Skip to forum
Black Member Event ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Member Event IX Live-Ticker

263 Beiträge
121 Benutzer
0 Reactions
47.8 K Ansichten
Jonas

Herzlich Willkommen zu unserem Black Member Event IX Live-Ticker auf PokerStrategy.com.

Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben in München vor Ort an dem Black Member Event teilnehmen zu können, bieten wir euch die Chance alle Ereignisse zeitnahe hier zu verfolgen. Dort werdet ihr von Freitag bis Sonntag regelmäßig informiert was die Black Member im Moment unternehmen.

Übersicht Fotoalben:
- Erste Eindrücke vom The Charles Hotel
- Check-In der Black Member am Freitag
- Der Champagnerempfang
- Das Grand Dinner
- Das Ladies Dinner
- Soccer Battle am Samstag
- Heads-Up: Leo Margets vs. Nani74
- Black Member Party - Teil 1
- Black Member Party - Teil 2

Übersicht Coverage-News:
- Donnerstag: Black Member Event IX startet am Freitag
- Freitag: Check-In der Black Member
- Freitag: Das Grand Dinner steht an
- Das Programm für Samstag
- Samstag: Heads-Up Nani74 vs. Leo Margets
- Samstag: Die Black Member Party

262 replies
Jonas

Den Zeitplan gibt es schon einmal hier:

was für ein NERD Thread...

Jonas

Die Crew von PokerStrategy.com ist soeben in Deutschland angekommen, nach dem wir von Gibraltar nach Mallorca und dann nach München geflogen sind. Dabei ging es dann auch von 17 Grad mit Sturm und Regen in kühle 4 Grad hier in München.

Mit dabei sind natürlich unter anderem auch Korn und OnkelHotte, die am morgigen Freitag hier die Black Member empfangen werden.

Heute Abend steht noch ein kleines Abendessen an und dann geht es wohl früh ins Bett, damit wir morgen fit sind für den ersten Event-Tag.

Freut euch ab morgen auf zeitnahe Updates und Bilder :)

Jonas

Wir sind gerade im The Charles Hotel angekommen, wo wir später die Black Member empfangen werden. Hier wird nun ein Kameratraining für Community Manager statt finden.

Bereits angekommen ist Vlademir aus Düsseldorf. Er erspielte sich den Black Member-Status vor genau drei Tagen und ist nun direkt zum Black Member Wochenende gekommen.

R0r5chach

Original von wimi22

Man sitzt vorm Computer und liest wie andere Leute feiern

Jonas

Die ersten Bilder vom The Charles Hotel sind online - ihr findet die Links zu allen Galerien im opening post.

Bin Dabei (:

D4niD4nsen

Immerwieder ein Tritt in den Hintern zu wissen das man getrackt dabei wäre =)

pappenheimer

Original von R0r5chach

Original von wimi22

:heart: :heart: :heart: Du sprichst mir aus der Seele...

Naja mal sehen wann ich aus Nürnberg zurück komme, vielleicht könnt Ihr ja dann über mein Alk Absturz berichten ;)

Original von R0r5chach

Original von wimi22

;D mmd!

Jonas

Die ersten Black Member aus Russland treffen soeben im The Charles Hotel ein und bezeichnen 2 Grad in München als "angenehm, warmes Wetter".

hahaha wie lustig

not

pat25

Hä Jonas, HeadAdmin? Wer bist du den? :) hast dich den schon mal vorgestellt? Muss ich verpasst haben. Dacht es gibt nur Hadi und Andre. Aber freu mich auf viele Bilder von dem Event und wünsch dir viel Spaß dort _biggrin:

Original von Jonas
Die ersten Black Member aus Russland treffen soeben im The Charles Hotel ein und bezeichnen 2 Grad in München als "angenehm, warmes Wetter".

"Sie stoßen bereits mit Wodka an und prügeln sich durch den Eingangsbereich"

Jonas

Original von pat25
Hä Jonas, HeadAdmin? Wer bist du den? :) hast dich den schon mal vorgestellt? Muss ich verpasst haben. Dacht es gibt nur Hadi und Andre. Aber freu mich auf viele Bilder von dem Event und wünsch dir viel Spaß dort _biggrin:

Hey,

ich bin als Teamleiter für die Redaktion bei PokerStrategy.com verantwortlich und lege nun hier bei der Coverage selbst Hand an. Viel Spass!

Wenn ihr irgend etwas vermisst, sagt einfach bescheid!

Adrenalin

was ist mit elias und robby _cool:

Jonas

Original von Adrenalin
was ist mit elias und robby _cool:

Die machen immer noch Team PS.com Coverage.

deckah

Tits or ...