Ja, Blogtitel bekommen wir schon hin, aber mal weg von den Nicknames^^
Rauchen: Tag drei läuft gut, ich haue jeden morgen 5 Euro in eine Schublade, das ist das Geld, was ich sonst täglich für Zigaretten ausgebe. Wenn ichs durchziehe (denke schon, bin sehr zuversichtlich diesmal), dann kauf ich meiner Family dafür Weihnachtsgeschenke.
Heute ist ja im Grunde Tag 3 für mich. Entzugserscheinungen habe ich bisher kaum gespürt. Abends kommen immer paar Jieper, aber ist nicht weiter schlimm, ich trink denn Tee, esse Obst oder son Kram.
Gestern beim Sport habe ich es richtig gemerkt, dass Rauchen dumm ist, meine Kondition war Bombe, geht also recht rasch, wenn der Dreck erstmal raus ist und das geht rel. schnell, dann gehts auch schnell besser beim Sport (Nikotin benötigt meines Wissens 2 Wochen um komplett raus zu sein, hat imo aber weniger mit der Kondi zu tun, es fällt halt expotentiell und daher sollte der Großteil jetzt schon raus sein und Kohlenmonoxid, was ja die Kondi richtig zerstört ist eh nach 8h auf Nichtraucherniveau).
Weitere Erscheinungen am Tag 3: Ich bin morgens sofort aus dem Bett gekommen (sonst immer noch etwas weiter gepennt, oder erstmal im Bett eine rauchen und denn langsam hoch ---> jetzt erstmal Liegestütze
). Raucherhusten, den ich vorher nicht hatte, kommt jetzt leider, aber die Abstände sind hoch und es ist auch nicht sehr stark, sollte weg gehen, die Lunge muss sich halt reinigen. Weiterhin kommen langsam Geschmacks- und Geruchssinn wieder, das habe ich gestern abend mitbekommen (Burger aus dem Laden, der sonst hammer geschmeckt hat, hat eklig geschmeckt^^), Geruchssinn ist ein zweischneidiges Schwert, vor allem hier in Berlin. Es gibt ja schöne Gerüche, Frauen
, einfach die frische Luft
werde bestimmt noch mehr entdecken die Tage^^, aber öffentliche Verkehrsmittel
, Meine Bude, wo der Qualmgeruch obv noch nicht ganz raus ist
Poker:
Dadurch, dass ich im Grunde gar keine Entzugserscheinungen habe, wollte ich nach erfolgreicher Zoom-Entzugshilfe (800 Dollar up) wieder zum Tagesgeschäft übergehen und einen 4k Bonus im Cakenetwork clearen, für den ich noch 100 Tage Zeit habe. Sprich, ich wollte eigentlich bis 21:00 Uhr oder so grinden.
Ich habe aber nur 14 Dollar geraked und 15 minutgen gespielt, reicht auch, denn:
kurz HU mit Reg, ein paar kleinere Pötte, die sich zu einem Stack up entwickelt haben und aggro gegen ihn vorgegangen (kenne den schon, wenn man ihn ärgert, callt er light down und wenn er verliert tiltet er paar k und quittet iwann), Ziel erreicht:
Cake Poker, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $216.50 (108.3 bb)
Hero (BB): $401.44 (200.7 bb)
Preflop: Hero is BB with J
J
SB raises to $4, Hero raises to $14, SB calls $10
Flop: ($28) K
7
4
(2 players)
Hero bets $14, SB calls $14
Turn: ($56) K
(2 players)
Hero bets $28, SB calls $28
River: ($112) T
(2 players)
Hero bets $345.44 and is all-in, SB calls $160.50 and is all-in
Results:
Spoiler
$433.00 pot ($0.50 rake)
Final Board: K
7
4
K
T
SB showed 6
7
and lost (-$216.50 net)
Hero showed J
J
and won $432.50 ($216.00 net)
Dann wurde er scheinbar wütend:
Cake Poker, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 2 Players
SB: $260.30 (130.2 bb)
Hero (BB): $204.50 (102.3 bb)
Preflop: Hero is BB with A
K
SB raises to $4, Hero raises to $14, SB raises to $30, Hero raises to $204.50 and is all-in, SB calls $174.50
Flop: ($409) 7
2
J
(2 players, 1 is all-in)
Turn: ($409) J
(2 players, 1 is all-in)
River: ($409) 3
(2 players, 1 is all-in)
Results:
Spoiler
$409 pot ($0.50 rake)
Final Board: 7
2
J
J
3
SB showed Q
T
and lost (-$204.50 net)
Hero showed A
K
and won $408.50 ($204 net)
Einen Orbit später, ich 3bette vs Fisch und er denkt sich hier scheinbar auch nur noch einen Hauch an Foldequity zu haben:
Cake Poker, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
SB: $198 (99 bb)
BB: $69 (34.5 bb)
CO: $249 (124.5 bb)
Hero (BTN): $200 (100 bb)
Preflop: Hero is BTN with A
K
CO raises to $6, Hero raises to $18, SB raises to $198 and is all-in, 2 folds, Hero calls $180
Flop: ($404) 8
2
T
(2 players, 1 is all-in)
Turn: ($404) T
(2 players, 1 is all-in)
River: ($404) 8
(2 players, 1 is all-in)
Results:
Spoiler
$404 pot ($2 rake)
Final Board: 8
2
T
T
8
SB showed 6
4
and lost (-$198 net)
Hero showed A
K
and won $402 ($204 net)
Naja viel mehr ist im Grunde nicht passiert (hatte 3 6max Tische offen und überall HU gespielt, lol, und iwo noch nen Stack gedropped, kA) wollte den eigentlich weiter spielen, aber hatte halt auch Glück, dass seine Equity nicht ankam^^, aber das Wetter, 600 up... meh, langt für heute.