Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SCOOP, miniFTOPS, IPOPS, Pokerfest, Half Million - ~90 Turniere [sold]

29 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,709 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hallo,
ich biete für die kommenden Turnierserien statt mehreren einzelnen diesmal ein großes Paket an. Insgesamt verkaufe ich hier circa 90 Turniere.

Ich spiele schon seit mehr als 2 Jahren gestaked MTTs, den Großteil quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter.
Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $30 inkl. der Sunday Majors auf verschiedenen Seiten spiele, in der letzten Zeit eigtl alle Turnierserien gespielt und hier auch Shares verkauft.
Zusätzlich werde ich im Rahmen unserer Stakings regelmäßig von kraterspalter gecoacht, was mein Spiel sehr weitergebracht hat.
(aktuelles Longtermstaking)

Stats:

Spoiler

Stecke momentan in nem Downswing, was bei den riesigen Feldern die ich Spiele aber auch vollkommen normal ist. Hier meine Ergebnisse bis $50 Buyin. Drüber habe ich mit ca. 300 Tourneys noch lange keine Sample und bin deutlich down. Ich bin davon überzeugt dass mein Spiel deutlich besser ist als meine Stats aussagen, bin halt regelmäßig kurz vor dem richtig dicken Cash gescheitert, was meine Stats sehr nach unten zieht. Wenn sich jmd ein genaueres Bild von meinem Spiel verschaffen möchte stelle ich gern die ein oder andere Handhistory zur Verfügung oder geh mit euch nen paar Hände durch (für Leute die an mind 5-10% interessiert sind).

Screennames:
Sharkscope-Alias "baeks22"

Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "Karl-Heinz55":

Feedback: