Skip to forum
Just 4 fun

Benachrichtigungen
Alles löschen

Just 4 fun

95 Beiträge
17 Benutzer
76 Reactions
8,486 Ansichten
Mooharius

Moin Deadlifter, verstehe ich es richtig, dass die Freitickets dann für die 0,25$ BR sind? Ob Du am Ende Geld verloren hast, hängt ja davon ab aus welchem Winkel man das Ganze betrachtet. Du könntest ja auch schauen, wieviel Kohle Du mit den freien BRs gewinnst und dann am Ende eine Gesamtsumme ziehen. Aber ich glaube, ich bin selbst eher bei Deiner Betrachtung. Das mit den Russen und Chinesen ist beim NL5 Leaderboard übrigens nicht anders, aber durch meinen Grind gestern hab ich immerhin 5c$ gewonnen und das waren "nur" ~8h. Also theoretisch ginge da auch noch mehr wenn man mal etwas mehr Zeit hat.

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von Mooharius
Moin Deadlifter, verstehe ich es richtig, dass die Freitickets dann für die 0,25$ BR sind? Ob Du am Ende Geld verloren hast, hängt ja davon ab aus welchem Winkel man das Ganze betrachtet. Du könntest ja auch schauen, wieviel Kohle Du mit den freien BRs gewinnst und dann am Ende eine Gesamtsumme ziehen. Aber ich glaube, ich bin selbst eher bei Deiner Betrachtung. Das mit den Russen und Chinesen ist beim NL5 Leaderboard übrigens nicht anders, aber durch meinen Grind gestern hab ich immerhin 5c$ gewonnen und das waren "nur" ~8h. Also theoretisch ginge da auch noch mehr wenn man mal etwas mehr Zeit hat.

Ja, genau- ich habe 7,50$ á 30 Freitickets (0,25$). Du hast natürlich recht- ich habe auch vor, ein bischen was zurückzugewinnen:f_biggrin: Aber ist max. ein Nullsummenspiel und dafür macht es nicht wirklich Spass!
Man muss sagen das man schon relativ reinkommt, aber die Frage ist ja wieviel man zurückbekommt. Am Montag testete ich das mal vor- nur die Happy hour (07:00-09:00 Uhr)+ so ca. ne Stunde und ich kam ins Leaderboard mit 1$, also 4 Freitickets, aber oben ist die Luft verdammt dünn und da kommst nur rein wenn du ein Bot bist oder 8 Tische gleichzeitig grinden kannst, also nicht in D.

Vielleicht sieht es ja auf den hohen Limits anders aus, aber da fehlen mir die Skills und die Bankroll:f_cool:

Antwort
Zitat
Mooharius

Ach ja, das mit den 4 Tischen vergesse ich immer, da ich in den Niederlanden lebe. Keine Ahnung ob es die Gesetze hier sind oder eine Limitierung von GGPoker ist, aber ich kann maximal 9 Tische gleichzeitig öffnen. Wobei ich eigentlich immer nur 4-6 spiele, nur manchmal poppen so viele auf einmal auf wo ich in der Warteschlange stand :f_ugly: Aber wenn Du keinen Spaß an dem Kram hast und es aus D sowieso nicht gut machbar ist, würde ich es an Deiner Stelle einfach lassen und die Varianten spielen die Dir Spaß machen.

Antwort
Zitat
deadlifter1

Hallo zusammen,

letzte Woche war ein Auf und Ab- ich fange mal mit dem Guten an- in einem Turnier bin ich zweiter geworden (war zwar nur T$, aber immerhin)- fand das ich ganz gut gespielt hatte- geduldig auf meine Chance gewartet und dann mit guter Hand volles Risiko, die hielt dann auch gegen einen Maniac 3x. Am Ende hat es nicht ganz gereicht, da Kartentot.
Die schlechte Nachricht- war gestern tilt und habe beim RnC ein paar Stacks versenkt. Das ist ärgerlich, aber passiert halt manchmal- habe dann die Reisleine gezogen und das Meiste der BR auszahlen lassen- nicht das noch etwas Schlimmeres passiert.

BR: -130€

Antwort
Zitat
deadlifter1

@Moderator- kann zugemacht werden. Ich werde nicht mehr an der BR-Challenge teilnehmen- viel Erfolg den anderen weiterhin!

Antwort
Zitat
deadlifter1

Hallo zusammen- bin nach knapp einem Jahr wieder zurück!
Habe wieder Bock zu bloggen....werde bei GGpoker spielen, die Freerolls und ausschließlich Turniere bis 2,50$.

Start: 106,25 €
Ziel: 600 €

Antwort
Zitat
deadlifter1

Hallo zusammen,

mein wöchentliches Update kommt immer dienstags, da es bei mir besser passt als am Ende der Woche oder montags. Die "nackten" Zahlen zuerst...

Bankroll aktuell: 94,91 €
Turniere: 19
FT: 0

Leider war es ein klassischer Fehlstart, nur zweimal bin ich ins Geld gekommen, einmal knapp am FT vorbei (10.Platz). Die Bankroll sieht trotzdem besser aus, weil die Freerolls und ein bisschen CG dabei ist. Egal, geht weiter..meine Hauptspieltage werden Mo, Mi und Fr sein. In einer Woche kommt das nächste Update!
Viel Erfolg euch allen!

Antwort
Zitat
horschd77

Moin‘
Wieso Fehlstart? Bist doch bei ca 20% ITM und nach 19 Turnieren kannst nicht wirklich ne Aussage treffen. Einmal knapp am FT vorbei ist doch super ! Weiter machen und Study nicht vergessen :)

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von horschd77
Moin‘
Wieso Fehlstart? Bist doch bei ca 20% ITM und nach 19 Turnieren kannst nicht wirklich ne Aussage treffen. Einmal knapp am FT vorbei ist doch super ! Weiter machen und Study nicht vergessen :)

Hast ja recht- war auch etwas flapsig formuliert. Eine echte Aussage kann man in der Tat erst nach einer gewissen Sample treffen- und du hast meinen wunden Punkt schon genau getroffen- dieses blöde Study:f_cry:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Mit einem Tag Verspätung mein wöchentliches Update- ich habe mir vorgenommen, ehrlich zu sein zum einen zu mir und natürlich auch euch gegenüber- ansonsten bringt es Nix......

Bankroll aktuell: -50€
Turniere: 46
Im Geld: 9

Mein Hauptproblem ist meine Disziplinlosigkeit- ich gehe immer wieder zurück zum CG und verliere dort früher oder später meine Kohle....bei den Turnieren läuft es ab und zu ganz gut (Reminder an mich: Spiel nicht Speed racer bounty:f_tongue:), aber noch nichts Dickes dabei. Die nächsten Tage bin ich erstmal weg und komme nicht zum Spielen...
Viel Erfolg an alle:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Hallo zusammen,

dafür kommt diese Woche das Update einen Tag zu früh:f_tongue:

Bankroll aktuell: -27,63€
Turniere: 10
Im Geld: 5

Dies Woche nur wenig spielen können, da im Urlaub gewesen. Trotzdem lief es ganz gut, auch wenn der FT noch fehlt. Zum einen bin ich beim Micro Zodiac Bounty Festival in den 2.Tag gekommen und einen echt guten Run bei folgendem Turnier gehabt- kommt gleich:f_biggrin:

Euch weiterhin eine gute Woche:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von deadlifter1
Hallo zusammen,

dafür kommt diese Woche das Update einen Tag zu früh:f_tongue:

Bankroll aktuell: -27,63€
Turniere: 10
Im Geld: 5

Dies Woche nur wenig spielen können, da im Urlaub gewesen. Trotzdem lief es ganz gut, auch wenn der FT noch fehlt. Zum einen bin ich beim Micro Zodiac Bounty Festival in den 2.Tag gekommen und einen echt guten Run bei folgendem Turnier gehabt- kommt gleich:f_biggrin:

Euch weiterhin eine gute Woche:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MrDeedz

netter Erfolg :f_thumbsup:

Es wird aber schwierig hochzukommen, du solltest dir ein Plan machen, klares Limit und dann only mtts oder cashgame.
dein Spiel analysieren und sich entwickeln, bei unsicheren spots einfach hände posten oder selbst schauen ab welchen moment man als gegner folden würde bei gewissen boards und aktionen.

Antwort
Zitat
deadlifter1

Hallo zusammen,

anbei mein wöchentliches Update:
Bankroll aktuell: -85€
Turniere: ca. 40
FT: 1
Im Geld: 9

Der FT war ein Zodiac PLO-NL, war ein sehr kleines Turnier, aber immerhin 4.Platz. Ansonsten lief nicht so viel zusammen, hatte das Angebot von GGpoker genommen mit den 5 Tickets micro Mystery Bounty Main Event- dachte mir ich teile sie auf, drei nehme ich als Late-reg her mit Risiko (da lief nix zusammen) und zwei ganz klassisch zu Beginn des Turniers (da hatte ich zweimal Pech- jeweils beim Flop vorn gewesen, aber dann doch noch beim Turn bzw. River verloren, einmal mit KK, beim zweiten erinnere ich mich gerade nicht). Naja- mal sehen was diese Woche noch geht.......euch viel Erfolg!

Antwort
Zitat
deadlifter1

Grüß Gott,

Bankroll aktuell: -90€
Turniere: ca. 30
Im Geld: 6

Der FT war ein T$ Builder, war der 4.Platz, zumindest knapp 21 T$. Ansonsten spiele ich jetzt im Juli das Swipefest (Ziel: Jeden Tag für das Flipout Mystery Battle Royale und Spin&Gold qualifizieren)- vielleicht springt was raus?!
Euch trotz Hitze viel Erfolg beim Spielen:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Hallo zusammen,

Bankroll aktuell: -60€
Turniere: ca. 10
Im Geld: 2

Ich hab zwar sehr wenige Turniere im Zeitraum gespielt, aber endlich auch mal ein "Big cash". 5.Platz und gut 100$ Cash im Daily Special 2,50$- habe gut gespielt, geduldig auf meine Chance gewartet und dann auch dementsprechend die "richtigen" Karten bekommen. Am FT war ich anfangs short stack, dann trotzdem bis zum 5.Platz gekommen. Warf auch mal 10/10 als Starting hand weg, da nach mir die big stacks kamen und natürlich allin gegangen sind- schade nur dass die 10er gehalten hätten (wären zu tripps geworden.....). Letzte Hand (9 BB) gegen den anderen shortstack "Pech" gehabt, zuerst die kings getroffen, aber dann hat er beim river doch noch das A bekommen:f_mad:
Ansonsten beim Swipefest immer mal wieder was bekommen.....
Falls ihr euch fragt woher das Minus kommt- ist das blöde CG..........sollte ich weglassen........
Viel Erfolg euch in der Woche!

Antwort
Zitat
deadlifter1

Antwort
Zitat
ElHive

Magst du die TT-Hand vielleicht posten? Könnte ich dir dann in HRC schmeißen, wenn du möchtest.

Antwort
Zitat
grindmore

Schönes Ergebnis im Daily Special :f_drink:

Musst du natürlich selbst wissen wo die Poker-Reise hingehen soll, wenn du ein besserer Turnierspieler werden möchtest ist es vielleicht besser das Geld nicht im CG zu verblasen sondern lieber in deine Weiterentwicklung zu investieren. Sowas wie ein DTO Grinder Paket für $10 im Monat würde mir spontan einfallen, hier gibt es auch eine App fürs Smartphone und du kannst praktisch immer Poker üben und dieses gefestigte oder neu erworbene Wissen in den Sessions anwenden. Ansonsten auch das eigene Spiel reviewen. Kostet natürlich alles Zeit und Energie und da weiß ich nicht inwiefern das mit dem Thread Titel "Just 4 fun" überhaupt zusammen passt :)

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von ElHive
Magst du die TT-Hand vielleicht posten? Könnte ich dir dann in HRC schmeißen, wenn du möchtest.

Hi, klar- wollte ich gerade machen allerdings kann ich bei PokerCraft nur das Ergebnis runterladen, nicht die spezielle Hand... sieht so aus...früher ging es ohne Probleme. Spiele allerdings nur aufm Smartphone- oder weißt du wo man die Hand in der App findet?

Antwort
Zitat