Hallo zusammen,
nach dem LiveBlog der diesjährigen EPT in Berlin ist mir doch einiges klar geworden, also a) fliegt kein Meister vom Himmel und
b) von nichts kommt auch nichts...
Ich habe vor 3 Jahren auf Pokerstars angefangen
unter dem Namen tsachouridis, ich gebe diesen Namen preis weil ich
a) als DJ so heiße (alexandros tsachouridis) und b) jetzt in einem neuen "PokerLeben" die Hilfe die hier im Forum in Form von tollen Beiträgen, News und den Strategien angeboten wird, annehmen möchte. Den PokerstarsNamen werde ich weiterhin lassen, es gibt keinen Grund die Vergangenheit zu leugnen ♦ Ich war ein sehr schlechter Pokerspieler und stehe dazu.
Per Skype haben mir freundlicherweise schon zwei User aus dem Forum geholfen und ich gehe davon aus, dass auch Sie froh darüber sind, wenn mehr Leute sich ein wenig dazu äußern was mir geraten worden ist. Jeder kann lernen - und das immer!
Da ich Schüler auf dem zweiten Bildungsweg bin und das Geld sehr gezielt für Essen und Wohnung einteilen muss, kann ich mir höchstens eine Bankroll von 30-40 Euro anlegen.
Version a) Ich spiele 0,55 Euro Turniere gegen 45 Spieler an ca. 4 Tischen. Wenn ich mich sicher fühle, dann an 6 Tischen.
Version b) Ich spiele mit einer Bankroll von 50 Euro NL 5 oder FL 5/10 Cent.
(an einem Tisch)
Da ich damals immer Turniere gespielt habe, jedoch ohne BRM und ohne Geduld und Können, tendiere ich wieder stark zu den Turnieren um mir auch zu beweisen, dass mit Geduld, Übung und überlegten Handlungen eine positive Bilanz entstehen kann.
Ich will Teil des Forums werden denn dann kann man sehen, wie weit ich wirklich etwas gelernt habe und wie viel ich von dem was ich hier lese und lerne, auch umsetze...
Danke Euch Allen.
Alexandros aus Berlin
PS: Da ich schon von der Musik sprach, für euch:
Alexandros Tsachouridis