Skip to forum
Paxis Let's Play Bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paxis Let's Play Big [FIFA 18 - neues LP]

5,619 Beiträge
224 Benutzer
4126 Reactions
376.9 K Ansichten
Coach
Paxis

Link zum Kanal wo ihr alle Videos sehen könnt:
http://www.youtube.com/user/PaxisLetsPlayBig?feature=mhee

Link zur Facebookseite
[wer mitentscheiden will, welche Let's Plays kommen und was darin passiert, sollte auf FB liken]

Ich glaube das ist ein richtig geiles Spiel!

Let's play RESIDENT EVIL 7 #001 - Abgetrennte Kuhbeine und ein altes Haus - (PC | Blind) by Paxis

Mal wieder ein spontanes neues Projekt ;)

Let's play TYRANNY #001 - Charaktererstellung des Bösen - (PC | Blind) by Paxis

Endlich ist es so weit!

morgen freunde der sonne.
ich hatte bock mich an lets plays zu probieren und das hab ich dann auch gemacht.
es war mehr arbeit als ich gedacht habe, aber es hat sich gelohnt, macht irgendwie spaß, auch wenn das erste spiel doch nicht so flasht wie ich es gehofft habe.

über konstruktive kritik, egal ob negativ oder positiv, würde ich mich freuen.

Kurz zum Kanal:
ich versuche mich erst mal nur davon zu unterscheiden, das ich meine vids um die 30min mache, die meisten haben ja nur 15-20min vids. das hat mich immer gestört, kam mir teils zu kurz vor.
ansonsten werde ich jeden tag ein neues vid veröffentlichen.

Antwort
Zitat
5.618 replies
Coach
Paxis

reserviert
(alle tollen thread haben das!)

Antwort
Zitat
Atzenmax

Facecam bringt anscheinend mehr Clicks!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich glaube das mein vlog klientel einfach nicht so die lets play schauer sind, das wird schon noch ;)

Antwort
Zitat
Witz84

Freue mich auf deine weiteren Lets plays von Dont Starve. Lass dich nicht entmutigen, von den hatern...die kommen immer schnell aus ihren Löchern gekrochen. Bin gespannt wie lange du es durchhälst, mit den 30min pro Tag 1 Folge.

Man könnte dir ja einige Tips geben, weil du dich manchmal derbe * anstellst, aber das ist wohl nicht gewollt, nehme ich an. Zweckdienlich für ein blind lets play ist es ja auch nicht. Aber ein leicht besseres Englischverständnis würde dir schon helfen^^ Z.B. mit dem Hasen im Inventar, etc...

Viel Erfolg als Lets Player wünsche ich!

Antwort
Zitat
zetec

Original von Witz84
Lass dich nicht entmutigen, von den hatern...die kommen immer schnell aus ihren Löchern gekrochen.

This! Sick wie sie alle gleich downvoten hier :rolleyes:

Viel spaß und erfolg!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das mit dem englisch ist eigentlich nur gespielt, aber das "dont starve" "nicht verhungern heißt", ist mir erst heute bewusst geworden....xD

Antwort
Zitat
Witz84

Dann verstehe ich einige Aktionen/Unwissenheiten nicht. Z.B mit dem Hasen im Inventar^^ Einfach mal lesen, dann weißt du auch was mit dem zu tun ist, um ihn zu essen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hab mir die sachen einfach nich durchgelesen =D

das dritte vid ist gerade online

Antwort
Zitat
bl4ze88

das problem ist einfach, dass du dir hier nicht gerade eine fanbase aufgebaut hast.
für einige klicks wirds reichen, für abonnenten aber wohl nicht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

da hast du natürlich recht, ich hab keine fans auf ps.com^^
deswegen hab ich nach 2 tagen 44 abos :f_love:

Ps.:
nur weil die hater und flamer immer das maul aufreißen, heißt das nicht automatisch das man keine stillen gönner hat.
außerdem gibts kein grund irgendetwas auf anhieb zu verteufeln, wer es anschaut und es nicht mag soll das gern tun.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen

Original von Paxis
da hast du natürlich recht, ich hab keine fans auf ps.com^^
deswegen hab ich nach 2 tagen 44 abos :f_love:

Ps.:
nur weil die hater und flamer immer das maul aufreißen, heißt das nicht automatisch das man keine stillen gönner hat.
außerdem gibts kein grund irgendetwas auf anhieb zu verteufeln, wer es anschaut und es nicht mag soll das gern tun.

#

Antwort
Zitat
Ignite

is richtig...abonniert...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

danke für die abos, das es so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht = )

seid aber schon mal gespannt auf das nächste lets play. dont starve frier ich erst mal ein, macht doch nich so viel spaß wie ich dachte. heute abend/nacht müsste aber schon das erste lets play zum neuen spiel kommen.
seid gespannt, das dürfte toller werden =D

Antwort
Zitat
chuli09

ich hab mir nur alle 3 Videos flüchtig angeguckt und konnte dem spiel nicht wirklich viel abgewinnen.

bin mal gespannt was als nächstes kommt, da ich es abgesehen vom spiel gar nicht so schlecht fand.

Antwort
Zitat
JoWa

da ich das spiel eh geil finde, und paxis sowieso :f_cool: werd ich mir die videos mal nach meinem geburtstagbesäufnis heut abend reinziehen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von chuli09
ich hab mir nur alle 3 Videos flüchtig angeguckt und konnte dem spiel nicht wirklich viel abgewinnen.

bin mal gespannt was als nächstes kommt, da ich es abgesehen vom spiel gar nicht so schlecht fand.

ich nehms gleich auf, ich würde spontan mal sagen das es dir gefallen wird, wird toll =D

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

und da haben wir den ersten teil der neuen serie, bzw. des neuen spieles GTA San Andreas.
freu mich schon auf dei nächsten teile^^

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo

Gangster passt doch auch viel besser kleiner Spass

ups Gangsta natürlich

Antwort
Zitat
flashfy

.

Antwort
Zitat