Zum Forum springen
Wie deutsche IP-Adr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie deutsche IP-Adresse bekommen? (Netflix in UK benutzen)

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,505 Ansichten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Hi, folgendes:

Bin in England und möchte gerne deutsche Serien über mein Netflix Konto gucken. Optimal über den TV und in ultra HD.

Jetzt siehts aber so aus, dass ich mit englischer IP nur die englischensprachigen Filme gucken kann. D.h. ich brauch eine deutsche IP.

Wie sieht da die beste Lösung aus?

MfG

Antwort
Zitat
14 Antworten

Die einfachste Lösung wäre ein VPN der in Deutschland steht (mit google findest du einige).
Alternativ könntest du dir ein VPS in Deutschland zulegen und dein ganzen Internet-Traffic über den VPS routen (SSS.pl Script zum erstellen eines Proxy-Servers + Proxifier als Clientsoftware).

grüße

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

http://praxistipps.chip.de/falsche-internet-adresse-vortaeuschen-so-gehts_9609

oder natürlich du holst dir serpico.ch und machst deine verbindung so sicher wie du nur kannst (als laie). die 100€ wärens mir wert wenn ich crushen würde wie waaaghboss

Antwort
Zitat

Premiumize.me hat einen VPN service - u.a. auch mit deutscher IP. Mit dem kannst 300 (oder sogar 600? - Die neuen Regelungen verwirren) GB VPN traffic generieren für 7€ im Monat oder so.

Edit:

Beispiele
No Factor: With our torrent downloader and VPN you will be able to do the full 1000 points, equal 1000 GB traffic.

Also eine ganze Menge

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

http://hola.org/

taugt das was?

wie sicher ist den die ganze vpn/netflix saache? werden da leute gebannt?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Hola bringt dir aber nur was, wenn über den Rechner gestreamt werden soll. Über eine Mediabox oder eine SmartTV-App gestreamt klappt das mit Hola nicht.

Antwort
Zitat
cardfighter09
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

Habe auch mal adfreetime probiert und das klappt super

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

zenmate.. ist auch 4 free

Antwort
Zitat
Waaaghboss Themenstarter
Waaaghboss
BlackMember

Original von ElHive
Ad-Free time kostet 2$ im Monat:

https://adfreetime.com//blockquote >

Das hört sich sehr gut an, gerade weil es die Geschwindigkeit nicht drosselt. Funktioniert allerdings nicht. :(
Es ist für mich nicht möglich sich da anzumelden. Wenn ich auf subscribe klicke und dann auf "order now" passiert nichts.

Weiß jemand was da los ist? ?(

Edit:
Zenmate scheint "ok" zu sein. Allerdings:
- drosselt Geschwindigkeit massiv. D.h. statt ultra HD dann sehr grobe Auflösung (also mehr fürn notfall)
- geht nur über PC/firefox. nicht TV
Lässt sich aber immerhin sehr easy bedienen!

Antwort
Zitat
Waaaghboss Themenstarter
Waaaghboss
BlackMember

Der Fehler mit adfreetime.com hat sich wohl von selbst behoben.
Habe da jetzt abo und Netflix läuft auf dem TV optimal! :f_thumbsup:

Allerdings funktioniert Amazon Prime nicht. Auf dem TV startet der nur die UK version und im Firefox will er die Filme wegen "Standortbeschränkung" nicht abspielen. Jmd eine Idee?

Antwort
Zitat

Original von Waaaghboss
Der Fehler mit adfreetime.com hat sich wohl von selbst behoben.
Habe da jetzt abo und Netflix läuft auf dem TV optimal! :f_thumbsup:

Allerdings funktioniert Amazon Prime nicht. Auf dem TV startet der nur die UK version und im Firefox will er die Filme wegen "Standortbeschränkung" nicht abspielen. Jmd eine Idee?

Soweit ich weiß hat Netflix, Hulu und weitere Anbieter da was eingebaut vor einiger Zeit damit man sich nicht mehr von Deutschland aus per VPN / Proxy die Serien usw anschauen kann die in UK gestreamd werden. Deshalb wirst du wohl "Standrtortbeschränkung" bekommen. Hilft wohl nur es auszuschalten wenn du Prime schauen möchtest oder einen Anbieter finden der nicht auf der Blacklist steht.

Zumindestens vermute ich das es daran liegen könnte.

grüße

Antwort
Zitat
Waaaghboss Themenstarter
Waaaghboss
BlackMember

Support hat mir gerade geantwortet das ausschließlich Amazon Prime US supported wird.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Hab hide.me & zahle dafür knapp 5€/Monat, nur 1Monat glaub ich knapp 7€.
Läuft gut.

Antwort
Zitat
Teilen: