Hi Leute,
hab an diesem Dienstag von 23.00 bis Mittwoch 01.00 (nach GMT) 769 Hands auf NL200 gespielt. Auch die Handhistories die in mein HM eingelesen wurden belegen das. Ich weiß auch exakt das die Zeitangaben dort exakt -1h zur deutschen Zeit sind von daher da wir GMT+1 haben sind die gespielten hände die ich im HM gefiltert habe auch definitiv GMT. HM benutzt ja für die Zeitangaben einfach die HH-Zeiten und die sind bei Mansion GMT. Also am filter liegt es nicht. Seht selber:

Da ich keinen Pointsboost erhalten habe, habe ich den Live-Support angeschrieben und der hat das wohl irgendwie weitergeleitet. Als Antwort bekam ich nun folgendes:
Hello xxxxxxxx,
Thank you for your recent contact with MANSION.
Please be advised the reason you have not received your Happy Hour Bonus Boost is because you did not play between 11.00 - 13.00 or 23.00 to 01.00 on Tuesday.
We trust this answers your query to a satisfactory level, however should you require further clarification, please do not hesitate to contact us again.
Thank you for choosing to play at MANSION.
If you need any assistance in the future, please feel free to contact us again at memberservice@mansion.com or by Live Chat 24 hours a day, 7 days a week.
Kindest regards,
Sarah E
evtl. hat ja noch jemand die gleichen Probleme wie ich und wir schließen uns dann mal kurz wie wir da am besten vorgehen. Ich habe nun der guten Sarah mal geanwortet und ihr meinen HM Screenshot zugesendet und die relevanten HH files welche eindeutig belegen das ich in der Zeit gespielt habe. Selbst die cashtable history unter my account zeigt das ich in der Zeit gespielt habe...
Ziemlich kurios das ganze. Nervt mich schon. Nachdem ich extrem von titan genervt war nun kommt nun die nächste Enttäuschung im iPokerNW auf einer bei PSde getrackten Site. Wenn das so weiter geht kann mich iPoker echt mal kreuzweise.