Original von Blaumav
Lest ihr meine posts überhaupt? Ich hab selbst gesagt, dass es besser ist auf 64bit umzusteigen wenn man vor hat in absehbarer Zeit mehr als 4GB zu verwenden.Ich redet immer von Geschwindigkeitsvorteil um den Vorteil zu nutzen brauch man RAM!!! Es bringt mir ja nix wenn ein Programm 5% schneller läuft, man dafür aber 50% mehr RAM benötigt.
Und das hier ist keineswegs eine allgemeine Diskussion, Jungs. Hier geht es darum was OP am ehesten brauch. Ihr sagt ja auch nicht in einer Handdiskussion "Also..allgemein würde ich das ja so und so spielen".
![]()
Die DX11 Anspielung find ich acuh eher lustig als ernst zu nehmend. DX10 Wurde 2006 als absolutes Next Gen angepriesen, aber keiner hats benutzt weil die User einfach nicht die Hardware hatten/haben. DX10 wurde in den meisten Spielen auch nur reingepatched und sehr wenige Spiele nutzen DX10 von Haus aus.
Hier ne Liste von den paar Spielen die DX10 unterstützt. 3 Jahre nach deren Ankündigung.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_with_DirectX_10_support
Bis DX11 überhaupt greift wird eine neue Konsolengeneration kommen. Und die wird eben ca. 2012-2013 erwartet.
Alter, wie dumm kann ein Mensch alleine sein? Ich mein das du offensichtlich keine Ahnung ist hier denke ich jedem klar, aber wieso musst du dann deinen Stuss an andere weitergeben, nachher glauben sie dir noch.
1) 64bit = 50% mehr Ram verbrauch? WTF! Das kannst du bitte nicht ernst meinen. Weisst du ueberhaupt wie Ram adressiert wird? Wo diese Speichertabellen abgelegt werden etc.? So ein geistiger Duennschiss.
2) Wenn du hier so toll gegen 64bit bist: Nenn mir auch nur EINEN Nachteil fuer einen Normaluser den ein 64bit System hat. (abgesehen das es z.B. unter WinXP 64bit kaum Treiber gab, das Problem hat Win7 nichtmehr)
3) noch zu 1.: Man braucht nicht mehr RAM nur weil die Adresse doppelt so lang ist. Man kann einfach mehr RAM adressieren. Der RAM-Verbrauch bleibt zu 100% absolut gleich.
4) laeuft 32bit Software i.d.R. immer auch auf einem 64bit System.
5) bist du dumm :/
Edith:
Natuerlich quote ich hier den Falschen, shame on me!