gute idee imo, hatte ich auch schon bin aber bisher zu faul dafür gewesen ♦
Zu den bisherigen Kritikpunkten würde ich noch hinzufügen :
Belichtung im Sweet Chili Chicken Video (mir ist klar das es da halt einfach etwas sonniger war), so sollte jedes Video aussehen. Das Pasta Video steht dazu im krassen Kontrast ,wirkt vorallem nach dem Chili Video nicht "einladend" , in Verbindung mit deinem Shirt ist das dann alles "drist und grau" im vergleich zum farbenfrohen Chili Video.
Am negativsten ist mir deine Kleidung aufgefallen, das passt einfach absolut nicht zur restlichen "professionellen" Einstellung die du da an den Tag legst. Top Intro, Hintergrundmusik und dann steht da einer im T-Shirt und in Jogginghose. Ich bin selbst nicht jmd. der im rl sonderlich großen Wert drauf legt aber Frauen fällt sowas (ebenso wie die Belichtung bzw. dadurch hervorgerufene Stimmung) extremst auf - Dabei wäre doch gerade eine Kochschürze mit aufgedrucktem Logo perfekt dafür geeignet den Wiedererkennungswert zu steigern und die Frage "was zieh ich für das heutige Video an" musst du dir in Zukunft nicht mehr stellen.
Du hast keine Mengenangaben gemacht - Mag bei den meisten simplen Gerichten für dich nicht notwendig erscheinen aber es gibt Anfängern mehr Sicherheit und macht auch das abschätzen der Mengen wenn man für 6-10 Personen kocht um ein vielfaches einfacher.
Ich würde die Rezepte sehr wahrscheinlich bei Chefkoch inserieren und dann die Videos verlinken , ebenso würde ein Instagramaccount gut zu deinem Channel passen. Bilder von frischen Zutaten, Einkaufslisten ,Angebote oder zum Beispiel Fotos von Gerichten die du bisher noch nicht vorgestellt hast und wenn dann größeres Interesse besteht kannst du dazu ein Video machen.
Noch mehr gibts nur gegen Geld