.
Furo: geht ohne Probleme, allerdings sollte man dran denken, seinen Nick in Zeile 3 anzupassen
Bacapone: unter XP -> C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\P5\Pokerraum\PlayerNotesP5.irf (evtl. noch Versteckte Dateien sichtbar machen)
Original von Adrenalin
geht das auch irgendwie mit den Kennzeichnungen (Punkte)?
die Punkte sind in der PlayerNotesP5.irf mit drin, z.B.: classificationindex="1" ist der rote Punkt

Edit by Nadine2404:
Hallo ickern ,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Nadine
Original von 74er
Furo: geht ohne Probleme, allerdings sollte man dran denken, seinen Nick in Zeile 3 anzupassenBacapone: unter XP -> C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\P5\Pokerraum\PlayerNotesP5.irf (evtl. noch Versteckte Dateien sichtbar machen)
Habe das selbe Prob., gefunden und kopiert habe ich die IRF-Datei, allerdings ohne Wirkung. Wie passe ich meinen Nick "in Zeile 3" an, bzw. wie kann ich die IRF Datei öffnen??
ps an die vista-nutzer: der pfad lautet:C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\P5\bwin
Kanns mal wer genau erklärn, bin hilflos
Also .irf datei hernehmen, in der 3.zeile was umschreiben... wie mach ich die .irf auf, wo muss ich sie dann hinkopiern??
Wär toll wenn wer Schritt für Schritt erklärt..
1.
2.
3.
...
Ein armer PC-noob sagt schonmal danke
♠_mad:
Original von snapcaller
Wär toll wenn wer Schritt für Schritt erklärt..
1. Datei mit dem Editor öffnen
2. Username anpassen
3. abspeichern, Datei in den Ordner Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\P5\Skinname kopieren, fertig.
fyp
Wie funktioniert das denn, wenn ich die Notes vom PC auf den Laptop rüberholen möchte und der PC mit Vista und der Laptop mit XP läuft?
Vielen Dank schon mal.
Original von KleinerMatthias1
Wie funktioniert das denn, wenn ich die Notes vom PC auf den Laptop rüberholen möchte und der PC mit Vista und der Laptop mit XP läuft?Vielen Dank schon mal.
funktioniert genauso wie oben beschrieben.
vista ordner: :\Users\DEINNAME\AppData\Local\skinname\playernotes\PlayerNotesP5.irf
xp ordner: \Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\P5\skinname\PlayerNotesP5.irf
kopiern, ggf öffnen und nickname ändern, wenn anderer skin.
grad das ganze auch versucht, mitm Editor die Datei geöffnet und meinen Usernamen geändert. Jedoch erfolglos...
Bin leider auch absoult kein Experte für sowas...kann das daran liegen, dass ich nun eingestellt habe, dass die Datei mitm Editor geöffnet werden soll
Original von loudmouth
grad das ganze auch versucht, mitm Editor die Datei geöffnet und meinen Usernamen geändert. Jedoch erfolglos...
Bin leider auch absoult kein Experte für sowas...kann das daran liegen, dass ich nun eingestellt habe, dass die Datei mitm Editor geöffnet werden soll![]()
Das könnte nur ein Problem sein, wenn du die Datei als .txt und nicht als .irf gespeichert hast. Wenn der Nick korrekt ist und du die Datei im richtigen Ordner abgespeichert hast muss es gehen.
Hier nochmal:
Vista :\Users\DEINNAME\AppData\Local\skinname\playernotes\PlayerNotesP5.irf
XP : \Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\P5\skinname\PlayerNotesP5.irf
Wie verhält sich das wenn ich von der alten Software noch die Playernotes-file hab und die jetzt in die neue Software einbringen möchte?
In der alten sind die notes untereinander geordnet und mit timestamp. In der neuen File schreibt der sie mir nebeneinander und ohne timestamp. Kann ich trotzdem einfach die Notes kopieren oder muss ich das entsprechend an die neue file anpassen?
Thread per SuFu gefunden
-> Wie mach ich es denn, wenn ich 4 verschiedene OngameSkins habe und jetzt zu einen fuenften gehe...wie krieg ich die Notes der 4 anderen in den fünften integriert..irgendwie kann ich immer nur einen von denen uebernehmen...
das mit dem umschreiben in zeile3 klappt, aber ich kann halt nicht 5 identische .irf dateien haben...bringt es was die umzunennen in 1.2.3.4.5 !?!
Ich habe mal etwas experimentiert und zwei Perl-Skripte geschrieben. Das eine "merged" zwei Playernotes-Dateien. (Spieler, die nur in einer Datei Notes haben, werden in die andere kopiert; wenn ein Spieler in der einen Datei einen längeren Eintrag hat, wird die Note in Zeilen gesplittet, verglichen, und die *zusätzlichen* Zeilen rüberkopiert; wenn nur eine Zeile geändert wurde, wird das Ganze leider komplizierter.) Ach ja, außerdem ordnet es alle Playernotes alphabetisch (praktisch, wenn man nachträglich was ändern will). Das andere Skript ist dazu da, um zwei Dateien zu vergleichen (wenn das Merge-Skript doch noch Probleme hat).
Jemand Interesse?