Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerstars app?

50 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,729 Ansichten
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Haudi Leute
Ich hab mich schon immer gefragt warum ps keine Mobile app rausbringt?
Es kann doch nicht sein das Full Tilt das schon vor Jahren hatte und dies einfach nicht gebacken kriegen.

49 Antworten

Gibt doch eine.

Okay, nur für kleine Italiener. Aber es gibt eine. :coolface:

Jetzt muss ich mich doch schon selbst korrigieren. Die BSEler von der Insel haben jetzt auch eine. ;)

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
ubetterfold Themenstarter
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Jo Hans auch gerade geleaen.
Aber da steht nur für eng spieler .
Hat fas schon jmd ausprobiert ob das auch von de aus geht.

Ps:war ja klar das es erstmal in anderen Ländern rauskommt

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Habs geladen und geht leider nicht.
Nach der Anmeldung wird man drauf aufmerksam gemacht.
Wie kann man das umgehen hab ich gefragt?

fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

sieht sehr sehr geil aus

Original von fred0592
sieht sehr sehr geil aus

###

Direktlink zur apk:
http://updatead.pokerstars.com/PokerStarsInstall.apk

Man kann zwar alle Turniere railen, sich aber nicht einloggen aus DE :(

muss man in england wohnen oder reicht es sich nur dort aufzuhalten?

Aufgrund der Bestimmungen der örtlichen Verwaltung ist der Zugang Ihres Kontos über die Pokerstars-Seite in dem Land Ihres derzeitigen Aufenthaltes nicht erlaubt

Klingt so, als ob es über nen VPN mit britischer IP funktionieren könnte. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit das mal zu testen =)

Original von mrinsane

Aufgrund der Bestimmungen der örtlichen Verwaltung ist der Zugang Ihres Kontos über die Pokerstars-Seite in dem Land Ihres derzeitigen Aufenthaltes nicht erlaubt

Klingt so, als ob es über nen VPN mit britischer IP funktionieren könnte. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit das mal zu testen =)

genau deshalb kann man auch railen und sich nicht einloggen, weil ja stars auch nicht weis das du deutscher bist

Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

in Australien geht auch nix

swisshobbit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Hab den Support mal angeschrieben, ob und wann es in anderen Ländern rauskommt.

Cheers

domman40
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Lachhaft, dass eine Firma wie Pokerstars das nicht gebacken kriegt. Andere haben das schon längst...auch für Deutschland!

darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

gibt es irgendeinen grund, warum das nur für UK ist? mir fällt einfach nix logisches ein... _evil:

fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

hab auf 2+2 gelesen, dass es da probleme mit steuern oder so gibt .. kann ich mir aber nicht vorstellen .. bwin hats doch auch hinbekommen ;(
wenn du ne antwort vom support bekommen hast, kannst du das hier mal posten ? würde mich interessieren =)

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

[x] bookmark

swisshobbit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Antwort vom Support:

-----
Hello Dominic,

Thank you for your interest in PokerStars’ Mobile Poker.

At the moment our Mobile Poker is only available for players in Italy, England, Scotland, Wales and the Isle of Man. It is supported for iPhone, iPad, iPod Touch and Android.

However, we assure you that we are involved in several other mobile projects for the near future, which will involve extending the PokerStars mobile experience across various other countries.

We invite you to enjoy our various mobile products available for your region by visiting us at:

Mobile: http://www.pstars.im/msitenet
Desktop: http://www.pstars.im/dsitenet

Remember that PokerStars values your feedback and suggestions, so please share your thoughts by emailing us any ideas you may have. Our Mobile Team will we read every single email and give each report careful consideration.
----

Standard Antwort... Leider nur von wegen Sie sind daran in naher Zukunft das Angebot auch in anderen Ländern auszubauen. Was das auch immer genau heissen mag.

Gruuz
Dominic

Original von brontonase

Original von mrinsane

genau deshalb kann man auch railen und sich nicht einloggen, weil ja stars auch nicht weis das du deutscher bist

Mir ist durchaus bewusst, dass Stars weiß, in welchem Land sich mein Wohnsitz befindet. In der Meldung oben ist aber die Rede vom "Land des derzeitigen Aufenthalts".

Teilen: