vielen lieben dank horschd77
challenge number five
start 20.02.2026 mit $1494
TP 14147 (Ziel = TP 50.000)
bankroll + $31
hands 7967
ich spiele NL 5 und NL 10
Hi Ossenberg, hab nen guten Draht zu den Entwicklern und habe deine beiden Screenshots weitergeleitet.
Das mit den 3h habe ich bei mir auch, ist sicher nur eine fehlende Übersetzung/nicht angepasstes Textfeld.
Das du keine Punkte gekriegt hast - warst du im richtigen Race? PLO/NL Micro/Low ?
vielen lieben dank
ich glaube das ich richtig war,weil an meinen tischen oben links die gleiche 0 anzeige war.
liebe grüße
challenge
TP 15062 (Ziel = TP 50.000)
bankroll + $36
hands 9885
hallo
ich habe antwort von coinpoker bekommen
kann damit aber nicht so richtig was anfangen,hab das zwar per deepl. übersetzen lassen,verstehe es trotzdem nicht so richtig.
trotzdem vielen dank an sven.
Hello,
Thank you very much for requesting CoinPoker support!
I apologize for the delay. We are currently experiencing a high volume of cases, and responses may take some time.
We are currently experiencing an issue with the Leaderboards where some users may see incorrect values and delays in updates. The leaderboards are still in a testing phase as part of the 100% rakeback program, so you’re not missing out on rewards.
For example, if you would have won $10 from the leaderboard and generated $100 in rake, you would receive the remaining $90 as rakeback. Without the leaderboard, you receive the full $100 as rakeback, effectively the same overall return.
However, we understand this is frustrating, and we’re working to fix the leaderboard issues as soon as possible.
Thank you for your patience in the meantime.
If you need help with anything else, please let us know and we will do what we can to help you.
Regards,
Vinícius
CoinPoker Support
Die Leaderboards sind aktuell noch in einer Testphase im Zuge der 100% Rakeback Promo im März, weswegen einige Spieler von fehlerhaften Angaben und verzögerten Aktualisierungen betroffen sind.
Weil es aber generell 100% Rakeback gibt, verpassen betroffene Spieler kein Value, da Gewinne aus den Leaderboards vom Rakeback abgezogen werden. Sprich, wenn du 100$ Rake generierst und laut Leaderboards 10$ an Belohnung gewinnst, bekommst du keine 110$ (100$ an Rakeback + 10$ vom Leaderboard) ausgezahlt, sondern "nur" 100$ Rake -10$ LB = 90$ Rakeback plus 10$ LB = 100$ Auszahlung.
Jo, thx ElHive - natürlich ist es ne Motivation da vorne dabei zu sein, aber wir haben uns letzten Endes weil es dadurch erstmal bis Ende März nicht mehr Kohle gibt entschieden ausser der Ersten keine weiteren News folgen zu lassen.
Das Problem selber wurde sich angeschaut und wird bei einem der nächsten Updates gefixed. Es soll wohl ein Anzeigenfehler sein, aber die Logik funktioniert.
challenge
TP 16296 (Ziel = TP 50.000)
bankroll + $44
hands 12435
challenge NL 5 und NL 10
TP 17435 (Ziel = TP 50.000)
bankroll + $58
hands 14547
was für eine hand
diese hand habe ich nach dem geburtstagstream von paxis bekommen.
:f_drink:ich glaube ich werde ab heute auch ein whisky geniesser:f_thumbsup:
Original von Ossenberg
was für eine hand
diese hand habe ich nach dem geburtstagstream von paxis bekommen.
:f_drink:ich glaube ich werde ab heute auch ein whisky geniesser:f_thumbsup:https://gg.gl/dxflt/blockquote >
Gratuliere, gut abgesahnt
![]()
Whiskygenießer, beste Genießer!
Manchmal muss man auch einfach in den richtigen Situationen Glück haben, korrekt gespielt war die Hand.
mir ist heute wirklich ein ding passiert.
ich war an einem tisch der total verrückte spieler hatte und dann kam folgende hand
nach dem river hab ich laut geschimpft und war richtig sauer............da kam plötzlich das geld zu mir in den stack ?????
oh mann, ich hatte nach der dame auf dem turn überhaupt nicht mehr gesehen das am river die 5 kam.
ich kann nicht glauben das mir sowas passiert,weil ich ja wirklich schon ein paar jahre spiele.
ich hab mich dann trotzdem sehr gefreut und mir ausnahmsweise mal einen schluck whisky gegönnt,liebe grüße an paxis.
wünsche euch good luck und einen schönen sonntag