Ja, der Black Friday...
Ich weiss noch genau, als ich den Untergang der Titanic mitbekommen habe (habe ich 1998 bemerkt ♦ ).
Ich war auch dabei, als die Türme des WTC zusammengebrochen sind (also, vorm Fernseher meine ich).
Selbst das Erdbeben im Ruhrgebiet vor 20 Jahren habe ich miterlebt und bin ein stolzer Überlebender. Denke immer noch gerne an die Plünderungen zurück
BTW: hat jemand Interesse an Videorekordern? Habe noch ein paar im Keller (nicht mehr OVP).
Ne, ich mache natürlich nur Spass.
Als der Black Friday passierte, war ich gerade bei 2+2 unterwegs und habe dort die schreckliche Nachricht gelesen. Bei Fulltilt hatte ich kein Geld mehr liegen, weil ich einige Tage vorher alles bei einem Shot auf NL100 verdonkt hatte. Meine Bankroll lag einzig und allein auf Pokerstars, und ich habe mir natürlich grosse Sorgen um mein Geld (niedriger vierstelliger Bereich) gemacht.
Allerdings hatte ich damals (und heute mehr denn je) absolutes Vertrauen in die Firma Pokerstars. Das Einloggen klappte ohne Probleme, und ich konnte trotz des BF problemlos spielen. Ich habe nie versucht auszucashen, sondern wollte im Gegensatz eher aus Trotz jetzt erst recht soviel Rake produzieren wie nur möglich. Ich liebe Pokerstars, und wenn ich meinen bescheidenen Teil dazu beitragen konnte, das Pokerstars die Forderungen zahlen kann, dann wollte ich das auch tun. Das Geld war damals unglaublich wichtig für mich, aber ich habe Pokerstars wirklich vertraut, das mein Geld sicher ist.
Und wenn man sehen konnte, wie schnell PS die amerikanischen Spieler ausbezahlt hat, war meine Entscheidung im nachhinein richtig.
Was ich allerdings seit dem Black Friday gelernt habe: ich werde nie wieder meine Bankroll auf einer Pokerseite lassen.
Meine jetzige Bankroll ist auf 7 Pokerseiten und Skrill (Moneybookers) verteilt.