Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

214.9 K Beiträge
2812 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von daberndl

Original von Peter87
LV kann er ungefähr genauso gut spielen wie Altintop RV spielen konnte.....

joa katastrophal war das als er das bei der em 2008 gespielt hat in der nationalmannschaft, hätte da ein solider außenverteitiger gespielt wären die türken sicher ins finale gekommen :rolleyes:

Wurde er nicht sogar als rv zu real geholt?

Antwort
Zitat
smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

apropos alaba:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/Artikel/live-ticker-zum-testspiel-fc-bayern-muenchen-gegen-trentino-auswahl-manuel-neuer-rafinha.html

dreht ja scheinbar ganzschön auf als ribery ersatz :O

Antwort
Zitat
smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

so 7-0 zur halbzeit, die abwehr steht
da muss man nix mehr verbessern

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von smurfphobos88
so 7-0 zur halbzeit, die abwehr steht
da muss man nix mehr verbessern

So schauts aus. VanBuyten und Badstuber Weltklasse.

Antwort
Zitat
MajorBullfrog
Beigetreten: 27.08.2007

:rolleyes: ;(
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_427149.html

Auf demTransparent der Fan-Gruppierung "Inferno Bavaria", die mit ungefähr 50 Anhängern vor Ort war, war die Aufschrift "Du kannst auch noch viele Bälle parieren, wir werden dich nie in unserem Trikot akzeptieren!" zu lesen.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Original von MajorBullfrog

Auf demTransparent der Fan-Gruppierung "Inferno Bavaria", die mit ungefähr 50 Anhängern vor Ort war, war die Aufschrift "Du kannst auch noch viele Bälle parieren, wir werden dich nie in unserem Trikot akzeptieren!" zu lesen.

Unfassbar wie mir diese Ultra-Vollidioten mittlerweile auf den Sender gehen. Die sollen endlich ihre dumme Fresse halten. Keiner braucht diese Deppen.

Antwort
Zitat

Original von TBone98

Unfassbar wie mir diese Ultra-Vollidioten mittlerweile auf den Sender gehen. Die sollen endlich ihre dumme Fresse halten. Keiner braucht diese Deppen.

#######################

Sorry die Taste hängt ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

########

jetzt kommen die nächsten Idioten, nachdem die Schickeria einigermasen vernünftig geworden ist.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Ach, Idioten gibts überall, ich glaub da steht der Manu drüber. Hauptsache die Masse akzeptiert ihn und das hat er denke ich schon gemerkt. Außerdem können die schreiben was sie wollen, wenn er mal so ein Spiel wie gegen ManU macht, feiern die auch. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen.

Original von Coletrader

Original von Blinzler

Original von Coletrader

Original von daberndl
imo kann der alles im mittelfeld spielen und halt außenverteidiger

Bitte net, das hatten wir doch schonmal gegen Frankfurt versucht und da hat ihm sogar der Antikicker Halil Altintop nen Knoten in die Füße gespielt..

Sehe seine Stärken vorallen in der Offensive, im Länderspiel hat er sich ja auf links aussen auch gut gemacht.

das eine spiel hab ich nicht gesehen, aber davor war er durchaus solide, gerade auch in CL Spielen gegen große Teams. Ich glaube schon, dass er das hinbekommen würde, wenn man ihm das Vertrauen konsequent schenkt. Imo hätte van Gaal ihn da auch mehr unterstützen müssen und nicht direkt rausnehmen.

Alaba hat in der Saison 09/10 in der BL gerade einmal 3 Spiele als Linksverteidiger gemacht mit bekanntem Ausgang in Frankfurt. In der CL lediglich ein Spiel gegen Florenz, dass wir dann auch 3:2 verloren haben. (wobei ich ihm dies nicht anlasten möchte.) "Solide Leistungen" sind was anderes.

Es war halt damals ein Experiment in Zuge des Müller / Badstuber / Schweinsteiger Hypes und dem akutem Linkverteidigermangel der Bayern. Und dieses Experiment ist halt gnadenlos gescheitert.

Das hat auch nix mit mangeldem Vertrauen zu tun, irgendwann muss man halt auch mal erkennen wo die Qualitäten eines Spielers liegen und die befinden sich bei Alaba halt sicher nicht in der Defensive. Das letzte hlabe Jahr spielte er ja auch in Hoffenheim im offensiven Mittelfeld.

Nächste Saison wird sowieso wieder Duracell-Männchen Lahm auf Links spielen, somit haben wir dort eh keine Probleme. Die Position der RV sehe ich da als deutlich kritischer an.

Keine Ahnung von wem ihr redet, ich hab jedenfalls Vidal gemeint

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

angeblich plant Villas-Boas nicht mit david luiz, da er ihn aus seiner zeit bei benfica kennt und nicht überzeugt von ihm ist. zudem will er lieber nen iv der englisch spricht und eine englischsprachige abwehr führen kann

_o: _o: _o:

kp was er kosten würde, aber...

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

David Luiz wäre geil.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

joa aber ich denke man wird halt jetzt erstmal auf boateng fixiert sein, der geistert schließlich durch die medien und dann muss man den auch holen um sein gesicht zu wahren ;(

wobei auch intressant is ob er dann mit alex auch nich mehr plant, falls ja könnte man zumindest luis dann holen wenn boateng wirklich nix wird

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

luiz wär wirklich genial. aber bitte vergesst mein ANGEBLICH nicht.
die engländer haben auch sommerloch und bis jetzt hab ich von luiz nur gelesen, wie sehr er sich auf die neue saison mit chelsea freut. aber man wird ja noch träumen dürfen ^^

Antwort
Zitat

Chelsea wird Luiz niemals abgeben. Ist nen Bomben IV...

Antwort
Zitat

denke ich auch^^ werden wohl nur gerüchte sein... aber haut doch mal 35mio auf den tisch, mal gucken, was sie sagen :pokerface:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von TBone98

War doch die Schickeria oder? Diese Volldioten können sich so hart verpissen, kein Verein braucht "Fans" wie diese Fotzen....

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Er wird sich denken:

"Ihr könnt noch so viele dumme Sprüche machen. Ihr Spasten werdet mich nie interessieren"

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

allein der name. "inferno" lol. fast so gut wie die rote vagina.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von PaxiFixi

Original von TBone98

War doch die Schickeria oder? Diese Volldioten können sich so hart verpissen, kein Verein braucht "Fans" wie diese Fotzen....

Steht doch da, dass es "Inferno Bavaria" war.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von chrischiberlin
denke ich auch^^ werden wohl nur gerüchte sein... aber haut doch mal 35mio auf den tisch, mal gucken, was sie sagen :pokerface:

Nein, soviel Geld geben wir nur für Offensivkräfte aus!

Antwort
Zitat
Teilen: