Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SCOOP, miniFTOPS, IPOPS, Pokerfest, Half Million - ~90 Turniere [sold]

29 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,709 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hallo,
ich biete für die kommenden Turnierserien statt mehreren einzelnen diesmal ein großes Paket an. Insgesamt verkaufe ich hier circa 90 Turniere.

Ich spiele schon seit mehr als 2 Jahren gestaked MTTs, den Großteil quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter.
Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $30 inkl. der Sunday Majors auf verschiedenen Seiten spiele, in der letzten Zeit eigtl alle Turnierserien gespielt und hier auch Shares verkauft.
Zusätzlich werde ich im Rahmen unserer Stakings regelmäßig von kraterspalter gecoacht, was mein Spiel sehr weitergebracht hat.
(aktuelles Longtermstaking)

Stats:

Spoiler

Stecke momentan in nem Downswing, was bei den riesigen Feldern die ich Spiele aber auch vollkommen normal ist. Hier meine Ergebnisse bis $50 Buyin. Drüber habe ich mit ca. 300 Tourneys noch lange keine Sample und bin deutlich down. Ich bin davon überzeugt dass mein Spiel deutlich besser ist als meine Stats aussagen, bin halt regelmäßig kurz vor dem richtig dicken Cash gescheitert, was meine Stats sehr nach unten zieht. Wenn sich jmd ein genaueres Bild von meinem Spiel verschaffen möchte stelle ich gern die ein oder andere Handhistory zur Verfügung oder geh mit euch nen paar Hände durch (für Leute die an mind 5-10% interessiert sind).

Screennames:
Sharkscope-Alias "baeks22"

Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "Karl-Heinz55":

Feedback:
Hab mal 2 Beiträge aus dem Feedbackthread hervorgehoben, da Palmero und vor allem kraterspalter mein Spiel mittlerweile gut kennen und mich schon häufig gestaked haben. kraterspalter coacht mich außerdem und hat mit mir schon mehrfach Sessionreviews gemacht. Palmeros Kommentar ist schon fast 1 Jahr alt, seit dem hat sich mein Spiel nochmal deutlich weiterentwickelt...

Links:

Spoiler

Links:
Railthread
Aktuelles Longterm-Staking
FTOPS + IPOPS - Staking
SCOOP.fr Staking
TCOOP Staking

Schedule:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An-WXF5puPiRdC14X3NiVGduR1M3TXl3d0t1VkJQRnc

Konditionen:
Die Markups sind Durchschnittsmarkups. Sie gelten für jedes Turnier der einzelnen Turnierserie:
Pokerfest, IPOPS, SCOOP: 1,15
miniFTOPS: 1,2
Half Million: 1,1

Da ich ausschließlich profitable Turniere im Schedule habe und auch alle kleineren Turniere mit drin sind sollten die MUs sehr sehr fair sein.

Da ich definitiv nicht alle Turniere spielen kann muss obv nicht der volle Anteil an allen Turnieren geshippt werden. Ich rechne erstmal so circa mit einem Volumen von $8000 was aber abweichen kann. Ich werde mit einer Startroll von $4000 starten, im schlimmesten Fall müsste dann nachgeshippt werden.

Anteile:
Shippen bitte auf Stars an "baeks22" oder an "bexundso1" auf FTP. Bitte beachten dass evtl nachgeshippt werden muss. Die Anteile sind circa die Hälfte des Gesamtvolumens.

2,5% - $100
5% - $200
10% - $400
20% - $800
30% - $1200
50% - $2000

Sonstiges:

Spoiler

Der SCOOP Schedule ist noch nicht 100%ig der endgültgige Plan, es kann also noch kleine Änderungen geben.

Ich werde eine Skypegruppe einrichten um für die Staker erreichbar zu sein, mich bei Deepruns zu melden und mögliche Änderungen zu besprechen. Ich bitte alle Staker mich bei Skype zu adden, wer am Ende nicht in der Gruppe ist wird auch kein Mitspracherecht bei Änderungen oder Sonstigem haben.

Da ich denke dass es besser für meine Konzentration ist, beschränken sich meine Updates auf Aktualisierungen im Railthread / bei Deepruns per Skype.

Ich behalte mit vor nebenbei andere Turniere zu starten, werde aber insg. sogut wie nie mehr als 8 bis maximal 12 Tische offen haben.

Die Staker sind nur am reinen Preisgeld beteiligt, alle Promotions, Sonderpreise, Turniertickets oder andere Vorteile die ich neben dem Preisgeld bekomme, stehen mir alleine zu.

Ich behalte mir vor bestimmte Staker aus verschiedenen Gründen zu bevorzugen.

Benötige ich mehr Rebuys als im Sheet kalkuliert werden diese ebenfalls von der BR abgezogen. Werde grade bei den 2-3 teuren Rebuys im Schedule aber wirklich nur rebuyen wenn der Tisch gut ist und es vom Level passt.

Staker:
22,5% Eigenanteil bezahlt
2,5% eturegaj bezahlt
5% moeeeee bezahlt
7,5% everyoneissolid bezahlt
10% Palmero92 bezahlt
35% kraterspalter bezahlt
2,5% Fxpps17 bezahlt
5% maddin1985 bezahlt
7,5% Kamikaze001 bezahlt
2,5% Bunkervogel bezahlt

Waitlist:
12,5% Kamikaze001
5% Sahnehorst
2,5% Lordviola1911
peppermind

Danke für das Vertrauen und GL us! :)

Antwort
Zitat
28 Antworten
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

me 2,5% res pls ;)

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

2,5% bitte reservieren

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

res 5 pls

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

10% bitte res

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005
Poker Player

5 res.

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

.

eilt nicht, ist ja noch zeit. bitte auch noch keiner irgendwas shippen.
ich werd auch erstmal abwarten ob bzw wieviel kraterspalter nimmt.
leute die mich bei anderen turnierserien zuletzt auch öfter gestaked haben haben auch vorrang.

Antwort
Zitat
Sahnehorst
Beigetreten: 12.06.2008
PokerStrategist

bitte 5 res
gruß

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

würde 10% nehmen

Antwort
Zitat

2,5

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

35%

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

So damit sieht die Liste erstmal wie folgt aus:

Staker:
22,5% Eigenanteil
2,5% eturegaj
5% moeeeee
10% everyoneissolid
10% Palmero92
35% kraterspalter
2,5% Fxpps17
5% maddin1985
7,5% Kamikaze001

Waitlist:
2,5% Bunkervogel
12,5% Kamikaze001
5% Sahnehorst

hoffe nimmt mir keiner übel dass ich leute bevorzuge die schon mehrfach dabei waren. bitte gebt zeitnah bescheid ob ihr die reservierungen wahrnehmen wollt oder nicht. denkt dabei bitte vor allem daran dass die anteile nur die hälfte von dem betrag sind, den ihr evtl insg shippen müsst. es ist nich auszuschliessen dass ich auf die ersten 40-50 turniere mit je x-xx tausend spielern scheisse runne und wirklich der volle betrag nachgeshippt werden muss...

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

die leute die reserviert haben bitte mal bescheid geben ob sie fest dabei sind oder nicht

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Staker:
22,5% Eigenanteil bezahlt
2,5% eturegaj bezahlt
5% moeeeee bezahlt
7,5% everyoneissolid bezahlt
10% Palmero92 bezahlt
35% kraterspalter bezahlt
2,5% Fxpps17 bezahlt
5% maddin1985 bezahlt
7,5% Kamikaze001 bezahlt
2,5% Bunkervogel bezahlt

Waitlist:
12,5% Kamikaze001
5% Sahnehorst
2,5% Lordviola1911
peppermind

maddin und eturegaj bitte bis spätestens sonntag bestätigen. mit kamikaze wollte noch ne hh reviewen, hoffe finden noch nen termin. ansonsten ist die WL offen. sollte kamikaze kein interesse haben sind mind 2,5% offen.

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von eturegaj
2,5% bitte reservieren

klaro, bleibe dabei, und shippe frühzeitig

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005
Poker Player

bestätigt.

Antwort
Zitat
Lordviola1911
Beigetreten: 18.10.2010
PokerStrategist

2,5 % bitte shippe die Tage GL

Antwort
Zitat
Lordviola1911
Beigetreten: 18.10.2010
PokerStrategist

Original von Lordviola1911
2,5 % bitte shippe die Tage GL

gerade gesehen schon Warteliste dann bitte da drauf :)

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

sry falscher thread ^^

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

eturegaj, Fxpps17 und maddin1985 bitte ncih vergessen zu shippen. kamikaze sagt mir bis morgen abend bescheid, ansonsten gehen die %te an Sahnehorst und Lordviola. bitte alle bei skype adden, erstell dann ne gruppe

Antwort
Zitat
Teilen: