Zum Forum springen
Wecker überhören?!?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wecker überhören?!?!?!

57 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
4,254 Ansichten
Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Mein Problem liegt darin, dass wenn ich mir mein Wecker stell bzw. auch mehrer (1-3) wache ich so im Halbschlaf auf nimm denn Wecker und leg mich drauf sodass ich ihn incht mehr höre un penn automatisch weiter ohne es zu wollen.
Die Folge daraus ist, dass ich fast jeden 2. morgen verpenne.

NEED HELP PLS!!!!

56 Antworten
Grownhead
Beigetreten: 07.04.2006
PokerStrategist

jap datt passiert mir ah imma^^

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

gib coole wecker, einfach so einen balla wecker kaufen

- wecker die fliegen, d.h. die man erst fangen muss
- wecker die in 2 teile "explodieren" und man erst wieder zusammensetzen muss, bevor er aufhört :)

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

lol das passiert mir auch immer. Wecker bringen bei mir meistens nen Scheiss

einfach so hinstellen, dass du aufstehen musst, um ihn auszumachen.
ich leg mich dann zwar trotzdem immer wieder hin, aber vielleicht hilfts dir ja. ^^

kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

bei mir helfen selbst die krassesten wecker nix

also fliegende wecker würd ich auch im halbschlaf einfangen den puzzle wecker zusammenbauen und weiterschlafen....

liegt alles an der inneren motivation -.-

Pokerstar87KA Themenstarter
Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Lool, da kann ich euch allen nur Recht geben^^.
Am besten braucht man n Wecker der dich wort-wörtlich aus dem Bett jagt^^.

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Hatte nach einer Weile ein ähnliches Problem entwickelt. Geholfen hatte bei mir, zwei Wecker stellen und an entfernten Ecken im Zimmer plazieren. Irgendwohinter verstecken oder oben auf ein Regal stellen. War nach einer Weile dann aber so drauf, daß ich die Dinger noch ewig abwechselnd 10 Minuten weitergestellt habe, bis ich dann irgendwann bereit zum Aufstehen war.

Mittlerweile reicht mir zum Glück wieder einer. Vor mir verstecken muß ich ihn trotzdem noch, weil das Ausmachen im Halbschlaf immer noch gelegentlich passiert.

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

vielleicht mal zum psychater? wer am liebsten die ganze zeit schlafen würde, hat definitiv n psychisches problem. denkt einfach mal drüber nach ob ihr evtl. depressiv sein könntet :)

das is aber der "worst case", sonst würde ich einfach mehr sport machen und weniger rauchen/trinken und mich über über schlafphasen informieren.

gl!

edit: fixed ;>

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

das heißt psychisches problem :P
kenn das auch sehr gut, und das mit dem "bisschen depressiv" is garnich son schlechter read.

ich höre Wecker irgendwie garnet mehr morgens o_O
sogar am Wochenende nicht, wenn ich ihn versehentlich mal angelassen habe.

ich lasse sogar mein Soundsystem morgens auf guter Lautstärke angehen und überhöre das meistens ..

ich denke nicht, dass man das so sagen kann als dass man am liebsten die ganze zeit schlafen würde. das ist einfach so, weil es so scheiss gemütlich ist und man noch zu müde ist.

Ich denke ich sollte früher ins bett gehen.. das würd ich euch auch raten.

schlafe immer nur so 5-6 Stunden seit dem ich frühmorgens wieder rausmuss.

Is besser auch fürs Pokern .. ^^ .. also +EV nur Zeit hat man dann bissel weniger fürs Pokern, aber denke es ist wenn man das betrachtet immernoch knapp +EV und mit den anderen positiven effekten dick +EV

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hab heute morgen ca 1,5h lang alle 10min auf snooze gedrückt :(

noch eine idee: Irgendein Gerät besorgen, was wenn der Strom angeht irgendwas auslöst, was dich besser wecken könnte.
Das ganze lässte dann zur gewünschten Weckzeit mit Zeitschaltuhr starten.

z.B. starker Ventilator

Oder irgendwas was dich mit wasser anspritzt ..
am besten ins gesicht, denn auf der bettdecke merkste es erst ne Stunde später ;)

noch ne idee: ein Ventilator mit einem Tuch dran, was dir immer wieder auf den Kopf "schlägt"

irgendwann biste so aggressiv, dass du garnet mehr weiter schlafen kannst ;)

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

stroboskop ftw

hat ma wer nen amazon link zu so nem special wecker mit puzzle oä

DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005
Oldschool Grinder

How to become an early riser

Ist nen Artikel darüber wie man sich antrainieren kann früh aufzustehen.

Die Essenz ist quasi, daß man mal ne woche oder so "üben" soll, sofort aufzustehen wenn der Wecker klingelt.

Also man legt sich Tagsüber ins bett im Schlafanzug stellt den wecker auf 5min ein und springt sofort auf wenn er an geht und geht ins badezimmer oder so.
Irgendwann hat man das so drinn, daß man es morgends dann ganz automatisch macht...

So ist der Plan... habs aber noch nicht versucht... irgendwie schlafe ich so gerne

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

ne geile pussy die es dir besorgt wenn du sofort aufstehst hilft da.

benutz 2 wecker
einer am bett, einer n bissel weiter weg...

Ich will son fliegenden Wecker wtf.

senson
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

Es gibt doch so Wecker-lampen die mit der zeit immer heller werden.
soll wohl gut funzen...

Teilen: