Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]BU$7.45:///////;SB$1.62:///////;BB$3.64:///////;UTG1$8.45:///////;UTG2$0.86:///////;MP1$1.00:///////;MP2 (Hero)$4.06:///////;MP3$6.28:///////;CO$4.43:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with K:d, J:d.
3 folds, Hero raises to $0.16, 2 folds, BU calls $0.16, 2 folds, BB folds.
Flop: ($0.38) 3:h, 9:c, 3:s (2 players)
Hero bets $0.24, BU calls $0.24.
Turn: ($0.86) J:c (2 players)
Hero bets $0.54, BU calls $0.54.
River: ($1.94) 8:h (2 players)
Hero bets $1.23, BU raises to $3.69, Hero calls $1.89.
Final Pot: $8.75.
Ich habe Villain wärend der Analyse als ABC-Spieler eingeschätzt, der bisher dehr solide gespielt hat. VPIP 12 PFR 9 3Bet 3 CC 2 AF Inf... Hands 206
Nun zur Spielanalyse.
Pre-Flop raise ich KJs in MP2 hinter mir sitzen ein Rock eher passiv, ein looser Spieler der Pre-Flop sehr aggressiv und Post-Flop passiv ist und ein Standart ABC- Spieler.
Ich finde das der Raise so eher schlecht war. Wär der loose Kollege nicht dabei gewesen und ich wär in MP3 gewesen, dann denk ich das der Raise als Steal doch in Ordnung geht oder?
Post-Flop
FLOP
Ich steh im HU mit dem ABC-Spieler 12% VPIP wäre ja eine ungefähre Range von JJ-22,ATs+,KJs+,T9s,98s,87s,76s,AJo+,KQo.
Ich kann auf diesem Board eigentlich mit der Cbet nur Overcards repräsentieren. Ist die Cbet denoch angebracht?
TURN
Ich treffe meinen Jack. Nach dem Call von Villain glaube ich am ehsten an 99-JJ, aber auch 44-88 sind noch möglich, da er denken könnte, dass er bei dem Board noch vorn liegt AK ist eher unwahrscheinlich aber dennoch möglich. Meine Equity liegt jetzt bei 87% daher barrel ich auf jeden Fall nochmal. AK wird hier spätenstens folden sowie die kleineren Pockets. Die einzigen schlechteren Karten die mich hier noch callen könnten sind ja die Ts.
RIVER
Mit der 8h ist kein Flush mehr möglich und eine Straight mit QT habe ich ja vorher schon ausgeschlossen. Ich entschließe mich also weiter zu feuern, doch Villain setzt mich AI. Gehen wir mal von einer Range von 99-JJ aus. Ich benötige also 23% Equity um zu callen habe gegen diese Range 60%
Ich bekomme also Pot Odds von 3,3:1
Ist der Call dann in Ordnung und sind meine Berechnungen richtig? Was sind meine Odds am River und wie berechne ich die?++
Danke wikky