um den acc zu aktivieren muss ich n aktivierungscode eingeben, der per sms kommt. da bringt mir die psc nichts. kein grund zum faceplamen.
ist das nicht nur beim testaccount der fall, um ein abusen zu verhindern? ich musste zumindest keinen per sms erhaltenen aktivierungscode eingeben. wurde glaub bei der registrierung nach handynummer gefragt, aber hab irgendne phantasienummer eingegeben. hab auch irgendwo gelesen, dass dies ohne weiteres möglich ist.
ich hab meine handynummer angegeben und bezahle damit auch ( ist eh nur callya) ist auch viel einfacher mal eben schnell 1-2 tage zu kaufen als zur tanke zu müssen und dann gleich für 36 tage einen 10er auszugeben. ( 250gb sind eh in 2-3 tagen verbraucht)
uploaded.to oder share-online.biz?
Welchen würdet ihr nehmen? Hatte jetzt 90 Tage nen Real-Debrid account und war überhaupt nicht zufrieden. ul.to war so gut wie nie erreichbar. Musste fast immer scheiss captcha eingeben. Und hab den account im jdownloader immer aktualisiert. Hat alles nix gebracht.
hatte beides bereits ... uploaded war ( meine erfahrung ) schneller, aber häufiger vorkommend auf börse usw war s-o. außerdem glaub ich dass s-o billiger ist ( hab atm mit 25€ paysafecard bezahlt ). soll aber angeblich irgendwoher sau billig accs geben...
Original von schoeller18
uploaded.to oder share-online.biz?Welchen würdet ihr nehmen? Hatte jetzt 90 Tage nen Real-Debrid account und war überhaupt nicht zufrieden. ul.to war so gut wie nie erreichbar. Musste fast immer scheiss captcha eingeben. Und hab den account im jdownloader immer aktualisiert. Hat alles nix gebracht.
hast du die letzten paar seiten durchgelesen?
jdownloader funktioniert bei mir seit einer weile gar nicht mehr
er zeigt mir zwar links unten in der ecke das premiumize.me symbol an aber egal ob upload, rapidgator oder netload er fängt nicht an zu downloaden
und will entweder capture oder sagt, dass nur premiumuser die datei downloaden können
einfach im browser downloaden funktioniert aber ist mir aber bei mehreren teilen oft zu umständlich
jdownloader2 sagt, dass ich die aktuellste version habe
jemand eine idee wie ich das beheben kann?
Original von idude
Original von schoeller18
uploaded.to oder share-online.biz?Welchen würdet ihr nehmen? Hatte jetzt 90 Tage nen Real-Debrid account und war überhaupt nicht zufrieden. ul.to war so gut wie nie erreichbar. Musste fast immer scheiss captcha eingeben. Und hab den account im jdownloader immer aktualisiert. Hat alles nix gebracht.
hast du die letzten paar seiten durchgelesen?
Ja hab ich. Auf was willste hinaus?
Dass man bei premiumize.me beide Hoster hat und noch viel mehr? Und dass premiumize im Gegensatz zu RD fast immer funktioniert?
Original von kaeptnkuk
seit wann haben die share-online? Seh da auf der Seite nix...
geh mal eine Seite zurück
Ja es steht hier im Forum. Auf der premiumize Seite wird darüber aber kein Wort verloren. Auf der "Supported Sites" Seite wird s-o auch nicht erwähnt.
Hab mir trotzdem mal 30 Tage zum testen geholt:
ul läuft momentan
s-o geht nicht
nicht mehr erwähnt um genau zu sein. habs die tage noch beim servicestatus gesehen, aber jetzt isses weg.
wär toll, wenn ein aktiver user sagen kann, dass es noch funzt. wollte mir grad ne psc holen gehn ♦
Hab doch geschrieben, dass ich 30 Tage zum testen genommen habe. S-O geht aber nicht. Will immer nen captcha.
Account deaktivieren und aktivieren hat nix gebracht.
Uploaded läuft im moment aber wirklich problemlos. Mal gucken wie es sich die Tage verhält.
Ich kann immer nur wieder das usenet empfehlen, besorgt euch alt.binz als downloader und sucht euch nen guten Provider der nicht das DCMA umsetzt, zum Beispiel https://www.tweaknews.eu/
meine Statistik für diesen Monat
achso der erste balken ist nicht 84.643MB sondern 384.643MB
jaja am einen Tag ich lad gerne komplette BluRays
Original von schoeller18
Hab doch geschrieben, dass ich 30 Tage zum testen genommen habe. S-O geht aber nicht. Will immer nen captcha.Account deaktivieren und aktivieren hat nix gebracht.
Uploaded läuft im moment aber wirklich problemlos. Mal gucken wie es sich die Tage verhält.
habs überlesen, sorry. mist :/
Kann es sein, dass premiumize einzelne Hoster blockt, wenn man dort ein best. Volumen gesaugt hat? Hatte jetzt 4 Tage versucht einen Part von Netload runterzuladen. Hab insgesamt knapp 100 GB in den letzten 7 Tagen genutzt, davon etwa 78 GB von Netload.
Alle anderen Hoster laufen wie gehabt.
EDIT: Problem scheint gelöst. Konnte diesen Part zwar nicht runterladen, aber sauge gerade wieder 400 MB Parts von Netload mit Fullspeed.