Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Security Token [Howto 1. Post]

223 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
22.9 K Ansichten

Update by Pris0n:

Exklusiv für Pokerstrategy-Kunden bietet euch Moneybookers einen Security-Token an.[...]

Was muss ich machen um einen Token zu bekommen?

Schickt einfach eine eMail an pokerstrategy@moneybookers.com und bittet freundlich um einen Token. Am besten gebt ihr auch gleich eure bei MB registrierte Mail Adresse an.
Wir aktivieren dann in eurem Account die Möglichkeit den Token zu ordern. Dort findet ihr dann alle Infos.
Wir werden euch anfaenglich €15 Euro pro Token berechnen und diese falls ihr VIP werdet wieder zurückbuchen, wie von euch gewünscht.
[...]
Er ist fuer jeden verfuegbar, der ihn moechte, euer Account muss nicht ueber PS getrackt sein. [...]

Euer Moneybookers Team

Heyho,

ich finds irgendwie madig das dieser Security Token nur für VIP ist.

Man muss doch net hier 100k Eur rumshippen, um für sein Geld, was online durch ne Email Adresse und nen PW gesichert ist, maximale Sicherheit zu fordern. Vorallem wo Sie jetzt auch ne Kreditkarte anbieten ist es für mich wie eine ganz normale Bank. Und OnlineBanking ist wohl auch noch um einiges sicherer als MB.

Daher weiß einer wann der Token für alle kommt?

222 Antworten
Eiturlyf
Beigetreten: 28.06.2007

Würd mich auch interessieren. Weiß evtl jemand mehr dazu?

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Original von IronPumper

das Thema ist wichtig - @MB-Support: Wieso kann man sich den Token nicht zumind. bei MB kaufen?

poupman
Beigetreten: 09.07.2007

Hat jemand schon mal MB direkt mit der Frage kontaktiert?

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von poupman

Ja, im Dezember hab ich mal bei denen angefragt:

"Thank you for contacting us.

We are happy to hear that you are interested in the security token offered currently for VIP customers only. However, we can assure you that we are working towards offering the service to regular customers soon.

You will be informed about the token capability once it is supported for your country of registration.

Thank you for your interest. Please, do not hesitate to contact us should any other questions arise."

IronPumper

Original von Indy1701e

Original von poupman

Ja, im Dezember hab ich mal bei denen angefragt:

"Thank you for contacting us.

We are happy to hear that you are interested in the security token offered currently for VIP customers only. However, we can assure you that we are working towards offering the service to regular customers soon.

You will be informed about the token capability once it is supported for your country of registration.

Thank you for your interest. Please, do not hesitate to contact us should any other questions arise."

Super danke;)

Kann sich ev. nochmals jemand dort nacherkundigen, der dort einen Account hat?

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006

Warum nicht einfach Transaktionslimits aufbrauchen, bzw 10-20k hin und herschieben innerhalb einer Woche und VIP status beantragen?!

Das sollte immer klappen!

IronPumper

Original von n00bmare
Warum nicht einfach Transaktionslimits aufbrauchen, bzw 10-20k hin und herschieben innerhalb einer Woche und VIP status beantragen?!

Das sollte immer klappen!

Zu faul?

sry, aber das ist mir halt einfach prinziepiell zu blöd auf einem ungesichertem Account erstmal hin und her zutransferieren (was ev. pokersites auch nicht so cool finden), um Anspruch auf Sicherheit zu haben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

um das nochmal aufzugreifen.

@noobmare. hätte grad zeit das PartyPoker zu machen. Also tagelang hin und her shippen.

Reicht das einmal den VIP status zu beantragen? Und mein Limit ist glaub 30k das schon nervig vorallem da man bei PP nur 2k auscashen kann.

Werd ich da nicht von PP verwarnt? danke euch

n00bmare

Original von Curru
um das nochmal aufzugreifen.

@noobmare. hätte grad zeit das PartyPoker zu machen. Also tagelang hin und her shippen.

Reicht das einmal den VIP status zu beantragen? Und mein Limit ist glaub 30k das schon nervig vorallem da man bei PP nur 2k auscashen kann.

Werd ich da nicht von PP verwarnt? danke euch

Gute Frage, also ich habs in größeren Schritten gleichzeitig auf mehreren Plattformen gemacht, also PP, Stars und FTP

_Anonymous_

hey danke für die antwort.

ja ich würds jetzt mit PartyPoker machen. ich hab leider 34k limit für 90 tage.

also wenn ich jetzt 34k hin und her shippe zwischen MB<->PP kann ich VIP beantragen richtig?

bleibt das dann auch, weil ich hab irgendwas gelesen von das man dann jeden monat so viel shippen muss?

danke.

geht dieses limit auch für interaccount transfers? weil das wär ja noch cooler. kostet mich zwar 50 cent je transkation. aber geht insta

PS: Traurig das so ein weg eingeschlagen werden muss um an sein token zu kommen.

n00bmare

Original von Curru
hey danke für die antwort.

ja ich würds jetzt mit PartyPoker machen. ich hab leider 34k limit für 90 tage.

also wenn ich jetzt 34k hin und her shippe zwischen MB<->PP kann ich VIP beantragen richtig?

bleibt das dann auch, weil ich hab irgendwas gelesen von das man dann jeden monat so viel shippen muss?

danke.

geht dieses limit auch für interaccount transfers? weil das wär ja noch cooler. kostet mich zwar 50 cent je transkation. aber geht insta

PS: Traurig das so ein weg eingeschlagen werden muss um an sein token zu kommen.

interacc transfer verdienen die nichts dran und zählt nich zu den limits, also geht das höchstwahrscheinlich NICHT.

also ich hab nachdem ich VIP geworden bin relativ wenig rumgeschickt bisher...
SELBST WENN sie mich runterstufen, wär mir erstmal egal...
- Token hab ich schon
- 2 accounts hab ich auch (euro und dollar)

von daher :)

_Anonymous_

k hast recht, aber mit interacc Transfer wär ich mir nicht sicher kostet ja schließlich 50cent . kann einer bestätigen ob es dazu zahlt oder nicht

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Original von Curru
k hast recht, aber mit interacc Transfer wär ich mir nicht sicher kostet ja schließlich 50cent . kann einer bestätigen ob es dazu zahlt oder nicht

würde mich auch interessieren, ob das funktioniert, wäre das einfachste, aber kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Selbst wenn Moneybookers nur 1% Transaktionskosten nehmen würde, wären das bei 30k 300 Euro und damit viel mehr, als ein paar mal 50 Cent.

camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Es reicht völlig, 10k € innerhalb eines Monats hin- und her zu cashen. Ich würde mehrere Seiten empfehlen, besonders wenn du dann gar nicht spielst, kann ich mir vorstellen, dass Party da Ärger macht. Wenn du genügend Puffer hast, einfach das Geld bisschen auf dem Account lassen, ohne Token ist MB eh unsicherer als Seiten mit Token.
FTP würde ich ganz lassen, da dort etwas von den Kosten vom Rakeback abgezogen wird.

IronPumper

Original von camaro3377
Es reicht völlig, 10k € innerhalb eines Monats hin- und her zu cashen. Ich würde mehrere Seiten empfehlen, besonders wenn du dann gar nicht spielst, kann ich mir vorstellen, dass Party da Ärger macht. Wenn du genügend Puffer hast, einfach das Geld bisschen auf dem Account lassen, ohne Token ist MB eh unsicherer als Seiten mit Token.
FTP würde ich ganz lassen, da dort etwas von den Kosten vom Rakeback abgezogen wird.

Rly?

marc4
Beigetreten: 28.01.2006

Original von IronPumper
Rly?

ya rly!
Ein- und Auszahlungen und Rakeback

IronPumper

Original von marc4

Original von IronPumper
Rly?

ya rly!
Ein- und Auszahlungen und Rakeback

Aber nur wenn gebühren etnstehen.

Zb. sind Neteller-Leute davon nicht betroffen.

VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006

Original von n00bmare
- 2 accounts hab ich auch (euro und dollar)

ist es erlaubt 2 accounts zu haben?
wenn nein, wie hast du das hingekriegt?

Teilen: