Nach dem Chinese Collusion Ring auf den DONs (49 Spieler haben mehr als $750K aus dem System gezogen) jetzt was neues auf den Cashgame tischen:
http://www.pokertableratings.com/blog/2010/07/bot-ring-discovered-on-poker-stars/
Nach dem Chinese Collusion Ring auf den DONs (49 Spieler haben mehr als $750K aus dem System gezogen) jetzt was neues auf den Cashgame tischen:
http://www.pokertableratings.com/blog/2010/07/bot-ring-discovered-on-poker-stars/
krass, finde es aber gut wie die community zusammenarbeitet. und ist wohl auch gute werbung für PTR ^^. Jedenfalls drängt sich mir langsam der verdacht auf das doch viel mehr beschissen wird als man denkt (bzw als ich denke). Das schlimmste ist, das die wahrscheinlich schon tausende $ ausgecasht haben die man nie wieder sehen wird.
Original von HorstFeratuPQ
Jedenfalls drängt sich mir langsam der verdacht auf das doch viel mehr beschissen wird als man denkt (bzw als ich denke).
Mir macht der Umstand Sorgen das es bis jetzt nur bei Stars rausgekommen ist.Wird ja wohl nicht die einzige Plattform sein die betroffen ist.
Der Bot muss aber stark programmiert sein. Er beatet NL50 und hat zusätzlich noch Rakeback. Das schaffen manche echten Spieler nicht.
Aber was in diesem Bereich noch im dunklen ist, will man sich gar nicht vorstellen.
Tja nur kann man nie genug kriegen und lässt gleich ein Haufen von Bots los. Statt einen durchgrinden zu lassen und SNE zu machen.
Naja immerhin nice Work, dass es rausgekommen ist.
9/9 Stats, das sind keine Bots, sondern PSler die sich strikt an die Charts halten ♦
Original von JayGatsby
9/9 Stats, das sind keine Bots, sondern PSler die sich strikt an die Charts halten ♦
lol
da muss ich gleich an ein lied von kraftwerk ende der siebziger denken
wir sind die roboter ......
http://www.myvideo.de/watch/5374443/Wir_sind_die_Roboter_Kraftwerk
kann schon sein
aber wenn du dir mal die verteilungskurve aus dem thread in poker allgemein anguckst verglichen mit tausenden von anderen spielern
dann sind das bots

Alter... Dieses scheiß Cheaterpack pisst mich so derbst an.
Ich will die Adresse(n) haben von den/m Hurensöhnen/Hurensohn. JETZT.
Original von Speckftw
Ich will die Adresse(n) haben von den/m Hurensöhnen/Hurensohn. JETZT.
yeah bist du männlich. und dann fliegst nach china?
Original von z0nky
Original von Speckftw
Ich will die Adresse(n) haben von den/m Hurensöhnen/Hurensohn. JETZT.yeah bist du männlich. und dann fliegst nach china?
Original von z0nky
Original von Speckftw
Ich will die Adresse(n) haben von den/m Hurensöhnen/Hurensohn. JETZT.yeah bist du männlich. und dann fliegst nach china?
Er meint obv die eMail Adresse.
Original von Nachtschicht
Original von z0nky
Original von Speckftw
Und dann druckt er diese aus, zerknüllt das Blatt Papier und fühlt sich dann besser?
Original von ElHive
Original von Nachtschicht
Original von z0nky
Original von Speckftw
Und dann druckt er diese aus, zerknüllt das Blatt Papier und fühlt sich dann besser?
JA
Original von sTurmenTe
Der Bot muss aber stark programmiert sein. Er beatet NL50 und hat zusätzlich noch Rakeback. Das schaffen manche echten Spieler nicht.Aber was in diesem Bereich noch im dunklen ist, will man sich gar nicht vorstellen.
er tiltet halt genau NIE GG WINRATE
Original von Zodiac1981
Die Namen hatte ich schon immer als Bots in Verdacht
PTR
rly? Mir sagen 2-3 Namen auch etwas. Hatte 2 als "Fisch" markiert. Find ich grad echt strange.
kenne 5 namen von meiner nl100 zeit als shortie, mvra war der einzige der am anfang noch ne winrate hatte weil er mit dem openpushen angefangen hat, die anderen haben halt nachgezogen bzw nachdem das wohl geklappt hat sind neue programmiert worden.
das sind übrigens die berühmten "russenshorties"