Hi Leute, bin ziemlich sauer da mein iphone bei der synchronisiereung mit itunes alle meine apps gelöscht hat (30-40 stück).
Kann man das irgendwie zurück hollen?
Bitte helft mir.
MfG
Marlborus
Hi Leute, bin ziemlich sauer da mein iphone bei der synchronisiereung mit itunes alle meine apps gelöscht hat (30-40 stück).
Kann man das irgendwie zurück hollen?
Bitte helft mir.
MfG
Marlborus
Als ersten Tipp: Keine Produkte von Apple benutzen. Das spart ungemein nerven, belastet den Geldbeutel weniger und man ist ein besserer Mensch.
@Topic
Es werden doch regelmaessig Backups vom Iphone in Itunes angelegt. Spiel doch davon einfach mal das aktuelleste ein.
Hast du zufällig ein Sony Vayo?
Wenn nicht, was für einen PC/Mac benutzt du?
Aktuelle iTunes Version?
habe kein Soby Vayo.
habe einen einfachen Athlon der unter XP leuft.
i tunes 9.2.1 soweit ich es herausfinden konnte.
@fame
du sagst dass man keine Apple-Produkte bunutzen sollte... Was für Alternativen gibt es denn? iTunes gefällt mir aber auch gar nicht gut.
Das Problem ist dass ich die ersten 3 wochen mein Iphone nicht an den PC angeschlossen habe und keine back ups gemacht habe und nur vom Handy aus alle apps gezogen habe.
Das war nur ein bisschen Apple Haterei, hoer nicht drauf (mag die Firma nicht).
Naja, wenn du keine Backups hast wuesste ich nicht wie du das wiederbekommen willst, ausser halt neu installieren.
Es gibt keine Möglichkeit, wenn du kein Backup hast. Du musst wieder alle draufladen.
Nochmal kaufen musste natürlich nicht.
ich nehme mal an dass du die Apps über cydia und co. geladen hast... das gleiche Problem hatte ich auch... installier am besten ne customfirmware 4.0.1 und jailbreake dann neu... so habe ich es gestern gemacht und seitdem macht itunes keine probleme mehr... falls du ne Anleitung willst schreib mir ne PM