Skip to forum
StrategyPoints kauf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StrategyPoints kaufen - Fragen und Anregungen

242 Beiträge
106 Benutzer
0 Reactions
17.5 K Ansichten

Alle Spieler, die bisher nicht ihren Wunschstatus bei PokerStrategy.com erreichen konnten, haben jetzt eine Option mehr. Ab heute ist es möglich, StrategyPoints zu kaufen und so im Status aufzusteigen.

241 replies
Schorscheee

Wer is denn auf diese banana Idee gekommen? :coolface:

BadBeatPeat

hahahahaha und was für preise
nice strategy

Guscode

Na endlich^^...irgendwie habe ich geahnt das sowas kommen wird!

pappenheimer

gleich mal silber gekauft. :megusta:

knoodie

bronze gekauft...oh wait

da braucht jemand neue pinke Leder Sitze für den neuen Ferrari ;)

Und warum kann man nicht Blackmember kaufen?

Ich seh schon wie jetzt alles umgedreht wird und jeder Diamond als Fisch bezeichnet wird, der sich den Status erkauft hat

Guscode

Zumal ich glaube, dass derjenige der doof genug zum kaufen eines Status ist, nie clever genug zum pokern sein wird. Also scheint die Zielgruppe der dumme, verwöhnte Industriellensohn zu sein...OMG ps.com wo soll das mit dir nur hinführen?

pharao87
pappenheimer

Original von Guscode
Zumal ich glaube, dass derjenige der doof genug zum kaufen eines Status ist, nie clever genug zum pokern sein wird. Also scheint die Zielgruppe der dumme, verwöhnte Industriellensohn zu sein...OMG ps.com wo soll das mit dir nur hinführen?

:rolleyes:

Finde super, dass die Möglichkeit endlich geschaffen wurde. Schliesslich wurde das von den Mitgliedern oft genug gewünscht (und es ist ja niemand gezwungen, einen Status zu kaufen).

Dass hier gleich wieder Hater und Flamer auftauchen war allerdings absehbar - lasst Euch davon nicht beeindrucken.

Und alle, die meinen, es sei zu teuer, sollten sich mal klar machen, dass Pokerstrategys Rakeanteil an den Status-Grindern genau soviel ausmacht, wenn nicht mehr.

Guscode

.

FYP

MagnumLemon

Ich finde die Aktion echt gut und hätte mir schon sowas viel früher gewünscht.

Für ungetrackte Leute, die keinen Bock auf Crap-Plattformen haben, ist das ein fairer Weg, um an Content zu kommen.

Andererseits muss man sagen, wer Platin-Content aufwärts sucht, wird bei den Preisen wahrscheinlich woanders günstiger wegkommen.

Schamane

Hättet ihr mal lieber ne option eingeführt wo man was von seinen lifetimepunkten kaufen kann aber ne das bringt ja kein geld. 4k$ im jahr für den diamondcontent der hier angeboten wird is so lächerlich...

Original von Guscode

:facepalm:

Schon mal überlegt, dass es hier viele Spieler gibt, die z.B. bei Party oder auch bei Stars nicht getrackt sind und vielleicht trotzdem auf die Inhalte zugreifen wollen?

Th0m4sBC

Daher wenn ich mir den Diamond-Account kaufe, erhalte ich 12 Monate lang jeden Monat 7500 Punkte, was sich auch auf meine Lifetime Punkte auswirkt, richtig?

Ansonsten.........wenn ich mir jetzt das Konzept so anschaue blicke ich nicht so ganz durch, weshalb es so lange gedauert hat. Aber naja, HF beim Geld drucken.

4k für nen diamond status ahahaha noch lächerlicher bitte!!

MyLady17

wer hat sich denn sowas ausgedacht? wtf... stellt das bitte wieder ein, sonst macht ihr euch echt lächerlich

Guscode

Original von TxPoker888

Original von Guscode

:facepalm:

Schon mal überlegt, dass es hier viele Spieler gibt, die z.B. bei Party oder auch bei Stars nicht getrackt sind und vielleicht trotzdem auf die Inhalte zugreifen wollen?

Hast du schon mal den Platin+ in augenschein genommen? Wenn du meinst, dass es das wert ist und die Kohle nicht doch besser bei DC und Consorten besser angelegt, dann schlag zu. Ich halte es für ein unverschämtes Angebot!

Sicher, der ps.com Content ist das beste was es auf dem deutschsprachigen Markt gibt, doch monatl. $332,50 dafür zu verlangen empfinde ich als reichlig übertrieben. Vergleiche doch einfach mal selbst...was verlangt den DTB, DC etc. dafür?
Merkste selbst, oder?