gibt es hier etwa noch keinen thread für den besten verein der welt, der gerade ins pokalfinale eingezogen ist?
jetzt geht es wieder aufwärts
Hey geil, hab es gerade entdeckt. Wirklich unglaublich das es noch keinen gab bis dato! In Essen gibts nur ein Verein.... Neues Stadion und dann kommt der Schreck vom Niederrhein wieder! Ganz viel
for you
Sauber, ein RWE-Thread. ♠_biggrin:
Gestern hat die Hafenstraße endlich wieder gebrannt. So gut war die Stimmung lange nicht, und beim Torjubel beim 2:1 und 3:1 ist es auch aus den Spielern dermaßen herausgebrochen.
Nur hätte man es zum Schluss nicht mehr so spannend machen müssen. Bei der letzten Ecke für die Wuppertaler konnte ich nicht mehr hinsehen...
Der Sieg war alles in allem auch verdient. Es scheint, als hätte sich die Mannschaft nun langsam gefunden. Seit einigen Spielen sieht das alles doch sehr viel besser aus. Da sind mitunter die ein oder anderen sehr schönen Spielzüge zu sehen. Auch das Mittelfeld wird nun wesentlich besser überbrückt, und nicht nur lang nach vorne geholzt.
Jetzt wollen wir nur hoffen, dass sie das nicht gegen ETB vergeigen. Wir kennen ja unsere Pappenheimer. ♠_ugly:
ich denke doch mal, dass der vorstand diesmal die richtigen motivationshebel ansetzen wird und es nicht ein zweites speldorf geben wird
nur ärgerlich, dass sich matze beim jubeln verletzt hat, ich hab schon beim ersten rumgepoge nach dem abpfiff gedacht, dass das nicht gut enden wird
Werder und der RWE!!!
Seht mal zu, daß ihr wieder in den bezahlten Fußball kommt.
Alles Gute dazu von mir.
Original von Malone32
Werder und der RWE!!!Seht mal zu, daß ihr wieder in den bezahlten Fußball kommt.
Alles Gute dazu von mir.
Original von lionix2006
Original von Malone32
Werder und der RWE!!!Seht mal zu, daß ihr wieder in den bezahlten Fußball kommt.
Alles Gute dazu von mir.#2
tja nicht jeder kanns...
wer die sportbildausgabe von 2004 über die randale bei rwe - sge hat kann mich auf nem foto sehen. frankfurter chaoten oder sowas als bildunterschrift. 2h nach spielende aufgenommen und wir liefen da nur am schlachtfeld vorbei nachdem man uns endlich aus dem stadion gelassen hatte. wie es draußen losging waren einige hundert noch auf den rängen und sie haben die tore sofort geschlossen und man konnte 2h das stadion nicht verlassen. sowas kann auch ganz schnell mal den job kosten wenn man da zu unrecht mit den randalen in verbindung gebracht wird...
was hat der torwart denn?
rofl letztes jahr gegen speldorf, dieses jahr gegen schwarz-weiß, beide male zu hause..wollt ihr die schuhe nicht an den nagel hängen? ♦
boah ich könnt immernoch kotzen
wie kann man denn so konsequent das wichtigste spiel des jahres vergeigen
vor 3 jahren in duisburg konnte man ja noch verlieren, für die gings da ja noch um den aufstieg
vor 2 jahren gegen schon abgestiegene lübecker den klassenerhalt verspielt
letztes jahr gegen speldorf, zu dem zeitpunkt 2 liegen tiefer, verbandspokal verloren
und dieses jahr gegen die lackschuhe nach 5 minuten 2:0 hinten liegen und dann mal so gar nix mehr auf die kette kriegen, selbst mit nem mann mehr
man kann dem etb nur gratulieren, die hams echt clever zu ende gespielt
Jetzt steigen wir Wuppys schon ab damit es wider öfters zu netten duellen kommt, und nun kriegt ihr keine Lizenz. Ich mag euch ja nicht, aber ohne euch wäre die liga echt übel....
Unglaublich was beim RWE seit Jahrzenten abgeht. Andauernd sind irgendwelche Vollpfosten im Management am Ruder! Kann doch echt nicht wahr sein, wieviel Leid muss man als RWE-FAN noch ertragen? Hauptsache wir reissen erstmal die halbe Tribüne ab obwohl nicht klar ist ob ein neues Stadion kommt!
RWE bis in den Tod!!!
Wir lagen träumend im Gras.....
Wir Uerdinger schaffen es nicht mehr hoch zu RWE und WSV, nun kommen ihr uns entgegen, find ich nett von euch.
Spass bei Seite, ich hoffe ihr packt es irgendwie. Weiß genau wie ihr euch fühlt als Insolvenzmeister.
Aber sieht ja leider wirklich düster aus. Ausserdem will ich eure 2te nicht unserer Liga nächstes Jahr haben. ♠_cool:
Schon depri genug das wir nun gegen RWOII spielen...wtf
mit lizenz muss schon klappen, wär endlich ma n cooles spiel für uns
wie seht ihr denn eure chancen realistisch?