Danke für die Info. Mal schaun obs bis nächste Woche behoben ist, sonst mal an den Support wenden...
premium.to hat bei mir übrigens wunderbar funktioniert. Kostet mich quasi nur ein Bruchteil von premiumize, da ich alle paar Wochen mal paar GB lade.
Bisschen kompliziert bis man bezahlt hat, aber hauptsache es klappt.
Nur das premiumize Add-On für den Browser fehlt mir ein bisschen.
Danke für den Tip
Kann mich über den Preis bei Premiumize nicht beklagen. Wer den "Normalpreis" zahlt ist eh selber schuld^^ Ich nutze da immer die Specials (zuletzt den Black Friday vom letzen Jahr, wo ich 2 x "25€ für 210 Tage" geschossen habe), da ist man schon sehr günstig dabei, wenn man bedenkt was für einen umfangreichen Service man dabei hat (VPN/Proxy, Torrent, Usenet und halt die OCH). Wenn man günstig an Prepaid-Guthaben rankommt, kann man das ganze sogar fast kostenlos nutzen (10€ Prepaid-Guthaben für 90 Tage glaube).
Bei Premium.to kauft man Volumen, oder? Für Wenig-Downloader vielleicht interessanter, mag sein. Aber mir fehlen da auch eben so Sachen wie Proxy und Usenet.
Nutzt du zufällig pyload als Downloadprogamm?
Habe zumindest bei mir festgestellt, dass es irgendwie mit pyload zusammenhängt. Nutze ich jdownloader am Laptop, habe ich Fullspeed. Dummerweise brauch ich pyload für mein NAS, weil das einfach bequemer ist, als am Laptop zu laden und alles aufs NAS zu schieben.
Ok, da scheinen wir das Problem "gefunden" zu haben.
Premiumize hat die Tage ja so einiges umgestellt (Homepage, Login-Daten usw.), vermutlich hat es irgendwie damit zutun. Kann man wohl nur hoffen, dass da ein Update seitens pyload kommt.
kann mir jemand von euch seinen premium.to ref-link schicken? würds gern mal ausprobieren
Original von pryce99
Spoiler
Kann mich über den Preis bei Premiumize nicht beklagen. Wer den "Normalpreis" zahlt ist eh selber schuld^^ Ich nutze da immer die Specials (zuletzt den Black Friday vom letzen Jahr, wo ich 2 x "25€ für 210 Tage" geschossen habe), da ist man schon sehr günstig dabei, wenn man bedenkt was für einen umfangreichen Service man dabei hat (VPN/Proxy, Torrent, Usenet und halt die OCH). Wenn man günstig an Prepaid-Guthaben rankommt, kann man das ganze sogar fast kostenlos nutzen (10€ Prepaid-Guthaben für 90 Tage glaube).
Bei Premium.to kauft man Volumen, oder? Für Wenig-Downloader vielleicht interessanter, mag sein. Aber mir fehlen da auch eben so Sachen wie Proxy und Usenet.
Usenet ist aber dabei:
What's the retention time of your Usenet server?
The retention time is 2000 days.
Bisschen Kritik an premium.to:
Die letzten Tage waren mehrere hoster immer mal wieder down. Z.B. uploadable.ch ging ein Tag mal nicht, gestern wieder alles OK, heute wieder down. Bin genervt.
Falls hier noch jemand außer buschips und mir Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit über ein eher leistungsschwaches System (wie einem NAS) hat, wenn Premiumize und pyload zum Einsatz kommt, dem kann nun geholfen werden.
DIe Ursache lag in der Umstellung seitens Premiumize von vor ein paar Wochen, wo im dem Zuge die Downloads auch standardmäßig auf SSL umgestellt wurden, was natürlich mehr Leistung fordert. Jetzt hat Premiumize das neue Feature optional gemacht, so dass man es auch einfach deaktivieren kann (im Konto unter "Erweiterte Einstellungen"), damit die Downloads wie bisher über HTTP anstatt HTTPS abgerufen werden.
real-debrid.com hat xmas Aktion
mit coupon XMASSALES14 kriegt man 35% mehr Tage + 15 Tage die man an jemanden verschenken kann.
16€ für ~250 Tage Premium Acc ist auf jeden sehr geil. Die wichtigsten Hister wie ul.to usw sind alle dabei.
Irgendwie werden keine uploaded.net-Files mehr an Jdownloader 2 mehr durchgereicht, andere OCH funktionieren. Weiß jemand woran das liegt? Scheinbar hat es irgendwas mit meiner IP zu tun. Ohne Proxy komme ich gar nicht mehr auf uploaded.net, was ist da los?
Edit: Wenn ich einen Proxy bei Jdownloader und im Browser benutze, klappt es. Kann es sein, dass telecolumbus den Zugang zu uploaded.net komplett sperrt?