.
damit nicht jemand ein fred aufmacht mit dem selben namen
bin ich ja mal gespannt..
mfg
Wieso Brust so "schwach" ? Da solltest du doch 110-115kg schaffen bei den anderen Werten.
"Rücken, Brust/Schulter, Arme, Beine/Bauch"
wie kommts du dieser Konstellation? ein extra tag nur für arme, sprich biceps/triceps?
was haltes von Rücken/biceps - brust/triceps - Beine/schulter. und jeden trainingstag vor trainingsbeginn bauch
krass, du bist fast so groß wie ich wiegst aber knapp 17 Kg mehr. Und das bei fast gleichen KfA. Da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Hi
Ich kann dir bei Supplments Chrommate 200mcg empfehlen.
Dadurch konnte ich nochmal ne Menge drauflegen in Verbindung mit viel Eiweiß 2.5-3g/pro 1Kg fettfreie Masse
Es hilft dir leichter Proteine umzuwandeln und fettfreie Masse aufzubauen.
Du musst schon wirklich massiv daherkommen, bin auf die Bilder gespannt. Ich fände deine Arbeitsgewichte noch interessant ;).
Hast du früher mal illegale Substanzen genommen?
Im Muskelaufbau Thread hattest du mal geschrieben, dass du darüber nachdenkst.
Bitte nicht irgendwie als Random Internet Flame oder so auffassen, aber wie misst du denn bitte den Brustumfang? So wie die Werte dastehen können die 16% KFA eigentlich unmöglich hinkommen, mit den Werten würde ich eher 25+ vermuten (Zumindest mit dem was ich unter Brustumfang im Kopf habe)
Was das Bauchtraining betrifft: In meinen Augen überbewertet, insbesondere bei Leuten die schwer beugen/heben. Genauso muss ich aber sagen, dass ich ein separates Armtraining nicht wirklich sinnig finde.
Persönlich hat mir eigentlich immer Rücken/Bizeps (Mit KH), Brust/Trizeps und Beine/Waden ganz gut zugesagt, wobei das natürlich fast schon religiöse Züge hat, ob man Brust/Trizeps Rücken/Bizeps oder Brust/Bizeps Rücken/Trizeps trainiert. 3er Split hätte den Vorteil, dass du die großen Gruppen 1,x mal pro Woche trainieren kannst, ich bezweifle, dass du volle 7 Tage Regeneration brauchst.
Wie vorgeschlagen "rücken/biceps - brust/triceps - Beine/schulter" würde ich niemals machen, es sei denn du hast eine Schulter aus Gusseisen
Ziel eines jeden der nur auf Muskelaufbau aus ist, ist es sein Arbeitskapazitäten soweit auszubauen das er jeden Muskel 3x pro woche a 5 Sätze Trainieren kann. Bei den meisten Bodybuildern reicht dafür jedoch die Traininghäufigkeit nicht aus aber jeden Muskel 2x Pro woche sollte auch bei 4 x pro Woche drin sein.
Kraftwerte bis auf BD sehen ganz ordentlich aus und dein Verhältnis von Größe zu Gewicht ähnelt meinem, wobei ich da wohl etwas vorne liege
Wieso trainierst du einen 4er Split und keinen 3er Split 4-mal die Woche?