ich hijacke jetz einfach ma den thread
will auch n neues handy, mein altes is w850i also wirklich schon sehr alt und ich habs nun schon ewig rausgezögert n neues zu holen.
bin praktisch nie mit meinem handy im i-net gewesen, aber würde sich ja beim iphone sicher ändern.
laufende kosten hasse ich, da ich nie weiss wie viel ich in den jeweiligen monaten zocken kann, und obs eben läuft. das möcht ich vermeiden, deswegen habe ich mir blau.de zugelegt, und mein plan ist wenn ich mir ein iphone hole dort für 19,80 die inet flat zu holen, da die ja monatlich kündbar ist, also wenns ma nicht läuft mach ich einfahc ma n monat ohne internet.
zusätzlich könnte ich dann über so n kabel übers iphone mit dem laptop auch überall in Dt ins internet, was die 20,- im monat zusätzlcih bestimmt rechtfertigt.
ich habe kein problem für das iphone einmalig 900 euro auszugeben, aber mein problem ist das ich 2-3 ma die woche saufen gehen und damit mein ich meist mit filmriss, und ich hab mein handy zwar die letzten 3 jahre nie verloren sondern einma nur im suff irgendn kumpel gegeben,
aber ich finde einfach ab 600+ euro is mir das zu gefährlich um damit wegzugehen, oder egal wo man hingeht, sport oä 900 euro-handy fordert doch nur zum diebstahl auf...
ausserdem, runtergefallen is mir mein altes schon oft im suff...
und 900 euro + 20 monatlich auszugeben um dann mein altes handy in fast 30% der zeit zu benutzen, und ständig karte auszutauschen is mir dann auch bissl viel...
aus diesen gründen bin ich absolut unschlüssig:(
bin für anregungen zur handy wahl/ tarifwahl/ "weggeh und diebstahl problem" sehr dankbar...