Skip to forum
[NL2 CG] Bankroll C...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2 CG] Bankroll Challenge Tattoo - Von 0$ bis 1000$

47 Beiträge
7 Benutzer
40 Reactions
2,682 Ansichten
xJustice82

Hi Freunde. Hier gibts die Updates meiner Challenge. Alles weitere könnt ihr in meinem normalen Blog nachlesen.

Start: 0$
Goal: 1000$
Limit: NL2
Site: Pokerstars

Kommen wir zum nächsten Thema. Ich hatte ja auf NL2 schon angedeutet, dass ich irgendeine Bankroll Challenge vorhabe wenn ich auf NL5 aufgestiegen bin. Lange habe ich überlegt was ich für eine Challenge machen kann, die mich nicht unter Druck setzt. Jetzt hab ich es. Ich würde mir gerne für einen ganz tollen Menschen und Kämpfer ein Tattoo stechen lassen, welches ungefähr 1000€ kosten würde. Von daher ist meine Challenge from Zero to Taui only auf NL2.

Warum NL2? Diese Challenge hat rein gar nichts mit meinem Bankrollbuilding aus diesem Blog zu tun. Das wird eine komplett eigenständige Challenge. Ich habe NL2 ziemlich gut geschlagen und hatte in der letzten Hälfte von NL2 eine doppelt so hohe wie WR wie bei der ersten Hälfte. Natürlich wird die Challenge nicht innerhalb ein paar Wochen erledigt sein, aber wenn mich die Challenge was lehrt, dann Ausdauer und Disziplin. Dazu werd ich natürlich auch Erfahrung sammeln und an meinem Mindset arbeiten können. Unser geschätzter Kollege Ossenberg hat mich mit seiner ersten Challenge etwas dazu inspiriert. Eventuell zukünftige Gewinne aus den beiden Bloggergewinnspielen oder Gewinne aus Tickets von PokerStars werden weder hier in die Challenge, noch in das normale BRB mit einfließen. Die werden "gespart" und fließen mit in eine Aktion, die ich Ende das Jahres hier vorhabe.

Paralell werd ich natürlich ganz normal meinen Weg mit dem normalen BRB weiter gehen. Es wird also jede Woche auch 2 Updates hier geben, bei der Challenge werd ich allerdings keine Hände posten, das passiert aber weiter bei dem normalen BRB. Daher gibts auch kleine Unterschiede bei den Streams. Dienstags und Donnerstags werd ich ganz normal NL5 spielen und Sonntags gibts volles Rohr die Challenge.

Antwort
Zitat
46 replies
xJustice82

Direkt auch mal eine blöde Frage, muss ich die Updates nur hier machen oder auch im englischen anmeldethread?

Antwort
Zitat
ElHive

Du musst deine Updates hier rein posten:

https://forums.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=3457766#post3457766

Viel Erfolg bei deiner Challenge :f_grin:

Antwort
Zitat
xJustice82
xJustice82

Week 1

Start: 29.02.2024
StartBR: $0
Played Hands: 1011
Weekly Profit: +$5,53
Currently BR: $5,53
GoalBR: $1000

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Willkommen bei der BR Challenge & danke an ElHive.
Wir gehen auch alle 2 Wochen alle Threads durch für unser Newsupdate, nur für den Fall das ihr mal zu faul zum updaten seid. Es kommt auf jeden Fall ein Customer Service Ticket mit einer Erinnerung.
Aber jetzt ran an die Fische... ich meine Tische!

Antwort
Zitat
xJustice82

Damit auch jeder weiß worum es mir mit dieser Challenge geht und der Ausgangspost doch etwas trostlos war, hab ich den mal mit meiner Aussage aus meinem normalen Blog editiert.

Antwort
Zitat
xJustice82

Nach Jahren endlich mal wieder und das es mir grad in einer für mich persönlich besonderen Challenge passiert ist, freut mich natürlich umso mehr. Obwohl die Hand schon recht rigged rüberkommt. Egal, shit happens.

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 45 BB
BB: 116 BB
UTG: 89 BB
Hero (MP): 127.5 BB
CO: 58.5 BB
BTN: 99 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♦ A♦

UTG calls 1 BB, Hero raises to 4 BB, CO raises to 8 BB, fold, fold, fold, fold, Hero calls 4 BB

Flop: (18.5 BB, 2 players) K♦ Q♦ T♦
Hero checks, CO bets 18 BB, Hero calls 18 BB

Turn: (54.5 BB, 2 players) J♥
Hero checks, CO bets 32.5 BB and is all-in, Hero calls 32.5 BB

River: (119.5 BB, 2 players) 7♦

Hero shows J♦ A♦ (Royal Flush)
(Pre 32%, Flop 100%, Turn 100%)
CO shows Q♥ Q♠ (Three of a Kind, Queens)
(Pre 68%, Flop 0%, Turn 0%)
Hero wins 114.5 BB

Antwort
Zitat
ElHive

Ja, ist total rigged. Gibt's nur beim Online Poker, wo die Anbieter die Decks manipulieren um Action zu fördern und somit mehr Rake zu generieren. Solche Setups kommen live nie vor.

Oh, wait...

;)

Gratz zum Royal :f_drink:

Antwort
Zitat
xJustice82

Jo, die Hand kenne ich auch. Meine Aussage war aber mehr ironisch gemeint. Bei der Anzahl an Händen die man online kommt sowas mal vor. Ich glaube nicht an diesen rigged/verschwörungsscheiss. Ist auch erst mein zweiter Royal Lifetime. Der erste war auch ziemlich am Anfang meiner ersten Dekade. Bestimmt über 10 Jahre her.

Antwort
Zitat
Ossenberg

royal justice flush

gratulation

Antwort
Zitat
deadlifter1

Glückwunsch zum Royal Flush und sogar bezahlt worden- Schade dass es bei GG poker nicht passierte, dann wäre ein Jackpot fällig gewesen

Antwort
Zitat
xJustice82

@Ossenberg Danke 👍

@Deadlifter danke, aber was meinst du für einen Jackpot? Der wäre doch nur fällig gewesen wenn er Quads oder mindestens AAATT FH gehabt hätte. Also der BadBeatJackpot. Oder gibts da noch einen?

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von justice2007
@Ossenberg Danke 👍

@Deadlifter danke, aber was meinst du für einen Jackpot? Der wäre doch nur fällig gewesen wenn er Quads oder mindestens AAATT FH gehabt hätte. Also der BadBeatJackpot. Oder gibts da noch einen?

Haste recht- war mein Fehler:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
xJustice82

Alles gut. Hatte nur erst gedacht da gäbe es noch extra einen Jackpot für Royal Flush oder Straight Flush und es kommt zum Showdown oder so. :f_drink:

Antwort
Zitat
xJustice82

Week 2

Stake: NL2
Played Hands: 4729
Weekly Profit: +$18,85
Currently BR: $24,38

Antwort
Zitat
xJustice82

Week 3

Stake: NL2
Played Hands: 7761
Weekly Profit: +$17,95
Currently BR: $42,33

Antwort
Zitat
Hansemeister

Die Woche lief im Vergleich zur vorherigen ja nicht sonderlich gut. Woran lag es?

Antwort
Zitat
xJustice82

Natürlich. Gespielte Hände waren ungefähr gleich mit der Vorwoche und der Profit auch. Jeweils ca. 3K Hände und nen Profit von ca. 8-9 Stacks. Recht Identisch.

Antwort
Zitat
Ossenberg

@ Hansemeister

letzte woche hat er 18,85 dollar gewonnen
und diese woche 17,95 dollar

so viel weniger ist das ja nicht.
du musst die graphen jeweils für die einzelne woche sehen.
liebe grüße

Antwort
Zitat