Zum Forum springen
Welches Handy - ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welches Handy - oder doch iPhone?

44 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
2,448 Ansichten
mister86
Beigetreten: 27.07.2007

Die Apps killen mich!!!

In zwei, drei Monaten kann ich mein Abo verlängern (+neues Natel) und wenn das neue iphone wirklich kommen sollte, dann bin ich fast gezwungen dass Ding zu nehmen.

Das andere Problem ist halt nur, dass ich bei Sunrise (Schweiz) bin und die keine iphones haben, sich aber in nächster Zeit mit Orange zusammenschliessen wollen (leider keien Ahnung wann) ...

Holly shit

HTC Bravo ist bei mir heute in die Wunschliste gekommen, soll besser sein als das Nexus One in 1-2 Dingen und evtl. zum selben Preis und nur 2 Wochen später.

Das Milestone find ich immer noch geil wegen der Hardwaretastatur, find es hat das beste aus 2 Welten.

Und Motorola kauft hier eh niemand, also bist du dann einer der wenigen zwischen den ganzen Iphone Jungs und den ganzen die bald auf den Nexus One Hype springen.

hadra
Beigetreten: 08.09.2006

iPhone 3G/3GS wenn du es günstig herkriegst bzw. im Rahmen deiner Vertragsverlängerung. Ich hab mein 2G seit Release und bin jetzt nur aufs HD2 umgestiegen, weil ich nicht einsehe ca. 600 Euro fürs 3GS zu zahlen, nur wegen UMTS und schnellerem Handy. 2G hat leider kein UMTS, deswegen ists das HD2 geworden, was imo das Killerdisplay hat.
WinMobile und WindowsMarketplace sind natürlich kein Vergleich zum Appstore und dem OS aufm iPhone.
Also nichts wie hin zum 3GS!

Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007

Original von BaumiB
HTC Bravo ist bei mir heute in die Wunschliste gekommen, soll besser sein als das Nexus One in 1-2 Dingen und evtl. zum selben Preis und nur 2 Wochen später.

quellen?