Zum Forum springen
[NL] Mein Weg zum E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mein Weg zum Erfolg ...

441 Beiträge
57 Benutzer
414 Reactions
66.4 K Ansichten
Xendramir Themenstarter
Xendramir
Beigetreten: 26.04.2016
PokerStrategist
Kleines Comeback?!

Da bin ich wieder. Ja, es hat ein wenig gedauert ... und ich habe weder aufgehört zu spielen, noch war ich broke oder sonst was!
Dass ich hier nicht mehr so aktiv war hatte ein zwei Gründe.

Der erste war: Ich hatte irgendwie (vor allem auch durch den Stream) das Gefühl immer unter Kontrolle zu stehen. Frei nach dem Motto: Nur wer erfolgreich ist ist interessant. Aber natürlich ist das als Pokerspieler nicht immer einfach konstant Leistung zu bringen. Und so wollte ich mich dahingehend eigentlich nur selbst kontrollieren und nicht alles dokumentieren.

Also weiteren Grund gibt es die Resonanz, die einfach nicht mehr wirklich existent war. Ich habe mich gefragt: Wenn hier niemand meine Posts ließt, warum ich sie dann überhaupt verfasse. Ich könne die Zeit ja sinnvoller nutzen ...

Wie mache ich nun weiter?
Ich denke, dass ich hier einfach ab und an wieder Sachen posten werde und hoffe dann auf Resonanz. Dennoch könnte sich das auch als schwierig erweisen, da ich in letzter Zeit kein Auge auf meine Resultate habe, um damit meine Entscheidungen nicht zu verfälschen, bzw beeinflussen zu lassen.
Es sind dann vermutlich eher "allgemeinere" Fragen oder ich finde eine Hand, die ich besprechen muss... dann werde ich sie hier verlinken ...

Wie es allgemein aussieht: NL5 war auf einem guten Weg. Dann kam ein Downer. Ich selbst habe mir die Frage WIEDER EINMAL gestellt: Warum spiele ich eigentlich NL5, wenn ich auch locker NL10 BR-technisch spielen könnte ...
Ich verbessere mich auf NL5 nicht mehr, es ist bloß ein Limit, dass meine Zeit beansprucht. Und somit kam ich zu dem Entschluss, dass ich diese besser auf NL10 nutzen kann.. Da werde ich mehr gefordert, die Entscheidungen sind etwas wichtiger/teurer und ich komme voran. Also habe ich das in Angriff genommen und ich denke, dass ich dort auf nem guten Weg bin.
Wie das mit den Meilensteinen aussieht, weiß ich noch nicht ganz. Vielleicht überlege ich mir in der nächsten Zeit da noch was...

In diesem Sinne... man hört voneinander:f_drink:

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

Handdiskussionen:

Hand 1: K♥:K♦:

Hand 2: J♦:9♥:

Antwort
Zitat
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009
Oldschool Grinder

Hallo Xendramir,

schön zu lesen dass Du noch dabei bist. Wäre schade wenn du, wie so viele vor dir, auf der Strecke geblieben wärst.

Jeder spielt für seine eigene BR und jeder hat seine eigenen Motive für einen Blog.
Mir hilft z.B. mein Blog sehr gut dabei mich an meine eigene Vorgaben zu halten.
Aktuell spiele ich schön brav NL2 und halte mich an mein BRM um halt langfristig weiter nach oben zu kommen.
Ich kann auf dem Limit gut an meinen Leaks arbeiten und mich durch den Input der community verbessern (langsam aber stetig)...

Von daher hilft es mir weiter mich "kontrollieren" zu lassen. Du kannst es für dich ja auch ganz anders gestalten und keine Graphen veröffentlichen...
Allerdings hilft es weiter eigene Leaks oder Schwächen zu posten um Tipps zu bekommen wie man sich gezielt verbessern kann.

Also mach dein Ding und bau dir eine schöne BR auf.

Slainte Talisker
P.S. Insgesamt ist hier derzeit recht wenig los....

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

Handdiskussionen:

Hand 1: J♠:A♣:

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Wo finden diese Handdiskussionen eigentlich statt? Würde gerne mitlesen.
Lg

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

Einfach auf das blau hinterlegte "Hand" klicken. Da ist ein Link hinterlegt! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

Handdiskussionen:

Hand 1: A♦:Q♦:

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

Handdiskussionen:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=17647376#post17647376 T♠:T♦:

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, bitte denk daran einmal in der Woche dein Update in den BRBC Thread zu posten, viel Spaß und Glück!

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

x
x

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

Handdiskussionen:
[NL10 - NL25] Wie spielen wir Turn & River? K♠:A♦:

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
Leitgeb
Beigetreten: 12.04.2014
Poker Player

viel Erfolg auf deinem Weg, werde hin und wieder bei dir vorbeischauen ! :f_drink:

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir
PokerStrategist

Danke, schön zu hören! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir