Zum Forum springen
welchen one-click-h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

welchen one-click-hoster?

1,389 Beiträge
217 Benutzer
174 Reactions
168.1 K Ansichten
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von CMB
Moin,

ich habe hier grad ein merkwürdiges Problem mit uploaded, irgendwie werden 99% per premiummize halt als premium gezogen, dann kommst aber eine captcha Eingabe und der Service scheint auf nicht premium zu gehen. Die downloads werden dann teilweise gar nicht fertig weil die captcha Eingabe nicht akzeptiert wird. Oder es wird mit sehr geringer Geschwindigkeit weitergemacht. JDownloader updates sind gemacht. Weiss jemand mehr?

Gruss,
CMB

p.s. Traffic ist nicht am Limit, bin meilenweit drunter.

Passiert bei mir auch manchmal das plötzlich bei einem Download von uploaded ein captcha verlangt wird, obwohl gleichzeitig andere funktionieren. Ein Neustart des Jdownloaders konnte dieses Problem bei mir zumindest aber immer lösen und alles lief wieder normal.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Original von FlouSch

Original von CMB
Moin,

ich habe hier grad ein merkwürdiges Problem mit uploaded, irgendwie werden 99% per premiummize halt als premium gezogen, dann kommst aber eine captcha Eingabe und der Service scheint auf nicht premium zu gehen. Die downloads werden dann teilweise gar nicht fertig weil die captcha Eingabe nicht akzeptiert wird. Oder es wird mit sehr geringer Geschwindigkeit weitergemacht. JDownloader updates sind gemacht. Weiss jemand mehr?

Gruss,
CMB

p.s. Traffic ist nicht am Limit, bin meilenweit drunter.

Passiert bei mir auch manchmal das plötzlich bei einem Download von uploaded ein captcha verlangt wird, obwohl gleichzeitig andere funktionieren. Ein Neustart des Jdownloaders konnte dieses Problem bei mir zumindest aber immer lösen und alles lief wieder normal.

#

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Schließe mich an, dachte aber immer das liegt an meinem Bruder wenn er parallel lädt. Kann das sein?

Antwort
Zitat
ABC74123
Beigetreten: 22.10.2008

Hab keinen Bruder oder anderen Mit-Lader in der Nähe, passiert mir trotzdem des öfteren. Oft hilft es, den DL zu stoppen, zurückzusetzen und neu zu starten.

Es scheint, die Übertragung der Info an Upload "Ja, ich bin wirklich ein Premium Kunde" hakt manchmal. Wahrscheinlich versuchen die permanent, diesen Parasiten namens Premiumize abzuschütteln.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Ist aber halt trotzdem merkwürdig das es nur bestimmte downloads betrifft und die halt zu 99% normal laufen. Gerade eben hatte ich einen der zu 99.97% fertig war, bestehend aus 7-8 Paketen, und das letzte fehlende beginnt nach dem JD2 neustart halt wieder bei Null. Diverse Testdownloads von Vorgestern sind also gar nicht fertig geworden. Doof.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Hat jemand auch bei wilmaa das Problem öfters mal nicht mit den normalen LogIn Daten reinzukommen?

Normalerweise bin ich einfach immer eingeloggt, nur ab und zu muss ich mich neu einloggen, was allerdings dann nicht mehr geht und ich muss einen neuen Account erstellen...

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

was haltet ihr von 'mega'?

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

upload?

Antwort
Zitat

Original von Sofaking
was haltet ihr von 'mega'?

inwiefern? Habe da ein paar random Daten zu liegen um sie mit manchen leuten zu teilen. Ist ganz okay. Bin mal auf die kommenden Features gespannt.

Antwort
Zitat
MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006

Hey,
hab mir auch n premiumize acc geholt. Was sind denn gute Seiten wo man files findet? Gibt es ein paar gute search engines?
Hab schon ein bisschen gegoogled aber nicht wirklich was gefunden. Bin obv total ahnungslos in dem ganzen thema und für jede hilfe dankbar :)

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

fuer englisches zeug rlsbb

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von MindGrind
Hey,
hab mir auch n premiumize acc geholt. Was sind denn gute Seiten wo man files findet? Gibt es ein paar gute search engines?
Hab schon ein bisschen gegoogled aber nicht wirklich was gefunden. Bin obv total ahnungslos in dem ganzen thema und für jede hilfe dankbar :)

google....findest alles ;)

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Google gewünschte File + Rapidshare findet sehr viel.
Ansonsten wrzko, Leecher, boerse. Das sollte erstmal reichen.

Antwort
Zitat
MindGrind

thx jungs!

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

mygully ist auch zu empfehlen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

theparadox für alles englische

Antwort
Zitat
MindGrind

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von ElHive
theparadox für alles englische

Empfehlenswert ist der Thread des User Cardman. Tägliche superschelle Seriennupdates :)

Weiss nicht ob ich verlinken darf... wenn nicht bitte Spoler rraus löschen

Spoiler

http://tehparadox.com/forum/f63/latest-releases-|-hd-1439182/

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Englisch: WarezBB
Deutsch BoerseBZ

Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Premiumize.me Chrome Addon.
Ich kann zwar auf Auto-Modus stellen aber es wird trotzdem immer wieder inactive angezeigt und es funktioniert auch nicht. im jDownloader läuft alles einwandfrei.

jemand ne Idee?

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Ich würde es einfach mal neu installieren.

Antwort
Zitat
Teilen: