Also ich habe gestern mit meinen Vater gewettet,das ich den Citylauf hier in der stadt am 2September unter 36min laufen kann.
Es ging halt darum das er meinte ,das man über 30 nicht mehr an die Zeiten von früher ran kommt.Ich meinte das geht noch.Und habe ihn diese Wette angeboten.Sollte ich unter 36Min laufen gibt er mir 500€, ansonsten muss ich ihn 250€ geben.
Jetzt zu mir.Früher ich ein sehr guter Läufer allerdings habe ich da mitellstrecke trainiert.Bin dann mit 16 mal einen 10km lauf gelaufen und hatte 34:58min.
Dann mit 22 eigentlich aufgehört und ab und an mal trainiert und nur so zum Spass mal mitgemacht.Da waren die Zeiten meistens auch noch so um die 40min.Jetzt aber seit 2Jahren so gut wie nichts mehr gemacht.
Heute morgen dann mal im Wald gewesen und bin doch etwas erschreckt von meiner Form.Also da geht momentan nichts.Also 45min war ich etwa unterwegs und war fix und alle.
Erstmal muss ich mein gewicht wieder runterbekommen.Wiege momentan 86KG auf 1,87m.Ich weiss damals wog ich um die 70Kg.
Habe mir jetzt einige Trainingspläne angeschaut,aber damit brauch ich so nicht anfangen.Weil die halt noch schwer zu machen sind.
Ich denke ich brauch erstmal 6Wochen um meine Grundfitness wieder herzustellen und brauch dazu eine Gute ernährung.
Wie würdet ihr das angehen?Habe mir erstmal gesagt bis Juli an der Sachen feihlen wie Gewicht und Grundausdauer und dann nehme ich so ein 12 Wochen Trainingsplan und versuch das zu schaffen, oder ist es wirklich kaum machbar?