Zum Forum springen
Happy Hour verarsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Happy Hour verarschung...

47 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,679 Ansichten

Hi Leute,

hab an diesem Dienstag von 23.00 bis Mittwoch 01.00 (nach GMT) 769 Hands auf NL200 gespielt. Auch die Handhistories die in mein HM eingelesen wurden belegen das. Ich weiß auch exakt das die Zeitangaben dort exakt -1h zur deutschen Zeit sind von daher da wir GMT+1 haben sind die gespielten hände die ich im HM gefiltert habe auch definitiv GMT. HM benutzt ja für die Zeitangaben einfach die HH-Zeiten und die sind bei Mansion GMT. Also am filter liegt es nicht. Seht selber:

Da ich keinen Pointsboost erhalten habe, habe ich den Live-Support angeschrieben und der hat das wohl irgendwie weitergeleitet. Als Antwort bekam ich nun folgendes:

Hello xxxxxxxx,

Thank you for your recent contact with MANSION.

Please be advised the reason you have not received your Happy Hour Bonus Boost is because you did not play between 11.00 - 13.00 or 23.00 to 01.00 on Tuesday.

We trust this answers your query to a satisfactory level, however should you require further clarification, please do not hesitate to contact us again.

Thank you for choosing to play at MANSION.

If you need any assistance in the future, please feel free to contact us again at memberservice@mansion.com or by Live Chat 24 hours a day, 7 days a week.

Kindest regards,

Sarah E

evtl. hat ja noch jemand die gleichen Probleme wie ich und wir schließen uns dann mal kurz wie wir da am besten vorgehen. Ich habe nun der guten Sarah mal geanwortet und ihr meinen HM Screenshot zugesendet und die relevanten HH files welche eindeutig belegen das ich in der Zeit gespielt habe. Selbst die cashtable history unter my account zeigt das ich in der Zeit gespielt habe...

Ziemlich kurios das ganze. Nervt mich schon. Nachdem ich extrem von titan genervt war nun kommt nun die nächste Enttäuschung im iPokerNW auf einer bei PSde getrackten Site. Wenn das so weiter geht kann mich iPoker echt mal kreuzweise.

46 Antworten
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

ich wusste garnicht dass es eine happy hour gibt ^^
ich hab von dienstag auf mittwoch nacht aber auch gespielt, wo sehe ich ob ich den bonus bekommen hab oder nicht??

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich habe es bisher nur auf screenshots hier im forum gesehen der soll dann wohl im bonus Tab in my account angezeigt werden also dort wo auch dein first deposit erscheint...

soll dann ungefähr so aussehen...

wie fifaluda z.b. dort gepostet hat:

Bonus bekommen aber wofür und was??

/edit achja und dort http://www.mansionpoker.com/promotions/happy-hours/index.html wird für diese aktion geworben

Ich spiele selbst nicht auf Mansion , hab kp wie HM diese Punkte berechnet usw ...

Ich würde aber einfach mal vermuten das HM die punkte einfach aus der anzahl der gespielten Hände / dem rake usw berechnet und NICHT aus der Software ausließt .

Kanns daher nicht einfach sein das du die Punkte bekommen hast , HM aber nur die Punkte ohne Multiplikator anzeigt ?

_Anonymous_

nene damit hat das nix zu tun

das ist ein custom stat für Holdemmanager. Welches die Punkte anzeigt (auch 100% exakt bisher da ich das ganze auch mit excel mit der amzeige im Mansion Konto vergleiche)

Es geht sich auch im Prinzip nicht darum wie viele es nun sein sollen wenn die mir da 10 weniger geben soll es mir wurst sein. es geht sich einfach nur darum das ich GARKEINE bekommen habe obwohl ich wie man sieht in der zeit gespielt habe.

/edit bevor fragen aufkommen das custom stat berechnet die mansion points so :

<Stat GroupName="Default" ColumnName="Mansion Club Points" ValueExpressions="
Sum(
  (case when PKH.RakeAmount between   1 and   9 then  0.2  else 0 end) + 
  (case when PKH.RakeAmount between  10 and  24 then  0.6  else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount between  25 and  50 then  1.25 else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount between  51 and  75 then  2.0  else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount between  76 and 100 then  3.0  else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount between 101 and 125 then  3.75 else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount between 126 and 150 then  4.5  else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount between 151 and 175 then  5.5  else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount between 176 and 200 then  6.25 else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount between 201 and 225 then  7.0  else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount between 226 and 250 then  8.0  else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount between 251 and 275 then  9.0  else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount between 276 and 300 then 10.0  else 0 end) +
  (case when PKH.RakeAmount >=      301         then 13.0  else 0 end)
)/1.0
as MansionClubPoints" Evaluate="MansionClubPoints" ColumnHeader="Mansion Club Points" ColumnFormat="0.00" ColumnWidth="*" Tooltip="Mansion Club Points" />

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Also ich bekomme diese points für die Happy Hour immer. Dies mal sogar unbewusst ganz wenig zur dieser Zeit gespielt.

Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

ist das der bonus?

_Anonymous_

@Zw3rG
jo der am 7. ist es ... siehst du ja auch bei labinos2

@labinos2
du glücklicher

ne mal spaß bei seite nervt mich nun wirklich ein wenig das die einfach meint "sie haben nicht gespielt" obwohl ich hier quasi gesessen habe und gewartet habe bis endlich diese happy hour anfängt weil ich das testen wollte und nun meint die ich hätte nicht gespielt da geht einem ja der hut hoch ^^

aber scheint wohl kein allgemeines problem zu sein sondern nur ein einzelfall der nun halt mich trifft

hätte ja sein können das es ein allgemeines problem da gibt oder ich einfach zu blöd bin das streite ich ja auch nicht ab ^^

/edit nur damit niemand den fehler in der anzeige im HM bei den Punkten sucht:

wie man sieht sowohl in der software als auch im HM stimmen die Werte mit jeweils 8301,5 MCPs überein. Es fehlen also definitiv der Punkteboost für die happy hour bei mir...

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

und wie zum teufel integriert man so ein custom stat

Original von Vinyladdict
und wie zum teufel integriert man so ein custom stat

#2 link please

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

ty

€dit:
bei mir stimmt der mcp wert nicht genau mit der software überein

ist zwar eine kleine diskrepanz aber trotzdem haut da was obv ned genau hin

und nein das hat nix mit der happy hour zu tun

_Anonymous_

Original von Vinyladdict
ty

€dit:
bei mir stimmt der mcp wert nicht genau mit der software überein

ist zwar eine kleine diskrepanz aber trotzdem haut da was obv ned genau hin

und nein das hat nix mit der happy hour zu tun

das passiert immer wenn einem die software abstürzt weil dann fehler in den HHs auftreten und HM die nicht richtig einlesen kann.

Ist mir heute auch seit langem mal wieder passiert. Aber in der Regel stimmen die Werte exakt ;)
Dein Win $ stimmt im übrigen in dem Fall auch nicht da die HHs nicht komplett sind die eingelesen werden. Ist extrem wenn man in einer Situation rausfliegt wo man in einer Hand als Allin durch Protection gewertet wird und die hand gewinnt. Wenn man wieder am Tisch ist hat man dann oft nen paar $ mehr aber HM weiß davon dann nix ;)

Das ist das selbe Problem genau sind Tracker nunmal leider alle nicht da die HHs eben leider auch nicht perfekt sind vor allem bei IPoker nicht da es gerne mal zu Abstürzen des Clients kommt.

/edit achja ich habe heute ofc auch wieder während der happy hour gespielt und diesesmal auch ein Video davon gemacht. Bin mal gespannt ob ich morgen Punkte extra bekomme ansonsten bekommt mansion das video zugeschickt mit ihrer eigenen Uhranzeige ;)

_Anonymous_

habt ihr eure happy hour boosts nun schon erhalten?
ich habe nämlich bisher schon wieder nix erhalten und nun habe ich definitiv gespielt das hab ich nun wie gesagt auch als videobeweis.

Mal eine etwas dümmliche Frage:

Wieso betreibt ihr den Aufwand euch damit zu beschäftigen?
Die Happy Hour Punkte sind doch sowieso ein Witz. Die werden nicht geboostet, werden nicht auf Boni angerechnet - bringen quasi recht wenig?!
Oder hab ich da irgendetwas überlesen, dass sie sich doch lohnen?

Wenns nur ums Prinzip geht okay, für Prinzipien hab ich immer Verständnis

_Anonymous_

1. Prinzip
2. ist es mir ziemlich egal ob es geboostet wird nochmal zusätzlich oder nicht wenn ich nun schaue das ich schon auf 2,3k mehr Punkte warte und wie ich aus einem anderen Thread hier im Forum gesehen habe:

tourney ticket 109$ ...........45,360 MCPs kostet

dann sind das immerhin etwa 5,5$. 5,5$ ist zwar nicht die Welt aber immerhin stehen sie mir zu und dann kommt eben wieder Punkt 1 was mir zusteht will ich prinzipiell auch haben ;)

Zudem kommt dann noch das ich mich langsam von allen IpokerSkins welche bei PSde angeboten werden extrem verarscht fühle das macht die Prinzipienreiterei nochmal wichtiger ;)
Titan verarscht jemanden der 12 Monate und davon die letzten 6 Monate hintereinander Diamond VIP war indem sie ihn nun auf die gleiche Stufe stellen wie jemanden der nie bei Titan gespielt hat.
Mansion verarscht mich nun mit der HappyHour.

Solangsam hab ich die Schnauze ein wenig voll von den IPokerSkins welche hier bei PSde angeboten werden.

Hab gerade eben meinen Happy Hour-Bonus bekommen. Sind knapp halb soviele MCPs wie ich zwischen 12-14 und 24-02 Uhr dt. Zeit am Dienstag bzw. in der Nacht zum Mittwoch erspielt habe. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn bei Ipoker einfach mal was funkionieren würde.

Sonst noch jemand, der zuwenig Bonuspunkte erhalten hat?

_Anonymous_

also ich hab für diesen dienstag lediglich für die nacht session auf den mittwoch die boostpunkte erhalten für die mittagssession habe ich auch mal wieder nichts erhalten.

bei mir sind es nun mittlerweile knapp 3,5k punkte insgesamt die fehlen.

aber ich habe den vorteil das sich für mich nun tina darum kümmert.

Evtl. solltest du auch mal versuchen ein Ticket an den psde support zu schreiben weil das scheint definitiv ein generelles problem zu sein und evtl. kann psde ja etwas machen weil bei mansion hab ich 5 mails geschrieben und mir wurde immer wieder gesagt ich hätte nicht gespielt dabei stand es sogar bei denen in der eigenen software unter my account -> Cash Table History aber die behaupten trotzdem ich hätte nicht gespielt -.-

bei meinem gespräch heute mit tina hat sie zu mir gesagt ich wäre bisher der einzige der sich mit dem Problem an sie gewendet hat. Aber es ist ja auch so das viele es garnicht kontrollieren ob das stimmt was sie an happyhourboost erhalten oder teilweise ist hier ja auch deutlich geworden das viele garnicht wissen das es eine happyhour gibt bei mansion

Vllt. kann psde ja etwas machen wenn das problem mehrere haben.

Kannst ja dann im ticket auf den thread hier hinweisen.

wie gesagt mein fall und meine beweisunterlagen (mache nun vor der session und nach der session mit den zeiten in der lobby screenshots so das die mir nimmer sagen können ich hätte nicht in der happy hour gespielt weil das kann ich ihnen nun wiederlegen wenn ich denen einen screenshot präsentiere wo steht dienstag 23:02 gmt xxxx MCPs und um 0:56 sind es 1,8k mehr.) liegen bei tina vor und sind an mansion herangetragen worden jedoch wartet sowohl tina als auch noch auf nachricht was nun da loß ist.

Habe mich erstmal per Mail an den Mansion-Support gewendet... und deinen Hinweis gleich mit engebaut:

Please do not answer something like "you didn't play more during Happy Hour" because I have very detailled records of my play and know exactly how much I played. Since I just transfered from Titan to Mansion because I was very disappointed with the Titan-Support I would appreciate exhaustive efforts to solve this problem.

Wird nichts helfen, aber ich habs versucht ;)

Our poker team have again rechecked your account information for the two happy hour periods, and can confirm that you earned a total of XXXX points. Your account was initially credited this amount and is correct.

War ja klar... hab ihnen geschrieben, dass sie bei der nächsten Überprüfung einen Taschenrechner verwenden sollen.

Teilen: