Ryzen 7 3700X 290 €
Board: B450 um die 100 €, alternativ X570 ca. 200 €
16, besser 32 GB Ram ab 3200 Mhz
NVMe SSD ab 500 GB
Grafikkarte je nachdem ob und was gespielt werden soll, Einstieg RX580 bis hin zu RX 5700XT/2060Super/2070Super.
NT: 500-600W 80Plus Gold, ich würde immer mit Kabelmanagement nehmen.

Edit: ach so, ein Laptop könnte das grundsätzlich auch, da sind wir aber schnell jenseits der 2k, z. B. dieser hier:
https://www.computerbase.de/2020-03/amd-ryzen-9-4900hs-renoir-test/

Antwort
Zitat
klick4FUN

Das ging schnell! Vielen dank für die Antwort!

Antwort
Zitat
PokerNap

Camaro hatte mir bei der gleichen Frage schon super weitergeholfen. Vielleicht stöberst dich mal durch meinen Thread, steht eigentlich alles wichtige drin:

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19920463#post19920463

Antwort
Zitat

32 gm ram aufwärts imo

Antwort
Zitat
klick4FUN

Vorerst mal danke.

Ein befreundeter IT-Verkäufer hat mir im Zuge eines Gegengeschäfts den hier angeboten

Acer Nitro 5

Bekomme ihn für 1k€ gerade aus - Neu und mit Rechnung.
Es ist schwer für mich zu beurteilen ob ich damit viele Abstriche machen muss aber ich denke mir es ist ein Snap? oder?

Laut Verkäufer und Beschreibung sollten 32GB platz haben.
32gb ram

Sind dann 1200 overall mit 32GB falls diese hier passen!

Antwort
Zitat
camaro3377

Wenn du dir das zutraust mit dem RAM, scheint mir das preislich ein guter Deal. Die CPU ist ok, aber natürlich nicht so performant wie eine reine Desktop CPU oder die neue Gen AMD Mobile CPU.

Antwort
Zitat
p00s88

Bei solchen Laptops muss man immer ein bisschen aufpassen, da die auch die Angewohnheit haben bei Betrieb recht laut zu sein.

Antwort
Zitat