Der nächste Oldie ♠_drink:
ich bin bald 63 Jahre jung und Wiedereinsteiger.
Meine „Pokerkarriere“ startete ich 2006 als Mitglied bei Pokerstrategy und mit den
5$ Gratispokergeld für das erfolgreich abgeschlossene Quiz, arbeitete ich meine Bankroll in 2,5 Jahren hoch bis auf ca. 5000$. Die Plattformen waren PartyPoker und PokerStars. 2009 und als Diamond-Member stellte ich das Pokern wegen anderer Prioritäten ein.
Fixed Limit Fullring hieß damals die Devise, beginnend bei 1c/2c und
nach stetigem Umstieg und Aufstieg auf Fixed Limit Shorthanded ging es hoch bis 2$/4$
Alles gespielt mit der damaligen PS Einsteigerstrategy und SH Preflop Raising Chart.
Als Zuckerl gab es da noch gratis Pokertracker und PokerAce HUD ab einem gewissen Ranking und Datamining
war an der Tagesordnung.
Als Diamond Member wurde man sogar noch mit einem edlem schwarzen Hemd und einem T-shirt bedacht ![]()
Tja,... und nun alles wieder von vorne.
Mitte August 2023 wieder zufällig über Pokerstrategy gestolpert und eingeloggt, auf Pokerstars und GGPoker losgelegt und sofort Blut geleckt.
Zuerst FR NL2 auf Pokerstars und parallel dazu SH NL2 auf GGPoker mit jeweils 10$ Ersteinzahlung. Habe so ca. 150$ erspielt und die zwei Ersteinzahlungen ausbezahlen lassen.
Nebenbei noch die neue Einsteigerstrategie von Paxis und FaLLout86 gepaukt und alle Einsteigervideos verinnerlicht. Vielen Dank an die beiden...... die Strategie klappt hervorragend!!!
Dank auch an justice2007, Ossenberg und alle anderen, die Content zur Verfügung stellen.
Meine persönliche Bankroll Challenge mit 29$ BR begann dann am 1. Dezember 2023 auf Pokerstars. NL2 SH mit dem Ziel von 125$ für den Aufstieg auf NL5.
Mit dem heutigen Tag (28.Feb.24) habe ich dieses Ziel erreicht.
Hands: 25863
Days Played: 48
BB/100: 16,80

Alles gespielt mit der o.g. Einsteigerstrategie, die ich leider noch nicht 100%ig umsetzen kann.
Ab morgen geht es mit NL5 SH weiter mit dem Ziel 625 $
Gruß Mike..... alias ABAYER1860, alias FlyingMiki, alias hdfatbob
P.S.
Sollte ich es gebacken bekommen, werde ich evtl. an der Bankroll Challenge teilnehmen.
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar, da ich noch nie einen sogenannten Blog erstellt habe ♠_thumbsup:
Update 29.02.2024
Hier die berichtigte Grafik von gestern. Hab vergessen die Ante NL2 Hände mit zu erfassen.
Somit:
Hands: 27474
Days Played: 48
BB/100: 18,25

Update 29.02.2024
Einstieg NL5SH geglückt
Aktuelles Limit: NL5SH Pokerstars
Starting Bankroll: 125 $
Ziel: 625$
Gespielte Hände: 493
BB/100: 37,85
Neue Bankroll: 134,03 $