Zum Forum springen
Reise-Notebook gesu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Reise-Notebook gesucht

5 Beiträge
4 Benutzer
2 Reactions
398 Ansichten

Hallo zusammen!

Wie der Titel es schon sagt, suche ich ein Notebook welches ich vor allem in den Urlaub mitnehmen und benutzen kann. Wichtig wäre mir eigentlich nur eine halbwegs vernünftige Verarbeitung und Akkulaufzeit sowie ne anständige Webcam zum Skypen. Preislich sollte sich das ganze zwischen 200-250 Euro bewegen. Ich war schon mal im Media Markt und hab auch im Internet etwas gesucht, aber die Auswahl ist einfach so groß, dass ich gedacht habe ich frag hier mal nach Vorschlägen.

Also wenn ihr nen guten Tipp für mich habt oder selbst ein Notebook speziell für den Urlaub besitzt, würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke!

Antwort
Zitat
4 Antworten
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014

Original von Mcspooner
Hallo zusammen!

Wie der Titel es schon sagt, suche ich ein Notebook welches ich vor allem in den Urlaub mitnehmen und benutzen kann. Wichtig wäre mir eigentlich nur eine halbwegs vernünftige Verarbeitung und Akkulaufzeit sowie ne anständige Webcam zum Skypen. Preislich sollte sich das ganze zwischen 200-250 Euro bewegen. Ich war schon mal im Media Markt und hab auch im Internet etwas gesucht, aber die Auswahl ist einfach so groß, dass ich gedacht habe ich frag hier mal nach Vorschlägen.

Also wenn ihr nen guten Tipp für mich habt oder selbst ein Notebook speziell für den Urlaub besitzt, würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke!

hab dir das wichtigste mal makiert nichts zu danken

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Ohne Betriebssystem findet man schon was. Zum Beispiel https://m.notebooksbilliger.de/;searchCategory=1;searchResult=true/acer+aspire+es1+311+c82s

Ich empfehle dir aber über 50-100€ mehr nachzudenken, denn da wird das Angebot viel größer.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Für Skype reicht doch ein Tablet ??

Antwort
Zitat
Teilen: