Zum Forum springen
Welches Handy - ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welches Handy - oder doch iPhone?

44 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
2,447 Ansichten
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

also meine anregung wäre dein trinkverhalten drastisch zu verändern^^

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von HoRRoR
motorola milestone

glaub mir, das sagt jemand, der auch kein prob damit hätte 900€ für nen handy auszugeben, aber ist halt aktuell noch das beste handy auffem markt

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

horror, was sind denn die vorteile von dem motorola? ich kenn das model persönlich überhaupt nicht, wäre aber nicht abgeneigt ein "billieres" handy zu nehmen, da man imo bei apple eh 50% für den namen zahlt. 900euro bzw die vertragskosten vom iphone find ich schon relativ hoch ( auch wenn ichs wohl auch zahlen könnte... )

gibts ne günstigere möglichkeit als bei t-mobile den combi m oder wie der heißt zu nehmen? imo telefonier ich nicht wenig, aber auch nicht wahnsinnig viel... das problem wird wohl das internet sein...

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

schau einfach im inet, ist halt quasi nen top allrounder :P

habs mir einfach bei amazon geholt für ka was ~450€

hol dir einfach prepaid dabei und gut is

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

Original von HoRRoR

Original von HoRRoR
motorola milestone

glaub mir, das sagt jemand, der auch kein prob damit hätte 900€ für nen handy auszugeben, aber ist halt aktuell noch das beste handy auffem markt

dann hast du aber wenig vergleiche ( i-phone) das milestone ist sicher kein schlechtes handy aber " das zur zeit beste auf den markt" ? :rolleyes:

http://www.focus.de/digital/handy/video/motorola-milestone-das-erste-handy-mit-android-2-0_vid_14030.html

der einzige vorteil zum ip ist einfach der preis....obwohl, ein 3g bekomme ich auch schon für 400 € ( ich hatte beide 3g-3gs und so riesig ist der unterschied nicht, bis auf die sprachsteuerung hab ich eigentlich nichts bemerkt)

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007

Original von MajorM

ausserdem, runtergefallen is mir mein altes schon oft im suff...

und 900 euro + 20 monatlich auszugeben um dann mein altes handy in fast 30% der zeit zu benutzen, und ständig karte auszutauschen is mir dann auch bissl viel...

aus diesen gründen bin ich absolut unschlüssig:(

bin für anregungen zur handy wahl/ tarifwahl/ "weggeh und diebstahl problem" sehr dankbar...

ich nehm zum fortgehn und joggen immer mein altes handy mit (mit prepaid karte) und mach einfach ne rufumleitung aller eingehenden anrufe vom iphone auf das alte gerät

I-Phone mit Studetentarif = Nutz

Ne mal im ernst, habe das Iphone auch mit dem Complete S Friends Tarif von der Telekom und kann für 35 Eur ins D1 Netz SMS/Anrufen hab 5 MMS frei, Mobile TV für ein Jahr umsonst und am Wochenende sogar eine Festnetz Flat. Billiger gehts nicht. Und das Iphone ist wirklich Klasse, kenne kein Gerät das besser zum Surfen geeignet ist.

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008

Und das Iphone ist wirklich Klasse, kenne kein Gerät das besser zum Surfen geeignet ist.

Ich schon...

nexus one , auf Iphone 4G warten oder direkt jetzt den Milestone.

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

also ich warte auf das Nexus one

Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

Warten auf Nexus One

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

Original von nebukadneza

Und das Iphone ist wirklich Klasse, kenne kein Gerät das besser zum Surfen geeignet ist.

Ich schon...

hab jetzt nicht unbedingt einen nachteil des i-phone's gesehen ( das display ist zwar etwas kleiner aber dafür bekomme ich das ip noch in die hosentasche :tongue: )

nebukadneza

Ganz genau, der große Bildschirm ist der (einzige) Vorteil. Die Seitenausschnitte bei beiden Handys sind fast gleich groß, dafür kann man beim HD2 die Inhalte ohne reinzoomen lesen. Für mich und jeden Verfasser von Reviews ist das ein großer Vorteil, für Apple Fanboys natürlich nicht. Wahrscheinlich weil das zoomen so cool ist und ein größerer Bildschirm einem die Freude des rein- und rauszoomens nimmt...

Das HD2 bekommt man auch problemlos in die Hosentasche, es stört sogar weniger als das kleinere aber dickere Omnia i900.
Das Hosentaschenproblem bringt komischerweise auch nie jemand der ein HD2 hat sondern immer nur Iphone Besitzer. Das HD2 ist 4,9mm breiter als das Iphone und kein Mini Tablet PC.

P.S.: http://www.strandconsult.dk/sw4031.asp

hook101
Beigetreten: 07.03.2007

Original von nebukadneza
Ganz genau, der große Bildschirm ist der (einzige) Vorteil. Die Seitenausschnitte bei beiden Handys sind fast gleich groß, dafür kann man beim HD2 die Inhalte ohne reinzoomen lesen. Für mich und jeden Verfasser von Reviews ist das ein großer Vorteil, für Apple Fanboys natürlich nicht. Wahrscheinlich weil das zoomen so cool ist und ein größerer Bildschirm einem die Freude des rein- und rauszoomens nimmt...

Das HD2 bekommt man auch problemlos in die Hosentasche, es stört sogar weniger als das kleinere aber dickere Omnia i900.
Das Hosentaschenproblem bringt komischerweise auch nie jemand der ein HD2 hat sondern immer nur Iphone Besitzer. Das HD2 ist 4,9mm breiter als das Iphone und kein Mini Tablet PC.

P.S.: http://www.strandconsult.dk/sw4031.asp

kauf dir n iphone und spar dir so nerd wars :)

nebukadneza

Bin krank, mir ist langweilig und außer Nerdwars gibts hier doch nix.

hook101
Beigetreten: 07.03.2007

Original von nebukadneza
Bin krank, mir ist langweilig und außer Nerdwars gibts hier doch nix.

Highstakes Schlammschlacht auf iPoker

da gehts ab.

xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Würde mir das HD2 holen (bzw habs selber auch gemacht )
Das Display ist nicht nur etwas größer als das des iPhone, sondern hat fast 1,5 mal mehr Fläche und 2,5 mal mehr Pixel. In der Hosentasche stört es mich weniger als mein Touch HD, das die selben Maße hat wie das iPhone. Und das Surfen ist auch sehr bequem. Vor allem in Opera mobile 10 find ich das noch besser gelöst als im Originalbrowser, obwohl Pinch to Zoom hier noch nicht unterstützt wird.

Das Milestone hab ich mir nur mal im Saturn angeschaut, war aber nicht so angetan davon. Weder vom Aussehen (2 unterschiedlich große Blöcke aufeinander gelegt sieht imo nicht sehr schön aus), noch vom Browser, noch von der Dicke. Und die Tastatur brauch ich auch nicht unbedingt, zumal ich die virtuelle von HTC recht gut finde.

Wake87
Beigetreten: 19.08.2009

würde noch die paar monate aufs neue phone warten...

IronY
Beigetreten: 12.07.2006

Bin auch gerade auf der Suche und habe mich erstmal dafür entschieden

Original von Numb3r2
Warten auf Nexus One

:( go go go

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

iphone, easy decision :)