Warum muss das heutzutage alles so kompliziert sein...
ElHive liegt richtig, bereits bei der Installation wird der Key nicht akzeptiert. Ich habe daher das Feld dann leergelassen, um weiterzukommen, Windows fertiginstalliert sowie paar Treiber.
Über Systemsteuerung/System komme ich zur online-Aktivierung, das habe ich nun mehrmals versucht, der Key wird nicht akzeptiert, egal ob ich versuche ihn vorher direkt im Systemfenster einzutragen, oder später bei der regulären online-Aktivierung.
Telefonaktivierung bietet er mir nirgends an, über den Weg von Zerdeboe finde ich diese auch nicht, es steht immer nur online zur Auswahl, nichts anderes...
@bk182
Nein habe ich leider nichts mehr, nur den Laptop mit Aufkleber hinten drauf, Treiber hatte ich mir auch eben alle von Lenovo runtergeladen. Kann man denn die modifizierte Windows-Version irgendwie runterladen oder diese vorgaukeln, wenn der Lenovo-Key nur mit Lenovo-Windows geht?
Ich dachte natürlich Win7 HP ist Win7 HP, das kann doch dem key egal sein, irgendwelche Lenovo-Werbung/tools usw. wollte ich sowieso nie haben...bereue jetzt schon, überhaupt auf die Idee gekommen zu sein, mal Windows komplett neu zu installieren.
Danke schonmal für eure Hilfe