Original von Heiliger
zur info: ich spiele schon seit längerer zeit nicht mehr. ich antworte nur als mensch und nicht als spieler.
Spoiler
#SpielersindkeineMenschen
Original von Heiliger
zur info: ich spiele schon seit längerer zeit nicht mehr. ich antworte nur als mensch und nicht als spieler.
#SpielersindkeineMenschen
Original von holyshaldon
Original von BleiFry
Ah... Eine Woche Weg aber wird immer noch die selbe kacke hier diskutiert..![]()
So viel Fortschritt hier![]()
Ach, ich dachte genau dafür gibt es dieses Forum. Es geht hier nicht um einen Lösungsweg, sondern um ein sich ständig drehendes perpetuum mobile. Natürlich wird hier der gleiche kalte Kaffee immer wieder aufgebrüht.
Naja aber was hier diskutiert wird und wie meinte ich eher..
ich mein, ich habe auch einen sehr ausgeprägten Humor aber manchmal gehts hier zu wie im Kindergarten..
Ich selbst habe mich heute nach langer Zeit mal wieder an ein paar Stunden "ernsthaftem" Poker versucht 0.50$/1$ & 1$/2$ ..
Endergebnis +/- 5-10$ .. ist irgendwie typisch für mich geworden mit keinerlei Veränderung wieder vom Tisch zu gehen..
und komischerweise kamen diesmal auch keine
Situationen"
@heiliger.
Denke so wie du ,
Hier wird selten argumentiert,sondern
Nur die fresse aufgerissen ,provoziert und dann noch die gleichen sachen sinnlos bestätigt.
Sowas stinkt sehr nach Troll bzw stars mitarbeitet.wer ist so dumm und verschwendet seine zeit hier der der meinung ist stars ist nicht rigged?
Wenn diese über top spieler die meinung haben,dass du auf höhere limits gehen sollst obwohl du gegen schlechte verlierst ,dann stimmt was nicht.den gegen bessere spieler als diese wird es nicht besser.
Bisher wurde ich hier sehr oft angegriffen. Die nachrichten sind immer noch ohne kern odr instanz,werden aber von anderen geteilt.
Du vermisst logik und argumente,aber recht wird einem gegeben.
Von solchen pokerstars trollen darfst du dich nicht einschüchtern lassen,
Deren comments sind so oder so sehr schwach wenn du bissen köpfchen hast.
Bisher warte ich von einem auf meine hand Analyse,die aber nicht kommt.
Nicht nur schwache,sondern auch arme trolle.
Werde jetzt so oder so real nur zocken........wo es keinen dealer gibt der auf nachzahlen hinaus ist! Und betrügt.
Fragt sich nur wie mein abschiedsgeschenk an stars ausfallen wird.
Original von eve220
wer ist so dumm und verschwendet seine zeit hier der der meinung ist stars ist nicht rigged?
junge du hast 2,5k in 10$ schritten auf stars eingezahlt und verdonkt obwohl du der meinung bist das der laden dich übern tisch zieht, da sieht man wie doof du bist
Original von eve220
Bisher wurde ich hier sehr oft angegriffen. Die nachrichten sind immer noch ohne kern odr instanz,werden aber von anderen geteilt.
Du vermisst logik und argumente,aber recht wird einem gegeben.
du bist wie die leute die behaupten wir waren nie auf dem mond, elvis lebt noch oder die erde ist 6000 jahre alt, komplett unempfänglich für jegliche logik oder argumente
an deiner stelle hätt ich online eh nie angefangen da du nach eigener aussage live ja so ein crusher bist:f_thumbsup: gl gl:f_thumbsup:
und jetzt fapiss dich
Original von eve220
Fragt sich nur wie mein abschiedsgeschenk an stars ausfallen wird.

Liebe Mitglieder, bitte jetzt mal wieder einen Gang zurückschalten und die ganzen Trollbeiträge und Provokationen unterlassen, danke.
~Alex
Cliffs der letzten Seiten für alle sporadischen Mitleser dieses Threads:
A: "Stars ist rigged."
B: "Stars ist nicht rigged, du bist dumm."
A: "Stars ist rigged. Du bringst keine Argumente und bist dumm."
B: "Stars ist nicht rigged. Nein, du bringst keine Argumente und bist dumm."
A: "Stars ist rigged. Du bringst keine Argumente und bist dumm und homosexuell."
Na toll. Jetzt habt ihr's geschafft. Jetzt ist der Moderator da und schmeißt hier die Brügel raus.
Original von Gameslave
Es gab schon Netzwerke, wo Bots entdeckt wurden, aber das waren, soviel ich weiß, keine hauseigenen und auch nicht bei Stars.
Es werden auch keine Anfänger von der Software bevorzugt, jedenfalls gibt es keine Beweise dafür.
Der Grund, warum sowas immer wieder aufkommt, ist hauptsächlich, dass viele Menschen mit Zufall nicht klarkommen bzw. nicht verstehen, was das alles mit sich zieht, teilweise kombiniert mit schlechtem Spiel.
Beispiel:
Asse gewinnen gegen eine zufällige Hand in 80% der Fälle. Das bedeutet erstmal, dass die auch in 20% verlieren.
Wenn ich jetzt die nächsten 5x AA verliere, heißt das nicht, dass das nicht mehr zutrifft.
Wenn ich Asse nur bezahle, dann gegen vier Spieler spiele, ich dann mit einem allin komme, der 2pair mit 54o hat und ich dann verliere, fällt das auch nicht darunter, da ich das Geld reinbekommen hab, als ich hinten war.
Trotzdem regen sich dann einige Spieler gern auf, dass es einfach nicht sein kann, dass AA gegen 54o verliert, dass Anfänger bevorzugt werden, dass das doch alles manipuliert ist, etc....Also mach Dir mal keine Sorgen, und vor allem erwarte nicht, dass hier in diesem Thread objektiv über sowas geschrieben wird, hier wir vor allem Frust abgelassen.
![]()
Original von Heiliger
das problem ist die anzahl der gegner. je mehr spieler, desto weniger wirst du AA durchbringen. der pot ist relativ groß und du willst preflop hu sein. du kannst mit einem all-in genügend druck ausüben (ich bin aber fl-spieler und weiß vielleicht nicht genau bescheid). wenn du dann einen gegner hast, der mit 33 zahlt freue dich. die wahrscheinlichkeit ist mit dir.trotzdem stört mich hier die gleichgültigkeit anderer spieler. es wird immer anfänger geben, die solche oder noch grundlegendere fragen stellen werden. und das schon von spielern, die kaum länger in diesem forum sind, als der fragesteller. ich hoffe , dass andere erfahrenere spieler mehr mitgefühl und demut besitzen als ihr an den tag legt.
ich glaube das dies das problem in diesem forum ist. jeder hält sich von anfang an zum topspieler. früher hat es mehr leitfiguren und vorbilder gegeben, die wirklich ahnung hatten.
wenn euch solche fragen so auf den arsch gehen, wieso lest ihr das und beantwortet das mit überheblichkeit? ich hoffe, dass ihr wirklich so gut seid, wie ihr vorgibt.
ich jedenfalls möchte hier nicht als anfänger starten wollen.
antwortet immer kurz, objektiv, und unvoreingenommen.
Siehst Du in dem Post oben irgendeinen Deiner Vorwürfe bestätigt? Ich auch nicht.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wenn unser guter Eve mit 15.10.15 Beitrittsdatum so abgeht, kann er nicht erwarten, dass er nette Antworten bekommt. Trotzdem kannst Du, wenn Du nachguckst, sehen, dass ich mit Inhalt geantwortet hab, auch wenn teilweise sarkastisch verpackt, und das haben einige hier.
Und warum ich den Thread überhaupt lese? Weil mir manchmal langweilig ist.
Das Fazit dieses Jahr, 5 Monate gespielt.
40 Stacks in 4 Tagen gewonnen.
15 Stacks in 2 Tagen gewonnen.
20 Stacks in 2 Tagen verloren.
Rest der Hände praktisch BE bzw. vernachlässigbar.
Da fragt man sich auch wirklich wie sehr der Spielstil eigentlich das Resultat beeinflusst.
Weil hier ehrlich gesagt die 2 Upswings und der eine Downswing anscheinend zu über 80 % von meinem Resultat bestimmt haben.
Allgemein lässt mich der RNG an sich schon ziemlich staunen und an einer zufälligen Verteilung ein wenig zweifeln,
sicher bin ich nicht aber schon etwas skeptisch dem gegenüber.
Es gibt einfach zu viele Extreme.
Es sollte ja eigentlich verhältnismäßig einiger massen gleichmäßig sein, statt dessen geht es eigentlich stark nach oben oder nach unten.
Du vergisst halt, dass nur, weil es bei Dir so ist, nicht auch bei andern so sein muss. K.A., wie viele Tausend Spieler regelmäßig Cashgame spielen, aber es kann ja gut sein, dass die meisten nur 5-10 Stacks Swings max über zwei, drei Tage haben. Btw. habe ich live grade in ca. 250 Händen einen 13-Stack Upswing, das sind für cgler so 30 Minuten Spielzeit? Von daher..
also ich spiele ja noch nich so lange, aber derartig extreme Swings hatte ich bisher noch nicht. mein Maximum waren 8 Stacks Verlust ca. am Stück, aber da hab ich auch on Tilt dann iwann AK und QQ/JJ reingestellt und hab dann halt jeden Flip verloren. ist auch schon ein bisschen her. also ich spiele schon recht aggressiv, aber dabei trotzdem kontrolliert. ich denke, diese extremen Schwankungen können auch an der Spielweise liegen. man muss nicht jeden Coinflip mitnehmen oder auch mal den Nutflush auf nem paired Board etc folden können (ach hätte ich mir diese Worte vorhin mal zu Herzen genommen :f_biggrin:). also nur vllt ein Erklärungsversuch für deine krassen Ups and Downs. weiß ja nicht wie du spielst. aber wenn ich 10 Stacks down bin, dann würde ich mittlerweile auch erstmal schön 2 Tage Pause einlegen
Mache ich das richtig so?
SB: $10 (100 bb)
BB: $10 (100 bb)
UTG: $14.36 (143.6 bb)
MP: $9.04 (90.4 bb)
Hero (CO): $19.84 (198.4 bb)
BTN: $11.68 (116.8 bb)
Preflop: Hero is CO with A♠ 4♠
2 folds, Hero raises to $0.25, BTN raises to $0.82, 2 folds, Hero calls $0.57
Flop: ($1.79) 4♣ 6♥ 4♦ (2 players)
Hero bets $19.02 and is all-in, BTN calls $10.86 and is all-in
Turn: ($23.51) 3♥ (2 players, 2 are all-in)
River: ($23.51) 7♥ (2 players, 2 are all-in)
Results: $23.51 pot ($1.06 rake)
Final Board: 4♣ 6♥ 4♦ 3♥ 7♥
Hero showed A♠ 4♠ and won $22.45 ($10.77 net)
BTN mucked K♥ K♣ and lost (-$11.68 net)
-----
SB: $14.26 (142.6 bb)
BB: $17.68 (176.8 bb)
Hero (UTG): $10.04 (100.4 bb)
MP: $9.86 (98.6 bb)
CO: $7.24 (72.4 bb)
BTN: $10 (100 bb)
Preflop: Hero is UTG with 8♠ T♠
Hero raises to $0.35, MP raises to $0.80, 4 folds, Hero calls $0.45
Flop: ($1.75) 9♣ T♥ T♦ (2 players)
Hero bets $9.24, MP calls $9.06
Turn: ($19.87) 3♣ (2 players)
River: ($19.87) J♣ (2 players)
Results: $19.87 pot ($0.89 rake)
Final Board: 9♣ T♥ T♦ 3♣ J♣
Hero showed 8♠ T♠ and won $18.98 ($9.12 net)
MP mucked Q♦ A♣ and lost (-$9.86 net)
-----
SB: $8.20 (82 bb)
Hero (BB): $13.25 (132.5 bb)
UTG: $13.30 (133 bb)
MP: $18.45 (184.5 bb)
CO: $9.80 (98 bb)
BTN: $10.18 (101.8 bb)
Preflop: Hero is BB with Q♠ K♣
2 folds, CO raises to $0.30, 2 folds, Hero calls $0.20
Flop: ($0.65) T♥ 8♠ J♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $0.30, Hero calls $0.30
Turn: ($1.25) 9♠ (2 players)
Hero bets $12.65 and is all-in, CO calls $9.20
River: ($19.65) T♦ (2 players, 1 is all-in)
Results: $19.65 pot ($0.88 rake)
Final Board: T♥ 8♠ J♣ 9♠ T♦
Hero showed Q♠ K♣ and won $18.77 ($8.97 net)
CO mucked Q♥ Q♣ and lost (-$9.80 net)
-----
SB: $16.16 (161.6 bb)
BB: $7.22 (72.2 bb)
UTG: $10 (100 bb)
MP: $4.65 (46.5 bb)
Hero (CO): $15.47 (154.7 bb)
BTN: $9.37 (93.7 bb)
Preflop: Hero is CO with T♠ A♣
2 folds, Hero raises to $0.25, BTN raises to $0.60, 2 folds, Hero calls $0.35
Flop: ($1.35) T♦ T♥ 9♣ (2 players)
Hero bets $14.87, BTN calls $8.77 and is all-in
Turn: ($18.89) 5♥ (2 players, 1 is all-in)
River: ($18.89) A♦ (2 players, 1 is all-in)
Results: $18.89 pot ($0.85 rake)
Final Board: T♦ T♥ 9♣ 5♥ A♦
Hero showed T♠ A♣ and won $18.04 ($8.67 net)
BTN mucked Q♠ Q♦ and lost (-$9.37 net)
Villains werden langsam mett.
Bin aber ♠_drink:
und generell
und kann nicht anders
Ihr könntet ruhig mal wieder mehr Spaßhände posten, als euch gegenseitig ständig auf den Sack zu gehen.
wollt mich nochmal bei eve für den vorschlag bedanken mehr poker zu spielen anstatt hier abzuhängen, dass hat bei mir echt was bewirkt
war natürlich alles rigged
PokerStars - $0.50+$0.05|2000/4000 Ante 500 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: 86,571 (VPIP: 16.67, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
BTN: 8,139 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 6)
SB: 24,563 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
Hero (BB): 116,977
UTG: 62,494 (VPIP: 16.67, PFR: 5.88, 3Bet Preflop: 6.45, Hands: 78)
UTG+1: 136,141 (VPIP: 17.81, PFR: 14.93, 3Bet Preflop: 8.33, Hands: 73)
MP: 54,655 (VPIP: 12.50, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
MP+1: 64,572 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
MP+2: 81,473 (VPIP: 14.29, PFR: 7.69, 3Bet Preflop: 12.50, Hands: 28)
9 players post ante of 500, SB posts SB 2,000, Hero posts BB 4,000
Pre Flop: (pot: 10,500) Hero has 8♠ 6♠
fold, fold, fold, fold, MP+2 raises to 8,000, fold, fold, fold, Hero calls 4,000
Flop: (22,500, 2 players) 5♥ 6♦ 8♦
Hero checks, MP+2 bets 12,000, Hero raises to 108,477 and is all-in, MP+2 calls 60,973 and is all-in
Turn: (168,446, 2 players) A♠
River: (168,446, 2 players) J♥
Hero shows 8♠ 6♠ (Two Pair, Eights and Sixes)
(Pre 38%, Flop 10%, Turn 5%)
MP+2 shows 6♥ 6♣ (Three of a Kind, Sixes)
(Pre 62%, Flop 90%, Turn 95%)
MP+2 wins 168,446
Original von Ironheart030
also ich spiele ja noch nich so lange, aber derartig extreme Swings hatte ich bisher noch nicht. mein Maximum waren 8 Stacks Verlust ca. am Stück, aber da hab ich auch on Tilt dann iwann AK und QQ/JJ reingestellt und hab dann halt jeden Flip verloren. ist auch schon ein bisschen her. also ich spiele schon recht aggressiv, aber dabei trotzdem kontrolliert. ich denke, diese extremen Schwankungen können auch an der Spielweise liegen. man muss nicht jeden Coinflip mitnehmen oder auch mal den Nutflush auf nem paired Board etc folden können (ach hätte ich mir diese Worte vorhin mal zu Herzen genommen :f_biggrin:). also nur vllt ein Erklärungsversuch für deine krassen Ups and Downs. weiß ja nicht wie du spielst. aber wenn ich 10 Stacks down bin, dann würde ich mittlerweile auch erstmal schön 2 Tage Pause einlegen
Deine Spielweise sollte keine Rolle bei der Wahrscheinlichkeit spielen.
Coinflip bleibt Coinflip.
Es ist halt trotzdem ungewöhnlich wenn du sagen wir mal 100 Flips spielst und dann die ersten 50 40 davon gewinnst und die letzten 50 nur 10.
Da hast du 80 % bei dem ersten Teil und 20 % beim Letzten.
Sowas sollte eigentlich seltener vorkommen.
Was ich mit Extrem meine ist das es sich so stark von den Rest hervorhebt.
Es passiert halt gar nicht und auf einmal Bam 40 Stacks, 15 Stacks und 20 Stacks.
Es kommt eine statistische Abweichung aber dann gleich sowas ist schon Strange.
letzten 5 pocketpairs gegen AJ/AQ/AK verloren...ist das standard oder run ich schlecht?