Hab das Challengeangebot auch bekommen, aber zuerst per E-Mail vor knapp 1 1/2 Monaten.
Bei mir war es ähnlich: früher zu 99,9% nur auf Stars gespielt, seit Anfang des Jahres aber dann fast nur auf GG und die Bankroll bei Stars war bei nahezu Null, schlechteste Kiste und zweistelliger Starscoinaccount.
Nach der Mail war aber mein sportlicher Ehrgeiz geweckt - also zurück zu Stars und die Challenge abgeschlossen: nicht so schwer, bei mir gings nur um $200 bzw. 2500 Punkte.
Witzigerweise kam aber ca. 3 Tage nach Abschluss beim Einloggen eine automatische Kiste als Pop-Up. Erst dachte ich ne Art Bug, weil das Challengebot genau dasselbe war: 2500 Punkte in 28 Tagen für $200 und blabla. Als ich dann aber den Start-Button geklickt habe, ging die Zählung wieder normal los. Nach ca. drei Stunden hatte ich wieder die ersten 150 Punkte im Sack. Ich werde also auch diese Challenge abschliessen.
Wäre aber eigentlich cool, wenn noch eine dritte käme - meine "exclusive" Challenge ist für mich absolut schlagbar = also easy money ohne großen Hardcoreaufwand
Zählung scheint ja überall gleich zu sein: 5 Punkte für einen Dollar Rake