Zum Forum springen
Wie war dein Pokerj...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie war dein Pokerjahr? Die Umfrage wurde am Dez. 25, 2007 erstellt

[Geschlossen] Wie war dein Pokerjahr

142 Beiträge
135 Benutzer
0 Reactions
13.8 K Ansichten
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

Aufstiege und Abstiege, Upswings, Downswings, Doomswitchs und ein paar dicke Turniergewinne - Wie zufrieden bist du mit deinem Pokerjahr 2007? Hast du alles erreicht, was du dir vorgenommen hattest, oder denkst du dir: Ach hätte ich mal?

Wie war dein Pokerjahr?

141 Antworten

mein Pokerjahr kann ich erfolgreich abschließen. ich habe es endlich geschafft Winningplayer zu werden. und habe mich seit September von 300€ auf knapp 1,2k mit SSS hochgearbeitet aber durch nen üblen downswing und zu häufiges tillten bin ich wieder bei 500.
Ich bin ganz zu frieden mit den lezten 3mon alles davor war nur rumgedonke. So kann es eigentlich weitergehen .

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Hab erreicht was ich wollte! Besser kann es aber bekanntlich (fast) immer laufen ;)

kSx
kSx
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

also ich würde tip top oben hinschreiben

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

zwischen gut und ausgeglichen, aber unbefriedigend.

hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Is zwar nich Top, aber auch nicht Schlecht... hab mal für Gut gevotet

erst so break even ab Juni, denn davor habe ich ein halbes Jahr Pause gemacht und das ende ist perkeft, mit 700 dollar bei stars in 2 turnieren.

Also habe ich auch mal für gut gestimmt.

McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

hab für "gut" abgestimmt.
hab im september angefangen und naja bin "schon" auf NL10 aufgestiegen, wo es aber über weihnachten NUR auf die Fresse gibt. naja ich hoffe es wird bald wieder besser, schaun mer mal ;)

Original von emophiliac
Aufstiege und Abstiege, Upswings, Downswings, Doomswitchs und ein paar dicke Jackpotgewinne - Wie zufrieden bist du mit deinem Pokerjahr 2007? Hast du alles erreicht, was du dir vorgenommen hattest, oder denkst du dir: Ach hätte ich mal?

Wie war dein Pokerjahr?

fyp.... ich fands top :)

hätte uns auch gewundert wenn nicht du alte luckbox

chriswood
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

da ich erst dieses jahr im herbst wieder zu poker spielen gekommen bin, und davor nicht wirklich was hatte begann ich von null an!

ich habe mich gestern wieder auf meine ursprünglichen 50$ eingekauft und versuche nun SSS zu befolgen - davor war ich bei ca 27$ abgesahnt, also voriges Jahr, somit hatte ich ja noch nen Teil von den geschenkten 50 über.

also guck ich nach vorn und hoffe ein gutes spiel zu liefern und ein guter winning player 2008 zu werden.

dülü

chris

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Schrecklich!
Ich hab die 50$ fast verpokert, dann hab ich den 100$ Bonus zum Glück bekommen, naja und da werdens auch schon wieder weniger...

wenn das nächste jahr wieder genauso wird, geh ich mich erschießen^^

Original von fleischmo
zwischen gut und ausgeglichen, aber unbefriedigend.

Triffts ziemlich gut...hab trotzdem mal "Gut" gevoted.

wie die mannschaftsleistugn vom FC:
unbefriedgend :evil:

notep
Beigetreten: 14.04.2007
Oldschool Grinder

[x] Kathastrophal
wegen kurzlichem Downswing aber wenn ich bedenke dass ich meine BR ver40zigt hab ist wahrscheinlich Top die richtige Antwort?

morphii
Beigetreten: 27.11.2006
Oldschool Grinder

trotz eines dicken downswings vor ca 1.5 monaten.. doch noch mein ziel erreicht und bin auf NL25 BSS aufgestiegen vor jahres ende :)... haette sogar fast noch NL50 BSS erreicht... aber man will ja schoen bescheiden bleiben

hab am Anfang des Jahres 10/20 Cents gespielt und nun spiel ich 1/2 Dollar :)
(FL); bin also zufrieden!

niceben
Beigetreten: 03.05.2007
PokerStrategist

ausgeglichen

Zuerst konnte ich mich nur durch TAF beim Pokern halten, da ich bei FL am Anfang nur rumgedonkt habe. Dann mich mit FL auseinandergesetzt und mich zum all over Winner gemacht. Schließlich der Umstieg auf SNGs, weil ich keine Lust mehr auf Minbet-Poker hatte ;)

Im August angefangen und nun über 2000 $ BR und erste Shots auf die 33er SnG's. Also alles im allem sehr nice.
Nur der 70 BI Downswing zu meiner Anfangszeit auf den 6ern hätte nicht sein müssen.

Bei Tourneys dann noch nen RoI von 60 % und hoffentlich dann nächstes Jahr meinen ersten Tourneywin.

Also alles TOP

Teilen: