Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

Original von eve220

Keine ahnung von statistik

Original von eve220

Zufall das ich mit mehreren hundert bad jeats hinten bin?

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Original von eve220
At regularsince2006

Klar.rechne mal aus wie hoch die möglichkeit ist 10 mal hintereinander mit aa zu verlieren.
Achso:ist eher unmöglich.

Bitte:heute nur trolle unterwegs.
Keine ahnung von statistik aber was beitragen von dem man keine ahnung hat.

Rechne mal aus.shit.statistisch nicht von dieser welt die 0.0000... möglichkeit

Rechne mal aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Du Deine nächsten Asse verlierst.
Schonmal von "Karten haben kein Gedächtnis" gehört? Du gehörst ws. auch zu den Leuten, die glauben, dass nach 10x Schwarz Rot häufiger kommen muss, ne?

Antwort
Zitat
AdoRn0
Oldschool Grinder

Dass Schwarz dann 10x hinten ist und es sich ausgleichen muss wenn es nicht rigged ist!!!!!11

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von AdoRn0
Dass Schwarz dann 9x hinten ist und es sich ausgleichen muss wenn es nicht rigged ist!!!!!11

Spoiler

fyp weil das 10. xschwarz ist er ja noch nicht hinten bevor nicht das 11. schwarz gekommen.
Wie immer, kA von Statistik aber hier Sprüche raushauen :f_zZz:

Spoiler

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Rakemaschine läuft :profit:

Antwort
Zitat
AdoRn0
Oldschool Grinder

my bad. hab leider nur haubtschulä und keinerlei ahnung von varianz und statistik.

Antwort
Zitat

Original von AdoRn0
Dass Schwarz dann 10x hinten ist und es sich ausgleichen muss wenn es nicht rigged ist!!!!!11

Spoiler

Oh man.
Wenne ne münze wirfst 10000 mal kommste auf nen erwartungswert von 4500-5500 kopf bzw zahl. Das ist schon ziemlich weit auseinder.

Biste auserhalb von 5000 kannste sagen varianz.mal so mal so.

Wenne 10 mal hintereinader kopf kommt.gleicht sich der wert im normalen aus.
Biste ausserhalb des erwartungswertes
,kannste davon ausgehen das die münze manipuliert bzw nicht 50/50 ist.

Leute bzw trolle.macht euch nicht lächerlich.eure argumente kann jeder locker auseinander nehmen.
Keine begründung .dummes gelaber und sich dann vom anderen troll bestätigen lassen.

Sehr gut. Die jenigem die auch nur nen schimmer von statistik haben erkennen sofort das hier trolle unterwegs sind.

Aber nein warte. Nimmt 2 asse raus und lasst sie gegen alles laufen(bis auf 2 asse) 1 gegen 1.
Viel spass beim versuch 10 mal hintereinander aa zu schlagen.
Viel spass ihr idioten beim versuch aa 10 mal hintereinander zu schlagen.
Könnt ihr in 1000 jahren nochmal hier posten falls die varianz zu geschlagen hat.

Ps:keine argumente.sinnlose behauptungen,keine ahnung von mathe=stück scheisse+troll

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Nimm doch mal ein kartendeck und leg 10x asse vs any2. Und berichte dann.

Antwort
Zitat

Original von siegener89
Nimm doch mal ein kartendeck und leg 10x asse vs any2. Und berichte dann.

Abgesehen aa vs aa.sagte ich.also nicht any2:)obwohl 10 mal hintereinder flush ho ho

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

sry eve, deine Ausführungen hier klingen, als ob Du nicht viel mehr als die Stochastik basics kennst.
ich traue dir nicht zu, die Anzahl und Wertigkeit deiner bad beats korrekt zu ermitteln und zu interpretieren.

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Ah... Eine Woche Weg aber wird immer noch die selbe kacke hier diskutiert.. :spit:
So viel Fortschritt hier :appl:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Rubnik
sry eve, deine Ausführungen hier klingen, als ob Du nicht mal die Stochastik basics kennst.
ich traue dir nicht zu, die Anzahl und Wertigkeit deiner bad beats korrekt zu ermitteln und zu interpretieren.

fyp

Antwort
Zitat
AdoRn0
Oldschool Grinder

nvm

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Stars ist fair. Kapiert's doch mal.

Einmal gewinnt KK, einmal eben nicht. :profit:

SB: $14.07 (281.4 bb)
BB: $8.03 (160.6 bb)
UTG: $16.02 (320.4 bb)
MP: $5 (100 bb)
CO: $5.20 (104 bb)
Hero (BTN): $5 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with A♦ A♥
UTG raises to $0.15, 2 folds, Hero calls $0.15, SB folds, BB raises to $0.45, UTG calls $0.30, Hero calls $0.30

Flop: ($1.37) 7♣ 9♦ 8♥ (3 players)
BB bets $0.72, UTG folds, Hero raises to $4.55 and is all-in, BB calls $3.83

Turn: ($10.47) K♥ (2 players, 1 is all-in)
River: ($10.47) 2♦ (2 players, 1 is all-in)

Spoiler

Results: $10.47 pot ($0.43 rake)
Final Board: 7♣ 9♦ 8♥ K♥ 2♦
BB showed K♣ K♦ and won $10.04 ($5.04 net)
UTG mucked and lost (-$0.45 net)
Hero mucked A♦ A♥ and lost (-$5 net)

Hero (SB): $5 (100 bb)
BB: $5.92 (118.4 bb)
UTG: $5.56 (111.2 bb)
MP: $5.14 (102.8 bb)
CO: $9.53 (190.6 bb)
BTN: $4.88 (97.6 bb)

Preflop: Hero is SB with K♣ K♦
3 folds, BTN raises to $0.17, Hero raises to $0.45, BB folds, BTN raises to $4.88 and is all-in, Hero calls $4.43

Flop: ($9.81) 5♦ 8♦ A♥ (2 players, 1 is all-in)
Turn: ($9.81) T♠ (2 players, 1 is all-in)
River: ($9.81) 9♥ (2 players, 1 is all-in)

Spoiler

Results: $9.81 pot ($0.41 rake)
Final Board: 5♦ 8♦ A♥ T♠ 9♥
Hero showed K♣ K♦ and lost (-$4.88 net)
BTN showed J♠ A♣ and won $9.40 ($4.52 net)

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Original von BleiFry
Ah... Eine Woche Weg aber wird immer noch die selbe kacke hier diskutiert.. :spit:

Der Riggedgenerator läuft ja auch noch, von daher ;)

Antwort
Zitat

Original von Rubnik
sry eve, deine Ausführungen hier klingen, als ob Du nicht viel mehr als die Stochastik basics kennst.

Lol.du ssgst es.im studium lernste nur die basics.gratz.
Klar habe ich nicht mathe studiert,
Und klar sind meine mathematischen fähigkeiten nicht so gut wie jemand der mathe studiert hat,
Im informatik studium haste mehr als genug mathe.mehr als im abitur.
Haste auch bzw studierst du?
Nein? Achso.dann haste garkeine Ahnung.

Ich kann dir nen ordner mit 700 bad beats geben,und du würdest keinen fehler sehen. Aber du musst es wissen.

Haste Hauptschule besucht?

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Original von eve220
...
Ich kann dir nen ordner mit 700 bad beats geben,und du würdest keinen fehler sehen. Aber du musst es wissen.

Haste Hauptschule besucht?

nee, leider keine Hauptschule :f_frown:

Ist denn dieser ominöse Ordner dein "Beweis", den du stars später volegen willst? Oder hast Du noch ein paar mehr Daten gesammelt?

Antwort
Zitat

ich würde sogar behaupten das er in jeder Hand mindestens einen Fehler gemacht hat und wenn es nur eine falsche Betsize ist

Antwort
Zitat
holyshaldon
Beigetreten: 25.01.2013
PokerStrategist

Original von BleiFry

Ach, ich dachte genau dafür gibt es dieses Forum. Es geht hier nicht um einen Lösungsweg, sondern um ein sich ständig drehendes perpetuum mobile. Natürlich wird hier der gleiche kalte Kaffee immer wieder aufgebrüht.

Antwort
Zitat
Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

das problem ist die anzahl der gegner. je mehr spieler, desto weniger wirst du AA durchbringen. der pot ist relativ groß und du willst preflop hu sein. du kannst mit einem all-in genügend druck ausüben (ich bin aber fl-spieler und weiß vielleicht nicht genau bescheid). wenn du dann einen gegner hast, der mit 33 zahlt freue dich. die wahrscheinlichkeit ist mit dir.

trotzdem stört mich hier die gleichgültigkeit anderer spieler. es wird immer anfänger geben, die solche oder noch grundlegendere fragen stellen werden. und das schon von spielern, die kaum länger in diesem forum sind, als der fragesteller. ich hoffe , dass andere erfahrenere spieler mehr mitgefühl und demut besitzen als ihr an den tag legt.

ich glaube das dies das problem in diesem forum ist. jeder hält sich von anfang an zum topspieler. früher hat es mehr leitfiguren und vorbilder gegeben, die wirklich ahnung hatten.

wenn euch solche fragen so auf den arsch gehen, wieso lest ihr das und beantwortet das mit überheblichkeit? ich hoffe, dass ihr wirklich so gut seid, wie ihr vorgibt.

ich jedenfalls möchte hier nicht als anfänger starten wollen.

antwortet immer kurz, objektiv, und unvoreingenommen.

zur info: ich spiele schon seit längerer zeit nicht mehr. ich antworte nur als mensch und nicht als spieler.

Antwort
Zitat
Teilen: